Sentino: "Ich bin deutscher HipHop"

antwort

so..jetzt haltet mal alle den rand.ihr müsst doch alle zumindest einsehn,dass sentino vom potenzial her,einfach das beste ist,was es in deutschland gibt.seine mixtapes waren beide bombe.kenne auch viele alben die da nich rankommen.
alle exclusives von ihm waren souverän.und schon in früheren tracks wie kreuz und quer mit sd,savas und eko hat er schon damals gezeigt,dass er der king ist.

album wird überburner,genau wie die single.
bin nur etwas enttäuscht,dass kein kobra und ali as feature drauf ist.aber nun gut.wird seine gründe haben....

ich bin diszipliniert,also ****t nich mit mir.rapgrundausbildung,ich bin der captain hier! cheah!
 
vom potenzial der beste her kann man auf keinen fall sagen
er ist gut, keine frage (und jeder sieht as anders) aber mit dem album wird er erst richtig beweisen können zu was er wirklich in der lage ist
die mixtapes fand ich auch bombe, aber die freetracks waren nur müll aus meiner sicht
in sachen potenzial kann ein 16jähriger F.R. zB locker mit ihm mithalten
der begriff ist relativ
 
Mit dem album wird er zeigen was los ist & ich wette 90 % von den idioten, die ihn hier für sein talent, seine fehler in der vergangenheit oder seine augen(^^) haten, werden nach dem release die fresse halten oder sagen, wie es sonst hier üblich ist, dass sie schon immer wussten, dass er gut ist ...

ist wirklich traurig wie sich einige user durch ihr verhalten hier als kleine minderbemittelte kiddys outen ... :rolleyes:

freu mich aufs album :)

peace

K
 
Ahnungsloser schrieb:
Senti DU Chaot!!

Endlich der Releasetermin, YYEAAHHH!!!

Hoffentlich geht's gut ab. Ich drück Dir die Daumen!!

Die Songs vom Album sind tight, aber ich weiß jetzt schon, dass Du dich in den nächsten Monaten noch über diese Pressefotos ärgern wirst....
:)


Groupie???
 
Ich hasse sentino. Hoffentlich fliegt das presswerk mit seiner einzigen master-cd in die luft oder so.
 
Wie oberpeinlich... Ok es is nich ganz so pseudo wie eko's "König von Deutschland" aber trotzdem schon sehr gewagt, als jemand, der nichtmal rappen kann, zu Behaupten man wäre "Hip-Hop"--

In Berlin ist garnix Hip-Hop ausser ein paar Dancehall Acts neben Nosliw und Mellow Mark, von denen seh ich aber keinen unter den features-.-

Zitat von neron
da azad geschmack hat
azad hat weder geschmack noch skills noch probs noch fans denen was an Musik liegt.

Ich hab echt das Gefühl dass seit ein paar Jahren keiner mehr die Messlatte bei Blumentopf oder Jan Delay anlegt... Wo ist der Deutsche Hip-Hop hin?

BEI DIR BESTIMMT NICHT SENTI!

peace out
 
b.sureofthat schrieb:
ich erwarte nichts vom album und der titel is doof denn wenn überhaupt dann wäre er deutscher rap. Selbst das ist er natürlich beileibe nicht

WORD!

Das ist echt nur für die Aufmerksamkeit. Und natürlich ist das Foto peinlich. Was ist denn das für ein gerede hier? Sind wir auf ner Modeschau? Geht es hier um Rap? Manche müssen eben blinken und glänzen, damit sie was Wert sind. Kein Respekt für solche Promo-Foto-Scheiße!

Haten? Kein Problem... Immer her mit dem nächsten!!


Peace
 
is mir zu krass wie ihr abgeht....:p

ich hör vllt ma rein bei Gelegenheit aber sonderlich reizen tuts mich net....

....aber natürlich einer der talentierteren Rapper...
 
Godfath3r schrieb:
Wie oberpeinlich... Ok es is nich ganz so pseudo wie eko's "König von Deutschland" aber trotzdem schon sehr gewagt, als jemand, der nichtmal rappen kann, zu Behaupten man wäre "Hip-Hop"--

In Berlin ist garnix Hip-Hop ausser ein paar Dancehall Acts neben Nosliw und Mellow Mark, von denen seh ich aber keinen unter den features-.-


azad hat weder geschmack noch skills noch probs noch fans denen was an Musik liegt.

Ich hab echt das Gefühl dass seit ein paar Jahren keiner mehr die Messlatte bei Blumentopf oder Jan Delay anlegt... Wo ist der Deutsche Hip-Hop hin?

BEI DIR BESTIMMT NICHT SENTI!

peace out

haha sehr lächerlich, pack doch deine birkenstock in deinen backpack und such ihn........



ich finde auch dass das letzte blumentopf album ein paar sehr gute tracks beinhaltete, auch wenn das neue album schrott ist. du wirst von sentino auch wahrscheinlich nie einen so satire-politischen text "wie da läuft was schief" hören aber er rappt trotzdem sehr viel besser als alle vom topf zusammen. es kommt einfach darauf an worauf man sein augenmerk legt...was nicht heissen soll dass sentino keine intelligenten texte zustande gebracht hat, hör zb. "zu den sternen", aber ich glaube nicht dass er genug ahnung von sozial politischen themen hat um darüber einen text schreiben zu können der besonders tiefgründig ist, das ist einfach nicht sein anliegen
 
>>>Messlatten...

Godfath3r schrieb:
Ich hab echt das Gefühl dass seit ein paar Jahren keiner mehr die Messlatte bei Blumentopf oder Jan Delay anlegt... Wo ist der Deutsche Hip-Hop hin?

BEI DIR BESTIMMT NICHT SENTI!

peace out

Das Problem mit Blumentopf ist, dass sie die Messlatte seit Jahren immer wieder an der selben stelle anlegen und ihre Musik so auch dementsprechend klingt. >>> Ihr Track auf der Juice-CD, der letzen Ausgabe. Sie müssen ja nicht mit der Zeit gehen, aber dieser Beat war eine Zumutung!

Zu Jan Delay: Wer sein letztes Album kennt weiss, dass bei ihm momentan keine Messlatte bezüglich deutschen Raps angelegt werden kann, weil er gerade einfach keinen deutschen Rap macht, sondern schlicht gute Musik. Das soll nicht heissen, dass deutscher Rap keine gute Musik sein kann. Er muss es nur wollen.
PiEzE!;)
 
Dampf ab

Also....

Blumentopf rappt beschissen... Style der schon 1992 out war! Ein Kommentar zu ihren Beats zu hinterlassen lohnt nicht...

Nicht ma die Backpacker fahrn da noch drauf ab seitdem Eastpack Bizzness mit Massive Töne macht!

Nun zu Senti... Wenn sein neues Album Reggaeton-style wird, dann ist das Pressefoto passend - Basta!

Nun zu Azad... Hätte niemals erwartet das er mit Sentino ein Feature macht nachdem Savas über Senti hergezogen hat... z.b. Faker als Sentence usw... bla bla bla -- aber da hält diese "1"ne Liebe wohl auch nicht ewig ;-)
Ausserdem fahrn die beiden zu verschiedene styles aber bin ma gespannt was da rausgekommen ist.

Was Feature mit Manuellsen betrifft... eine sehr gute Wahl denn die beiden fahren die selbe Schiene -- DipSet-Deutschland eben


Und wer jetzt noch denkt das Jan Delay ein Rapper ist der kann zum Friseur zur Autowäsche gehn und sich danach vom Bäcker die Wurst pellen lassen...

Cüs Dumme
 
Ein Reggeaton Album?!? Wie beschissen..
Er ist deutscher HipHop? Na, herzlichen Glückwunsch! :oops:
 
Sentino bleibt einfach das ewige talent. Sentinos way war und bleibt sein bester release.
 
king roc schrieb:
Sentino bleibt einfach das ewige talent. Sentinos way war und bleibt sein bester release.

Hahaha er droppt sein erstes Solo Album nach 2 guten Mixtapes und ist noch recht jung und du behauptest das er das ewige Talent bleibt. Warte mal 1,2 Alben ab. Dann kannst du sowas sagen aber er hat noch nie ein Album releast...
 
gut?

Also Kinder...

Das Album wird also "der Hammer" und "so richtig geil" ja? Wann ist denn das bitte der Fall bei so Typen? Wenn er am härtesten auf euch alle scheißt und ständig was mit eurer Freundin hat? Wenn er alle komplett ab****t, die was wollen? Wenn er eh der geilste ist?

Oder meint ihr ernsthaft, dass seine Reime alles wegkicken werden?

Ich meine im Endeffekt ist Rap Entertainment und ein paar von euch wird der Typ hier schon gut entertainen, aber im Endeffekt war das dann doch genau so ein beliebiges Schrottalbum, wie die jetzt permanent rauskommen. Ich sag nur der von allen so gehypte Saad oder Snaga&Phillat.... ich meine in drei Jahren weiß doch davon keine Sau mehr was. Dafür ist der Scheiß doch viel zu beliebig austauschbar.

Dieses Land hat def. Leute mit Styles die immerwieder in der Lage sind was neues zu bringen... der hier ist doch n Witz dagegen... ein scheiß verdammter Klon.


Peace
 
blaM schrieb:
Also Kinder...

Das Album wird also "der Hammer" und "so richtig geil" ja? Wann ist denn das bitte der Fall bei so Typen? Wenn er am härtesten auf euch alle scheißt und ständig was mit eurer Freundin hat? Wenn er alle komplett ab****t, die was wollen? Wenn er eh der geilste ist?

Oder meint ihr ernsthaft, dass seine Reime alles wegkicken werden?

Ich meine im Endeffekt ist Rap Entertainment und ein paar von euch wird der Typ hier schon gut entertainen, aber im Endeffekt war das dann doch genau so ein beliebiges Schrottalbum, wie die jetzt permanent rauskommen. Ich sag nur der von allen so gehypte Saad oder Snaga&Phillat.... ich meine in drei Jahren weiß doch davon keine Sau mehr was. Dafür ist der Scheiß doch viel zu beliebig austauschbar.

Dieses Land hat def. Leute mit Styles die immerwieder in der Lage sind was neues zu bringen... der hier ist doch n Witz dagegen... ein scheiß verdammter Klon.


Peace
also hermann...
was sind denn so typen ?
vlt. scheisst er auf dich und ****t dich ab und hat deine freundin geschoben und is geiler als du..
yup ich fühl mich wie senti :rolleyes:

Sentino Lyrics
hier hast du was zum lesen

entertainment faktor..1 im endeffekt reicht das ja :rolleyes:

von wem wurde saad eig. so gehypet hab ich nich wirklich viel mitbekommen aber interessiert mich auch nich
zu s&p..top

wo sind denn die leute mit den styles die was neues bringen mmh
 
-+MC Dee-Jay+- schrieb:
Das Problem mit Blumentopf ist, dass sie die Messlatte seit Jahren immer wieder an der selben stelle anlegen und ihre Musik so auch dementsprechend klingt. >>> Ihr Track auf der Juice-CD, der letzen Ausgabe. Sie müssen ja nicht mit der Zeit gehen, aber dieser Beat war eine Zumutung!
PiEzE!;)

Also ich kann ja verstehen wenn man Blumentopf nicht mag, aber der angesprochene Track hatte doch einen derart geilen Oldschool-Beat - ich war begeistert.
Zu Sentence - werde mir das anhören - fand sein erstes Mixtape gut, das zweite nicht so!
 
.............ggrrr

El Ditch schrieb:
Wanna-Be Latino + Savas biten + Deluxe haten = SENTINO :D

nich mehr und nich weniger...auch wenn das ergebnis teilweise gar nich ma sooo schlecht ausfällt...

mast3rmind schrieb:

wo bitet der Mensch bitte bei Savas..?
--Oh ich hab ein Spruch aufgegriffen...--
:mad: ´
Beispiel?
mast3rmind schrieb:
 
Zurück
Oben Unten