Sido beim Splash-Festival ausgebuht und beworfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Blackjack36
Du bist nicht besser als ich, da du unsachlich wirst :rolleyes:

Warum werde ich unsachlich? Ich fasse deine Argumente zusammen und als Fazit kommt "Depp" raus!

Was soll zu dir noch groß sagen?

Du meinst es ist gut Gewalt mit Gegengewalt zu lösen. Und was ist dann die Lösung? Du musst mir nicht antworten, das ist ne rhetorische Frage, du unglaublich erwachsener HipHopper. :rolleyes:
 
Ich war nich da, aber das is wirklich mal n Armutszeugnis. Jedem dürfte klar sein, dass Sido nich der beste Rapper is, er entertaint die Leute, was anderes macht Harris auch nich.
Harris hatte mit seiner Aussage soweit wie ich das gelesen hab recht, nur das mit den Backpfiefen verteilen is auch nich unbedingt besser.
Allgemein wirft das mal wieder n schlechtes Bild auf die ganze RapSzene, dass irgendwelche Idioten Leuten, die einfach nur n bisschen feiern wollen die ganze Stimmung/ Show vermiesen.
Im Endeffekt hilft es Sido aber auch nur wieder, da er wieder im Gespräch is und seine Reaktionen waren, so wies hier geschrieben wurde, genau die Richtigen.
 
Und genau deshalb mag ich Sido neuerdings so, der hat sich echt zum Checker gemausert :p Und abends im Hotel hat er dann sicher auch wieder über die ganzen Kiddies gelacht, die dann den AFS gefeiert haben.
 
Original geschrieben von HKO


Und wer das auch noch toll findet und die Flaschenwerfer feiert, ist genauso dumm und beschränkt. Da wird auf der einen Seite in diesem Forum über Toleranz diskutiert und auf der anderen werden von Moderatoren noch Deppen gelobt, die HipHop-Acts mit Gegenständen bewerfen. Das zeugt einfach von uneingeschränkter Dummheit und fehlender Reife!

die tatsache dass ich mod bin hat rein gar nichts mit meiner meinung zu tun! wenn du mich kritisieren willst, dann lies bitte mein statement in diesem thread!
 
Original geschrieben von HKO


Du meinst, wir wissen nicht was HipHop ist, und fragst, warum man Sido nicht mit Flaschen bewerfen soll? Was geht denn in deinem Kopf vor? Für mich war HipHop immer ein chilliges Miteinander und nicht ein "Ich-werf-Sachen-auf-Leute-die-ich-nicht-abkann-Gehabe"

geh mal auf ne underground jam.
 
Original geschrieben von Looptrooprocker


@aycool

was bistn du fuer einer, begibst dich mit voll den "ichwerfgegenstaendeaufsidoweilichdennichmag"-toys auf ein LEVEL.ein ARMUTSZEUGNIS und anzeichen der PUBERTAET SPAST! und sowas is MOD...laecherlich

du kannst sehr gerne mit mir diskutieren, aber dann bitte tu das fundiert und per pm...zudem habe ich ein längeres statement geschrieben, vielleicht würdest du das mal lesen! ich bin offen für ne diskussion, nicht aber wenn ich schon zu beginn beschimpft werde, das, finde ich, zeigt nicht unbedingt reife!
 
Original geschrieben von HKO


Als erwachsener HipHopper?

1. als angeblich Erwachsener solltest du eigentlich dazu in der Lage sein, Meinungsverschiedenheiten verbal zu lösen. Aber vielleicht bist du ja einfach dumm!
2. Gewalt hat mit HipHop garnichts zu tun und dort auch nichts zu suchen (sind das nicht eigentlich die Argumente von euch Aggro-Hatern?)

1. findest du das wirklich realistisch? meinst du er könnte mit sido überhaupt ins gespräch kommen???

2. beruhig dich mal, was ist denn bitteschön passiert? wurde irgendjemand verletzt? ist irgendwas schlimmes passiert? NEIN es wurde lediglich ein ganz klares zeichen gesetzt!
 
Original geschrieben von ! - NEST0R - !
Ich war nich da, aber das is wirklich mal n Armutszeugnis. Jedem dürfte klar sein, dass Sido nich der beste Rapper is, er entertaint die Leute, was anderes macht Harris auch nich.
Harris hatte mit seiner Aussage soweit wie ich das gelesen hab recht, nur das mit den Backpfiefen verteilen is auch nich unbedingt besser.
Allgemein wirft das mal wieder n schlechtes Bild auf die ganze RapSzene, dass irgendwelche Idioten Leuten, die einfach nur n bisschen feiern wollen die ganze Stimmung/ Show vermiesen.
Im Endeffekt hilft es Sido aber auch nur wieder, da er wieder im Gespräch is und seine Reaktionen waren, so wies hier geschrieben wurde, genau die Richtigen.

was haben den bitte sido und co mit der wirklichen rapszene zu tun?
 
Original geschrieben von aycool


geh mal auf ne underground jam.

Stell dir vor, ich bin auch auf underground-jams.
Ich war trotzdem bisher noch auf keiner jam, wo die artists mit Gegenständen beworfen wurden.

Und was hätte dieses Argument dann für einen Sinn? Dass es in Ordnung und normal wäre, als Rapper vom Publikum beworfen zu werden? Wenn das bei dir so ist kann ich auch nix machen, ich kann nur sagen, dass mir sowas noch nicht passiert ist und solche Vorfälle mit Sicherheit nicht die Norm sind. Und solche Vorfälle schaden HipHop mir Sicherheit um einiges mehr, als Sidos Platten, so wie ihr es immer behauptet ("Dadurch entsteht ein schlechtes Bild von HipHop in der Öffentlichkeit"blablabla).
 
Original geschrieben von HKO


Stell dir vor, ich bin auch auf underground-jams.
Ich war trotzdem bisher noch auf keiner jam, wo die artists mit Gegenständen beworfen wurden.

Und was hätte dieses Argument dann für einen Sinn? Dass es in Ordnung und normal wäre, als Rapper vom Publikum beworfen zu werden? Wenn das bei dir so ist kann ich auch nix machen, ich kann nur sagen, dass mir sowas noch nicht passiert ist und solche Vorfälle mit Sicherheit nicht die Norm sind. Und solche Vorfälle schaden HipHop mir Sicherheit um einiges mehr, als Sidos Platten, so wie ihr es immer behauptet ("Dadurch entsteht ein schlechtes Bild von HipHop in der Öffentlichkeit"blablabla).

eben darum gehts doch auf den underground jams siehst du das nicht...na warum wohl?

bitte nehme mal an, dass niemand verletzt wurde und nichts schlimmes passiert ist! es wurde lediglich ein ganz klares zeichen gesetzt, dass man leute wie sido nicht auf nem anlass sehen will bei dem es um hiphop geht! ob es das wirklich noch der fall ist beim splash ist aber wieder ne andere diskussion!

wieso sollte dadurch ein schlechtes bild von hiphop entstehen! ich finde es gut, wenn die hiphop szene leute wie sido ganz klar ablehnt!
 
Original geschrieben von aycool


eben darum gehts doch auf den underground jams siehst du das nicht...na warum wohl?

bitte nehme mal an, dass niemand verletzt wurde und nichts schlimmes passiert ist! es wurde lediglich ein ganz klares zeichen gesetzt, dass man leute wie sido nicht auf nem anlass sehen will bei dem es um hiphop geht! ob es das wirklich noch der fall ist beim splash ist aber wieder ne andere diskussion!

wieso sollte dadurch ein schlechtes bild von hiphop entstehen! ich finde es gut, wenn die hiphop szene leute wie sido ganz klar ablehnt!

1.Es entsteht bei der Öffentlichkeit mit Sicherheit kein gutes Bild, wenn überall berichtet wird, dass auf dem größten HipHop-Festival in Europa die Künstler mit Gegenständen beworfen werden.
2. Warst du beim Splash? Ich war da! Und was ich beim Lieblingsrapper-Auftritt gesehen habe war folgendes: Ein Haufen Leute, die fast alle gefeiert haben. Bei ziemlich jedem Track waren fast alle Hände oben. Und ganz vorne hat man vereinzelt die Idioten Gegenstäde werfen sehen. Das waren nicht mal ansatzweise viele. Und jetzt komm bitte nicht mit Argumenten wie "OK, das Splash is ehn Kiddie-Festival geworden". Auch das stimmt nicht. Die Leute, die ich beim Lieblingsrapper-Auftritt sah, waren alle durchschnittlich um die 18, von wegen nur 14-jährige Kinder!

Warum fällt es Leuten wie dir eigentlich so schwer, einfach den Mund zu halten und sich zurückzuziehen, wenn es um Sido oder Aggro geht? Wenn mir etwas nicht gefällt, schau ich es mir doch einfach nicht an! Wo ist das Problem? Was bringt es einem, den Leuten, die auf dem Festival sind, um zu feiern, die Party zu versaun? So ein ignorantes Verhalten will mir einfach nicht in den Kopf!
 
Original geschrieben von HKO


1.Es entsteht bei der Öffentlichkeit mit Sicherheit kein gutes Bild, wenn überall berichtet wird, dass auf dem größten HipHop-Festival in Europa die Künstler mit Gegenständen beworfen werden.
2. Warst du beim Splash? Ich war da! Und was ich beim Lieblingsrapper-Auftritt gesehen habe war folgendes: Ein Haufen Leute, die fast alle gefeiert haben. Bei ziemlich jedem Track waren fast alle Hände oben. Und ganz vorne hat man vereinzelt die Idioten Gegenstäde werfen sehen. Das waren nicht mal ansatzweise viele. Und jetzt komm bitte nicht mit Argumenten wie "OK, das Splash is ehn Kiddie-Festival geworden". Auch das stimmt nicht. Die Leute, die ich beim Lieblingsrapper-Auftritt sah, waren alle durchschnittlich um die 18, von wegen nur 14-jährige Kinder!

Warum fällt es Leuten wie dir eigentlich so schwer, einfach den Mund zu halten und sich zurückzuziehen, wenn es um Sido oder Aggro geht? Wenn mir etwas nicht gefällt, schau ich es mir doch einfach nicht an! Wo ist das Problem? Was bringt es einem, den Leuten, die auf dem Festival sind, um zu feiern, die Party zu versaun? So ein ignorantes Verhalten will mir einfach nicht in den Kopf!

1. über die aussagekraft des splash kann man sich streiten.

2. ja ich war beim splash, is aber schon ein paar jahre her... ich gehe da nicht mehr hin, wie auch nicht mehr ans BOTY, es ist mir zu entfremdet!
geh mal ans hiphop kemp oder ans royalopenair, wenn du keine kontakte zur undergroundszene hast sind das sehr gute tipps!

mit mund halten lässt sich schlecht ein zeichen setzen!

der auftritt hat trotzdem noch stattffinden können.
 
Original geschrieben von aycool
was haben den bitte sido und co mit der wirklichen rapszene zu tun?

Sido hat jahrelang im BunkerCafe gechillt und gereimt und ob Du es glaubst oder nicht, mit ihm kann man ganz normale Unterhaltungen führen - über ganz normale Themen.

Wann rafft Ihr eigentlich, dass er ein Entertainer ist?
 
Original geschrieben von aycool


1. über die aussagekraft des splash kann man sich streiten.

2. ja ich war beim splash, is aber schon ein paar jahre her... ich gehe da nicht mehr hin, wie auch nicht mehr ans BOTY, es ist mir zu entfremdet!
geh mal ans hiphop kemp oder ans royalopenair, wenn du keine kontakte zur undergroundszene hast sind das sehr gute tipps!

mit mund halten lässt sich schlecht ein zeichen setzen!

der auftritt hat trotzdem noch stattffinden können.

Angeblich bestehen doch die Sido Fans eh nur aus 14-jährigen Deppen. Wenn also Sido aufs Splash kommt, und die ganzen Leute einfach nicht zu seinem Konzert kommen, die ihn nicht leiden können (das sind ja nach euren Einschätzungen ein Haufen), lässt sich mit Sicherheit ein besseres Zeichen setzen, stell dir doch mal den vorletzten Act auf so nem Festival ohne Publikum vor. Das Problem dabei ist nur, dass die Sido-Fans eben NICHT nur die Kinder sind!Und nur aus diesem Grund kann durch Mund halten kein Zeichen gesetzt werden. Und durch Gegenstände-Werfen von ein paar hirnverbrannten Idioten wird 100%ig das falsche Zeichen gesetzt, da sei dir mal sicher!

Der Punkt ist einfacher der, dass NICHT jeder HipHopper Sido hasst. Und die, die ihn hassen, sollten einfach mal akzeptieren, dass es auch andere Meinungen, als die eigene gibt, die es zumindestens zu tollerieren gilt, wenn man sie schon nicht verstehen kann.
 
Original geschrieben von ! - NEST0R - !

Sido und Co gehören nun mal dazu, ob dus wahr haben willst oder nich....

na dann war ich in demfall über 6 jahre lang in einer völlig anderen szene aktiv!
 
Original geschrieben von HKO


Angeblich bestehen doch die Sido Fans eh nur aus 14-jährigen Deppen. Wenn also Sido aufs Splash kommt, und die ganzen Leute einfach nicht zu seinem Konzert kommen, die ihn nicht leiden können (das sind ja nach euren Einschätzungen ein Haufen), lässt sich mit Sicherheit ein besseres Zeichen setzen, stell dir doch mal den vorletzten Act auf so nem Festival ohne Publikum vor. Das Problem dabei ist nur, dass die Sido-Fans eben NICHT nur die Kinder sind!Und nur aus diesem Grund kann durch Mund halten kein Zeichen gesetzt werden. Und durch Gegenstände-Werfen von ein paar hirnverbrannten Idioten wird 100%ig das falsche Zeichen gesetzt, da sei dir mal sicher!

Der Punkt ist einfacher der, dass NICHT jeder HipHopper Sido hasst. Und die, die ihn hassen, sollten einfach mal akzeptieren, dass es auch andere Meinungen, als die eigene gibt, die es zumindestens zu tollerieren gilt, wenn man sie schon nicht verstehen kann.

vielleicht hast du im ersten punkt recht, das man am splash mit nicht hingehen kein zeichen setzen kann...! ein zeichen wurde so aber allemal gesetzt...und die veranstalter überlegen es sich sicher zweimal ob sie den sido noch einmal einladen!

mhh kommt draufan wen du alles als hiphopper bezeichnest!

wir können sehr gerne mal über sido und die ganze hiphopszene diskutieren! wenn du bock hast kannst du mir einfach ne pm schicken, ich werde dir sicherlich antworten! allerdings muss ich jetzt weg und werde bis freitag/samstag kaum auf mzee sein...! aber danach werde ich dir SICHER antworten....!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten