Sido beim Splash-Festival ausgebuht und beworfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Ol dirty Schäsn
Dumme Aktion. Ich finde Sido Musik auch scheiße aber irgendwo ist Schluss. Das ist echt niveaulos.

HipHopper halt..

mhh

also bei mir war das sooo

ich wollte SAV sehen
und vor ihm kam sido

ich war besoffen und breit
und hab einfach mitgemacht
 
Man,man
Der grösste Teil von euch lässt auch nur scheisse heraus.
Sido mit Flaschen bewerfen ist feige und unwürdig auf einem HipHop Konzert. Was hat der so schlimms verbrochen..hat er mehr verkauft als eure Idole oder wie!!??!!Sido und Harris kann ich eigentlich noch ganz gut leiden, auch wenn die verdammt scheiss Musik machen.
Bei Fler oder Bushido würde ich auch sogar mitmachen mit Flaschen werfen, nicht weil die schlecht sind, weil die verdammt scheiss Ansichten haben.

Warum habt ihr nicht bei Orgi Flaschen geworfen??Der macht ja noch dümmere Musik, aber der ist ja nicht so erfoglreich, oder?

Supportet das Gute und ignoriert das Schlechte
 
ich war nicht da, aber wer hiphop - artists (und sido is ein solcher) mit gegenständen verletzten will, gehört nicht zur community

ALSO ****T EUCH IHR SCHEISS FEIGEN SCHWEINE UND BLEIBT IN EUREM KELLER !
 
Ich war ziemlich nah dran und neben mir haben Leute eine stunde nichts besseres zu tun gehabt, als die ganze Zeit zu buhen und den ****finger zu zeigen.
Leider waren meine Kollegen weg, sonst hätte ich denen wirklich die Fresse poliert, die waren zu 5. und ich alleine und haben mir das Konzert, welches im Übrigen wirkilch gut performed war, wirklich vermiest.
Ich hab denen dann noch gesagt: "Ihr Opferkinder, denkt ihr ihr seid die Retter des HipHop oder was wollt ihr machen", worauf ide geantwortet haben :"Sido verarscht uns alle doch nur".
Peinliche Leute, im übrigen sahen sie auch alle so aus, als hätten sie in ihrem Leben keine Erfolge gehabt.
Harris hat das schon richtig gesagt:
"Wer Sido nicht sehen will, soll Pinkeln gehen oder die Fresse halten aber nicht den anderen das Konzert vermiesen."
Sido fand ich im Übrigen danach noch ziemlich gut. Er meinte, nachdem die Leute alle beim Arsch****song abgeganggen sind:
"Achso, ich habs verstandne, Sido wollt ihr nicht, ihr wollt den Arsch****mann", was auch witzig rüberkam.
Ich geb wirklich für das Konzert Propz an Sido, fand ich geil.
 
Original geschrieben von iLL machine


solche "poprapper" machen sich aber nicht selber populär...

wer wirklich beschmissen gehört sind ,wenn überhaupt, seine zuhörer und album-käufer

ach nee??? die vermarkten sich ja auch nicht!
 
Auf Künstler mit Flaschen werfen ist echt das total letzte :mad:

Aber ich war ma in Köln auf soner Underground Jam war mit paar Kumpels Wochenende in Köln. Sind wir abends zu ner Jam gegangen.

Da wurde ein Underground Act auch von mehreren Leuten ausgebuht und beworfen. Da der Act uns gut gefallen hat haben wir folgendes gemacht.

Gewartet bis die Leute rausgehen nachgegangen die Leute gepackt, 2 konnten flüchten 2 blieben da und was war denen haben wir ne Vodka- und ne Kornfalsche übern Schädel gezogen und die zusammengetreten.

Bin ma gespannt ob die *****söhne das nochmal gemacht haben

Soviel zum Flaschen werfen
 
Original geschrieben von akrylamit-one
Habe Sido auch mal zusammen mit Harris live gesehen, und das war sehr schlecht, aber trotzdem finde ich es dann nicht in ordnung mit Flaschen zu werfen.
Man soll daraus lernen, und nicht wieder zu Sido hingehen, und schon ist das Problem geklärt.
-fertig-

nur kann man mit "nicht-hingehen" kein zeichen setzen...und hallo? was ist denn bitte schon passiert, kommt mal etwas runter!
 
Original geschrieben von skotasmus
hooligans schießen im stadion leuchtraketen auf fußballfelder..


schublade auf, schublade zu!


junge das hat nichts mit hooliganismus zu tun!
 
Das ein Moderator hier sone Sprüche ablässt find ich schon skandalös!!

Dir sollten sie ma ganzn schnell den Modstatus entziehen


Absolut unwürdiges Modverhalten :mad:
 
Original geschrieben von Bloodsport
Das ein Moderator hier sone Sprüche ablässt find ich schon skandalös!!

Dir sollten sie ma ganzn schnell den Modstatus entziehen


Absolut unwürdiges Modverhalten :mad:

mein modverhalten hat nichts mit meiner meinung zu tun! was für sprüche denn? wenn du mich kritisierst, dann tu das bitte fundiert!
 
Original geschrieben von Bloodsport
Auf Künstler mit Flaschen werfen ist echt das total letzte :mad:

Aber ich war ma in Köln auf soner Underground Jam war mit paar Kumpels Wochenende in Köln. Sind wir abends zu ner Jam gegangen.

Da wurde ein Underground Act auch von mehreren Leuten ausgebuht und beworfen. Da der Act uns gut gefallen hat haben wir folgendes gemacht.

Gewartet bis die Leute rausgehen nachgegangen die Leute gepackt, 2 konnten flüchten 2 blieben da und was war denen haben wir ne Vodka- und ne Kornfalsche übern Schädel gezogen und die zusammengetreten.

Bin ma gespannt ob die *****söhne das nochmal gemacht haben

Soviel zum Flaschen werfen

also erstens: wenn jemand flaschen wirft ist das voll daneben, aber ihn zu verprügeln is oke? naja...


was für ein underground-jam war das bitte?
 
Original geschrieben von kInG_mOrUk
da ist n bild von den toys...
500_17738.jpg

Damn! Die sind ja richtig wack ...
 
Du hast gesagt du findest es cool das er beworfen wurde.

Ein Mod sollte neutral bleiben es zumindest versuchen und hier nich sowas von sich geben.


Der Jam war 2002 kp mehr wie der hiess war in sonem Jugendclub gewesen in Köln-Porz.
 
Original geschrieben von Bloodsport
Du hast gesagt du findest es cool das er beworfen wurde.

Ein Mod sollte neutral bleiben es zumindest versuchen und hier nich sowas von sich geben.


Der Jam war 2002 kp mehr wie der hiess war in sonem Jugendclub gewesen in Köln-Porz.

ich finds auch cool...dazu steh ich, klar ist das nicht die feine art, aber er wurde ja nicht verletzt oder so...!

als mod muss ich überhaupt nicht neutral bleiben, oder steht das irgendwo? zudem bin ich hier nicht mod, sondern nur in der breakdanceecke und im technikforum, hier habe ich nicht mehr rechte als du!

achso...naja underground jam? oder war das einfach ein konzert? weisst du auch nciht mehr wer das organisiert hat? kannst mir auch ne pm schicken...
 
also an alle die jetzt bereits shams wegen mir pms geschickt haben, beziehungsweise das noch vor haben zu tun:

1. wenn ihr mit einem mod ein problem habt, dann bitte macht das mit ihm direkt per pm aus! ich denke es lässt sich hier kein user finden, der mich mal kritisiert hat und dem ich keine antwort geschickt habe!

2. steht es mir frei, was ich als mod schreibe, solange es nicht den regeln widerspricht! ich habe bestimmt nichts geschrieben, dass den regeln widerspricht! und sonst bin ich euch sehr dankbar, wenn ihr mich per pm darauf aufmerksam macht!
wenn ich die aktion gegen sido lustig finde, ist das mein recht. es hat dabei überhaupt nichts zu tun, dass ich mod bin.

3. habe ich als mod folgende aufgaben: ich habe meine bereiche (breakdanceforum/technikforum) sauber zu halten. ich kann andere forenübergreifen agieren (verwarnen/rechte nehmen/bannen) wenn es die umstände erzwingen (schweres vergehen in anderen bereichen usw.)
darüberaus habe ich keine pflichten. werde aber genau gleich behandelt wie jeder andere user auch! klar habe ich als mod auch eine vorbildfunktion, deshalb habe ich darauf zu achten, dass ich nicht gegen die regeln verstosse!

4. wenn ihr auf mein statement oder auf eine meiner aktionen eingehen wollt, dann bitte schreibt mir ne pm!

peace

aycool
 
also der eröffnungspost is sehr reißerisch und harris war nicht beleidigend sondern beschwichtigend aber bestimmt.
auf jeden fall cool als alle gerufen ham hat er zweimal richtig fett schnauze ins mic gerufen da war aber mal für 2 sekunden ruhe im karton.
sogar von den spacken die 50 und mehr meter wegstanden :oops:

fand es war ne wenig coole aktion mit dem werfen
weil das konzert auf jeden fall ne gute show war.
schön crazy style harris like angezogen und sido auch gut drauf war.
also schon weil man mit dem werfen harry unrecht tut, hätten diese aktionen nich sein müssen
 
Genau, meine Rede! Ich mochte Siggi auch nicht, aber seit den letzten beiden Tracks mit Olli und der Show, die er mit Harris am Splash gezeigt hat, wird er mir immer sympathischer ...

Außerdem geht es mir und den meisten anderen abends um "Unterhaltung", und Sido ist ein verdammt guter Entertainer - meiner Meinung nach.

Und die Show wäre noch viel viel entertainender geworden, wenn die ganzen Kiddies (und es waren wohl hauptsächlich Jugendliche, ein "normaler" Ü20-er -von denen wohl immer weniger zu kommen scheinen- macht sowas nicht) nicht so abgegangen wären und den Auftritt gestört hätten.

Harry hat man am Samstag seine Erfahrung angemerkt, wäre Sido da mit Bobby gestanden ... oh je ;-) Sido hat am Schluss doch auch noch ganz cool reagiert, beim AFS hat jeder wieder mitgemacht.

Und mit dem Werfen hat man nicht nur Harry unrecht getan!
 
Das lustigste war folgendes, Ich stand relativ weit hinten und wollt mir einfach nur die show gucken, das mit den Flaschen fand ich recht lustig. Die Show war besser als gedacht (habs letztes jahr gesehn und davor die jahre) und er kommt langsam wieder aba dann das Publikum.
Bei manchen Songs mnachen alle mit, heben die Hand, auch die hinten, und beim buhen sind genau die gleichen Leute dabei. Verlogen für 2. die wixer aba witzig
 
Original geschrieben von tds10969

(und es waren wohl hauptsächlich Jugendliche, ein "normaler" Ü20-er -von denen wohl immer weniger zu kommen scheinen- macht sowas nicht)


die wollen eben auch nicht sido sehen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten