Sido beim Splash-Festival ausgebuht und beworfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kInG_mOrUk

auf Eis gelegt
Registriert
26. Juli 2005
Beiträge
196
Love war nicht in the Air, dafür aber jede Menge **** Finger, als Deine Lieblingsrapper aka Sido und Harris, am Samstag abend im Superpimp Outfit die Splash Bühne in Chemnitz betraten. Bei den Mittelfingern blieb es jedoch nicht, es flogen mehr und mehr Gegenstände in Richtung Sido, die er professionell ignorierte. Doch kurz nachdem ihm eine Plastikflasche mitten ins Gesicht traf, war schluss mit lustig, Sido rastete aus und schrie ins Publikum: 'Ihr miesen Wixxer!' Er forderte den Lightjockey auf, alles zu verdunkeln und nur einen Scheinwerfer auf ihn zu richten: 'Kommt schon ihr miesen Wixxer, schaut euch mein Gesicht ganz genau an. Wer von euch will mich nochmal bewerfen?' Und wieder flogen Objekte gen Bühne. Das wars dann für Sido er ging mit einem beidigten 'Dann geh ich eben' von der Bühne.

Sein Kollege Harris schnappte sich anschließend das Mic und richtete sein Wort an die Hater im Publikum: 'Was seid ihr nur für kleine feige Pussies? Was ihr da macht geht nicht klar. Es gibt Leute die hier herkommen um mit uns zu feiern. Wenn ihr ein Problem mit Sido habt, dann geht pinkeln oder holt euch was zu essen. Danach stachelte er das Publikum dazu an, den Werfern eine mitzugeben: 'Also wenn ihr jemanden seht, der uns bewirft, müsst ihr den nicht gleich lynchen, aber meldet es den Securities. Ach was, von mir aus gebt ihm auch gleich ne Backpfeife!' Wenig später kam Sido wieder auf die Bühne und die Lieblingsrapper performten ihre Show weiter, trotz nicht enden wollenden '**** Sido' Sprechchören.

was sagt ihr dazu? hдttet ihr das gleich gemacht wie die fans dort?
 
Re: Rapper Sido beim Splash-Festival ausgebuht und beworfen

Original geschrieben von kInG_mOrUk
Am Wochenende fand in Chemnitz das "Splash"-Festival statt.
In dessen Rahmen traten auch die Rapper Sido und Harris als "Deine Lieblingsrapper" auf.
Jedoch zollten Teile des Publikums Sido keinen Respekt sondern zeigten ihren Mittelfinger und warfen Gegenstände in Richtung des Rappers. Zunächst blieb er noch ruhig, doch dann schrie er: "Ihr miesen Wixxer!".
Dann forderte er das Publikum auf aufzuhören. Als noch weitere Gegenstände flogen, ging er von der Bühne. Harris versuchte darauf dem Publikum Vernunft einzureden. Kurz darauf kam Sido auch wieder zurück, jedoch hörten die Rufe gegen ihn nicht auf.


was sagt ihr dazu? hдttet ihr das gleich gemacht wie die fans dort?


wirklich??geil!!wann macht harris wieder ein album???
 
sowas ist echt scheisse auch obwohl ich sido auch nicht so sehr mag, hätte ich sowas niemals gemacht. Sowas ist echt scheisse
 
Original geschrieben von kInG_mOrUk
Love war nicht in the Air, dafür aber jede Menge **** Finger, als Deine Lieblingsrapper aka Sido und Harris, am Samstag abend im Superpimp Outfit die Splash Bühne in Chemnitz betraten. Bei den Mittelfingern blieb es jedoch nicht, es flogen mehr und mehr Gegenstände in Richtung Sido, die er professionell ignorierte. Doch kurz nachdem ihm eine Plastikflasche mitten ins Gesicht traf, war schluss mit lustig, Sido rastete aus und schrie ins Publikum: 'Ihr miesen Wixxer!' Er forderte den Lightjockey auf, alles zu verdunkeln und nur einen Scheinwerfer auf ihn zu richten: 'Kommt schon ihr miesen Wixxer, schaut euch mein Gesicht ganz genau an. Wer von euch will mich nochmal bewerfen?' Und wieder flogen Objekte gen Bühne. Das wars dann für Sido er ging mit einem beidigten 'Dann geh ich eben' von der Bühne.

Sein Kollege Harris schnappte sich anschließend das Mic und richtete sein Wort an die Hater im Publikum: 'Was seid ihr nur für kleine feige Pussies? Was ihr da macht geht nicht klar. Es gibt Leute die hier herkommen um mit uns zu feiern. Wenn ihr ein Problem mit Sido habt, dann geht pinkeln oder holt euch was zu essen. Danach stachelte er das Publikum dazu an, den Werfern eine mitzugeben: 'Also wenn ihr jemanden seht, der uns bewirft, müsst ihr den nicht gleich lynchen, aber meldet es den Securities. Ach was, von mir aus gebt ihm auch gleich ne Backpfeife!' Wenig später kam Sido wieder auf die Bühne und die Lieblingsrapper performten ihre Show weiter, trotz nicht enden wollenden '**** Sido' Sprechchören.

was sagt ihr dazu? hдttet ihr das gleich gemacht wie die fans dort?

Fans kann man die ja dann wohl nicht nennen. :)
schade, dass cih nicht dabei war... :D
 
Dämliche Musik hat auch dämliche Anhänger, die irgendwann begreifen, dass die Musik noch dämlicher ist



d.hobo
 
Original geschrieben von kInG_mOrUk


was sagt ihr dazu? hдttet ihr das gleich gemacht wie die fans dort?

nein, da ich kein 14 jähriges neidisches opfer bin des sich hart fühlt in einem bushido shirt obwohl es aus nem 1000 einwohner kaff kommt in welchem es auchnoch von allen verarscht wird.
 
ich frag mich was mit eko passieren würde wenn er zum splash gehen würde:confused:
 
Beim HipHop Open sah es nach sowas überhaupt nicht aus. Sowas ist totale scheiße. Als Rache hat Nas abgesagt. Höhö. Brauch man sich nicht wundern wenn irgendwann gar kein Künstler mehr kommt. Man kann sich doch auf den wenigen großen HipHop Events einigermaßen "benehmen" oder nicht?
 
das ist einfach scheisse!
ich war zwar nicht vorne drin aber man hat wirklich nur gegenstände fliegen sehen.
so was muss doch nicht sein.
ich persönlich finde sido's musik ja auch ziemlich lächerlich aber dann geht man halt nicht direkt vor die bühne sondern setzt sich irgendwo hin und raucht einen und feiert dann mit dem nächsten act ab.
das was harris gesagt hat war auf jeden fall in ordnung!

btw war die show der beiden echt 1a.
dieser ghettoblaster wo im tapedeck das mischpult eingebaut war einfach saugeil!
 
mann mann mann
ich muss sagen Kindergarten läst grüssen ich meine ich höre selbst nicht so gern sido aber was hat sido falsch gemach gut er is komertz und sonst die musik gefällt euch nicht
ich war selbst dort und fand es von den ganzen dummen kleinkindern scheiße was sie da abgezogen haben
außer dem vor einpaar jahren haben auf einmal soviele aggro gehört und viele die es damals gehört hatten haten heute sinnlos rum

aber respect an Harris das er dann diese rede gehalten hat (die aber imme rnoch nicht die kleinen Kinder verstanden )



Meiner Meinung völlig überflüssig
da könnt ab jetzt jede Fan gruppe denn denn sie am meisten beschmiessen
hey ich fand samy shit und hab die vielen die auch meiner meinung sind was gemacht

also bitte lasst so was ich fand danach war aus dem schlechten wetter noch schlechte stimmung

und das war leider jetzt betimmt für dass splash weil berliner werden dort nicht so schnell wieder sein


also fic kt euch ihr shit hater
 
es spielt doch absolute keine rolle, wer beworfen wird. ich finde sowas generell ziemlich arm. dass ich sidos musik nicht mag, kann ich auch anders zeigen. absolutes armutszeugnis, genau wie die flashe an ekos hässlichen schädel.
 
obwohl ich sidos musik net toll finde(aber dafür seine auftritte z.b bei stefan raab:D ) finde ich es nicht gut, das leute meinen mit flaschen rumzuwerfen. die buh rufe gehen ja noch... obwohl ich weiß nicht wie es dort so aufgebaut ist. aber die anti-sido hörer müssen sich den auftritt dann doch nicht unbedingt reinziehen,oder?

naja... besser plastik- als glasflaschen hehe
 
komisches verhalten

Hmm.. irgendwie erinnert mich dieses Verhalten stark an die Slatko sache beim grantprix de la euro.. schwafel...

aber mal ehrlich.. irgendwie is da bei aggro der wurm drinn.. nicht das ich das nicht schlecht finden würde.. aber ist deutschland endlich wach geworden!? Ich meine, okay sie hätten jetzt echt nichts werfen müssen, aber ich find das schon irgendwie derb! Aber mal auf die schwache aktion von harris zu rück zu kommen, Ey.. "FANS" dazu aufzurufen die hater eine zu knallen etc.. wie durch ist das denn!? na wenn da mal nicht wieder neue threads aufgemacht werden mit .. aggro fördert nachwuchs schläger etc.. man man man.. wann werdet ihr erwachsen???
und hört auf hier immer nur son stupiedes 14 Jähriges zeuch reinzuposten.

peace
 
Ich frag mich was Sido beim Splash macht? Ich mein so etwas war doch vorrauszusehen, warum tritt er dann überhaupt auf? Wenigstens die Veranstalter müssten das doch wissen


d.hob o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten