Sentino: "Ich bin deutscher HipHop"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
sentino06.jpg
[/float]Nach zwei erfolgreichen Mixtapes veröffentlicht Sentino am 20.Oktober sein bereits heiss erwartetes Solo-Album über 5 vor 12 Records / Grooveattack.

Der Longplayer trägt den Titel "Ich bin deutscher HipHop" und wurde von Roe Beardie, Monroe, Brisk Fingaz, Ilan, Bugati und den Drama Monks produziert.

Als Feature-Gäste wurden BOZZ Azad, Deluxe Records' Manuellsen und Megaloh angekündigt. Der Titeltrack wird bereits am 29.September als Single-EP erscheinen.

Quelle: 5 vor 12 Records
 
was is das fürn foto?
war der bei einem style berater oder was?
mit schöne gezupften augenbrauen

schaut lieb aus, wann kommt das duett mit ben raus?

dieser engel track:D
 
Bozz-Feature überrascht mich ein bisschen.

Hab zwar die beiden Mixtapes - aber werd'S mir nicht blind kaufen sondern erstma checken - hoffentlich wiederholt er sich nicht so viel... die letzten Juice-Tracks fand ich nämlich langweilig!
 
der sieht eh immer auf jedem foto anders aus ich würde den auf der straße nich erkennen

ich erwarte nichts vom album und der titel is doof denn wenn überhaupt dann wäre er deutscher rap. Selbst das ist er natürlich beileibe nicht
 
Samy meint: yo derbe digga... Hamburgs Finest... digga.... yo derbe digga.. yo yo..... Sam Semilia.... checkt das aus.. digga... ich bin schwul digga.... Hamburg City yo ist schwul digga.... yo derbe derbe... ich bin schwul... digga digga digga ragh digga ööööööööö yo yo yo ich bin so deluxe yo ich weiss genau warum von anderen Rappern ein Diss kommt.... denn meine Tracks sind phat wie die Nase von KRS ONE yo yo
 
C-Shot aka CS schrieb:
Samy meint: yo derbe digga... Hamburgs Finest... digga.... yo derbe digga.. yo yo..... Sam Semilia.... checkt das aus.. digga... ich bin schwul digga.... Hamburg City yo ist schwul digga.... yo derbe derbe... ich bin schwul... digga digga digga ragh digga ööööööööö yo yo yo ich bin so deluxe yo ich weiss genau warum von anderen Rappern ein Diss kommt.... denn meine Tracks sind phat wie die Nase von KRS ONE yo yo

selbst mit diesem part würde er beide sentino-mixtapes plätten
 
Ich mag Sentino seit seinem Juice Interview letztes Jahr nicht, wo er über Deutschland abgezogen hat und er nur die Sprache zum Rappen benutzt und sonst einen Scheiß drauf gibt.
 
Infared83 schrieb:
Ich mag Sentino seit seinem Juice Interview letztes Jahr nicht, wo er über Deutschland abgezogen hat und er nur die Sprache zum Rappen benutzt und sonst einen Scheiß drauf gibt.

senti ist auch so ein spast
 
ohne mütze !
vielleicht gibts bald noch mehr selbsternannte playboyrapper wie kay-one.
 
Megaloh ist der absolute überking im deutschen Rap.. zumindest wird er das mal werden.. hoffentlich. Schade das er auf dem Sentino Album ist, Senti ist nen Spast.
 
C-Shot aka CS schrieb:
Samy meint: yo derbe digga... Hamburgs Finest... digga.... yo derbe digga.. yo yo..... Sam Semilia.... checkt das aus.. digga... ich bin schwul digga.... Hamburg City yo ist schwul digga.... yo derbe derbe... ich bin schwul... digga digga digga ragh digga ööööööööö yo yo yo ich bin so deluxe yo ich weiss genau warum von anderen Rappern ein Diss kommt.... denn meine Tracks sind phat wie die Nase von KRS ONE yo yo

haha word

früher waren es die spliffs yoa
heute sinds die burger und chips yoa (mit künstlichem lispeln)
sam samy das rap genie
alle andern ihr rappt depp debil
 
mR_dELuXe schrieb:
Megaloh ist der absolute überking im deutschen Rap.. zumindest wird er das mal werden.. hoffentlich. Schade das er auf dem Sentino Album ist, Senti ist nen Spast.

warum ist sentino ein spast?:rolleyes:


freu mich schon seit dem ersten mixtape aufs album!! scheiße noch viel zu lange hin
 
Bin sehr gespannt die ersten beiden mixtapes konnte man sich gut anhören.
Alles was danach als Freetracks kam war purer müll.
Als Features Azad & Manuellsen hört sich aber gut an, die Produzenten auch top.

Mal sehen waser so draus macht....
 
Zurück
Oben Unten