Sido beim Splash-Festival ausgebuht und beworfen

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von aycool


na dann war ich in demfall über 6 jahre lang in einer völlig anderen szene aktiv!
:oops: Siehs doch einfach als Fakt, dass Sido dazugehört, egal ob du seine Musik magst oder nich. Auf jeden Fall gehört er dazu wie Savas, Samy, Azad, Beginner, Afrob, Blumentopf, Main Concept etc.
 
Original geschrieben von Hobo


Natürlich hat nicht jeder, der die Musik hört, Probleme mit seinem Ego. Dennoch finde ich es relativ bedenklich, was sich dieses Label leistet. Weniger dass sie gewaltverherrlichen, wie es einige Sozialdemokraten meinen, sondern vielmehr, dass sie auf den deutschen Hip Hop , spezeziell Rap, ein völlig falsches Bild werfen. Die Außenstehenden haben Dank Aggro eine völlig ablehnende Meinung über diese Musik. ( Teilweise sind die Argumentation dieser "Kritiker" doch sehr beschränkt, da Aggro vielleicht 0,09% der deutschen Rapszene darstellt) Und das ist was mich daran stört, deswegen habe ich von (dem durschnittlichen, ich unterstell es euch einfach mal) Aggro-Hörern auch keine allzugroße Meinung.


don hobo

Ok, kann ich verstehen wie du das meinst.
Aggro fällt ja auch immer nur so negativ auf in den Medien, weil sie halt für ihre Rap-richtung sehr bekannt sind. Andere Rapper, die teilweise noch härtere Sachen rappen, fallen der breiten Masse eben nicht so auf.
Dass Andere dann über die ganze Scene schlecht denken, ist ja dann auch irgentwie schade, vorallem weil viele Leute, die wenig Ahnung haben von Aggro-Rap und vergleichbaren Sachen, die größte Schnauze haben, vor anderen.
Voll viele die dann so den Sido raushängen lassen, kennen wenn man sie fragt nicht einmal die älteren Veröffentlichungen von Sido und B-Tight. Zum Beispiel die RoyalTS-Sachen und so.
Und diese Leute sind auch die die durch negatives Verhalten auffallen.
Ich würde mich niemals irgentwo hinstellen, und "NegerBumsMich" schreien oder so. Und wenn Leute zu Besuch sind, denen ich mit meiner Musik auf die nerven gehe, dann bin ich durchaus bereit weniger aggressive Musik anzumachen.
 
auch wenn der thread wiedermal nicht viel gebracht hat, hab ich eins gemerkt.
Die meist achsotollen(was sie von sich denken) hip hop headz, sind meist ignoranter als so en stück braunes scheiß. Immer groß labbern auf one love,und peace aber dann wenn ihnen einer nicht passt total AGGRO werden.Und sich dann cool fühlen nur weil man en paar kronen überm namen hat.Sorry man jungs ihr tut mir echt leid.
peace;) :rolleyes:
 
ach noch was.
wünsch mir das sido und harris nächstes jahr wieda aufm splash sind,weil die einfach noch en bisschen entertainen und man mit denen en bisschen party machen kann.
 
ich fands richtig scheisse von den deppen und einer der neben uns **** sido brüllte und sich kool vorkam hab ich auch dezent mzee-style nahegelegt sich zu verpissen...



Die jungs haben ne gute show gemacht und das album wird gekauft
 
Vollste Zustimmung an die beiden Vorredner ;-)

@Phlatline:
DEINE LIEBLINGSRAPPER & DEIN LIEBLINGSDJ als Fr.- oder Sa.-Abend Headliner auf dem SPLASH! 2006
 
ich hab tränen gelacht schon bei jeder flasche die auf sido flog, ich stand "ausversehen" vorne mit nem kumpel weil wir dachten sav kommt schon. aber es hat sich dann doch noch gelohnt sich die witzfiguren anzugucken wie sie beworfen wurden. ich fands so schade das ich nix zu werfen dabei hatte außer meinen geldbeutel, das wars mir dann aber nicht ganz wert : ) naja als er dann wie ein kleiner junge anfing mit "ihr miesen wixer" bin ich fast gestorben vor lachen. und dann der applaus der kam als er von der bühne ging. es war zu geil : )

danke an jeden der ne flasche, feuerzeug , kippenschachtel oder sonstwas geworfen hat. die "HUUUURENSOHN, HUUUUUUUUURENSOHN, HUUUUUUUUUUUUUURENSOHN" rufe warn aber auch ganz nett mit anzuhören/und auch mitzuschreien : )

solche erbärmlich armseligen witzfiguren haben mit ihrer hundescheisse auf einem splash festival zu dieser uhrzeit absolut rein überhaupt garnix zu suchen fakt. und wenn sie sich trotzdem mit ihrem bullshit auf die bühne wagen gehören sie einfach beschmissen. das ist meine meinung zu dem thema.
 
Original geschrieben von mightyx
ich hab tränen gelacht schon bei jeder flasche die auf sido flog, ich stand "ausversehen" vorne mit nem kumpel weil wir dachten sav kommt schon. aber es hat sich dann doch noch gelohnt sich die witzfiguren anzugucken wie sie beworfen wurden. ich fands so schade das ich nix zu werfen dabei hatte außer meinen geldbeutel, das wars mir dann aber nicht ganz wert : ) naja als er dann wie ein kleiner junge anfing mit "ihr miesen wixer" bin ich fast gestorben vor lachen. und dann der applaus der kam als er von der bühne ging. es war zu geil : )

danke an jeden der ne flasche, feuerzeug , kippenschachtel oder sonstwas geworfen hat. die "HUUUURENSOHN, HUUUUUUUUURENSOHN, HUUUUUUUUUUUUUURENSOHN" rufe warn aber auch ganz nett mit anzuhören/und auch mitzuschreien : )

solche erbärmlich armseligen witzfiguren haben mit ihrer hundescheisse auf einem splash festival zu dieser uhrzeit absolut rein überhaupt garnix zu suchen fakt. und wenn sie sich trotzdem mit ihrem bullshit auf die bühne wagen gehören sie einfach beschmissen. das ist meine meinung zu dem thema.


Der einzige der was gegen den Schädel verdient bist du!!!
 
Original geschrieben von aycool


nur kann man mit "nicht-hingehen" kein zeichen setzen..

na klar kann man

aber die haben das schon sehr schlau gemacht
nach sido kam savas

und da waren dann alle da

und im nachhinein (ich als mittäter)
klar war es moralisch falsch

aber ich will guten rap

wieso verdammt war sido und harris mainstage
und nicht prinz p oder olli usw...

deswegen find ich es richtig den vogel da auszubuhen
der hat mehr als genug glück in seinem leben gehabt...

und jetzts seid ma nicht so "pfarrermäßig" drauf
wie die leute die aufm splash bibeln oder sowas verkauft haben
man man man
 
Original geschrieben von mightyx
solche erbärmlich armseligen witzfiguren haben mit ihrer hundescheisse auf einem splash festival zu dieser uhrzeit absolut rein überhaupt garnix zu suchen fakt. und wenn sie sich trotzdem mit ihrem bullshit auf die bühne wagen gehören sie einfach beschmissen. das ist meine meinung zu dem thema.

sido tut mir schon leid
aber es is doch echt so

was will so ein wackmackcrack scheiss spast auf der mainstage???


und viele die hier schreiben das es assig is, was es auch ist eigentlich

hätten auch mitgemacht
wenn sie da wären
 
haltet von sido was ihr woltl aber sowas is doch scheisse oder ?

versetzt euch ma in die lage

ich mag sido auch ncih aber ich würd nie mit flaschen auf ihn werfen ... die die mit den flaschen geworfen haben werden im leben bestimmt nie so weit kommen wie sido zurzeit

und wenn fände dies auch bestimmt nich geil wenn sie ne flasche am kopp bekommen :oops:
 
Ja is schon scheiße aber der merkt ne das er aufm splash ne wilkommen is das war doch letztes jahr auch so.
 
alter hätt ich dir eine gelatzt wenn ich dich gesehen hätte während du becher und flaschen auf die bühne wirfst

beim splash gings bisher immer ums feiern und das mit allen möglichen leuten - ehrlich - wenn du sido nich magst dann geh dir einen rollen oder deine alte knallen, aber allein um harris zu sehen und auf n stage dive ala 2001 zu hoffen hätt ich da mitgefeiert und ich finds ne frechheit und ne sauereri gegenüber den acts und vor allem den anderen zuschauern(die vielleicht wegen diesen acts da sind), wenn man sich so aufführt und damit den act zum kapitulieren bringt - überlegt euch lieber ob ihr nochmal n nas album kauft oder ob die helden eurer jugend ( bei mir vor zwei jahren dp euren respect und euer cash überhaupot verdienen)

e.s.
 
ihr aggros seid komische leute

sidos texte sind einfach nur assig

warum soll ich den nicht beschmeissen bzw ausbuhen

diesma waren halt die nicht aggroleute ein bisschen aggro

naund?
is sido und seine fans doch acuh

oder nicht?
 
ich bin der letzte, den man aggrosupporter nennen würde - ich kann mit der mucke nichts, aber auch garnichts anfangen, aber stell dir mal vor da fahren so n paar kiddies extra wegen sido aufs splash und kriegen dann n paar richtig coole acts zu sehen und sind schon richtig euphorisch was sie für n geiles wochenende haben und dann gehts zum sido und harris auftritt und dann dürfen sie nicht mit gleichgesinnten auf die mucke abgehen, weil ein paar deppen ihnen die tour versauen - was wenn irgendwelche assis bei ssc oder dilated plötzlich flaschen gweworfen hätten - anderen den spaß versauen nur weil einem die texte und die mucke nich reingeht - no

e.s.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom