Sentino: "Ich bin deutscher HipHop"

Er haut ja ganz gern mal gute Punchlines raus und den "Dead Presidents"-Track fand ich mehr als nur ordentlich, aber mal abwarten ob das auf Albumlänge überzeugt.
 
Sentino ist DER KING in Deutschland

Leider dauert es nochn weilchen aber die Features und die Producer hören sich schonmal bös an. Bei den Erwartungen die ich habe kann ich eigentlich nur enttäuscht werden :D Aber nee wird sicher sehr geil... nur wie geil genau wird man sehn :)
 
LOL @ die Typen, die hier über das Aussehen anderer Männer tratschen. Wild homo.

Zum Thema: Sentino und Megaloh sind die Chefs hier. Unglaubliches Team wäre das, so auf Albumlänge.
 
Schade Schade....

da hol ich mir doch lieber n savas-album...der bitet wenigstens nich von savas:D
(logisch ne?!)
bei sentino fehlt das gewisse etwas...er is gut...aber der sprung zu "er is so gut dass ich unbedingt mehr von dem will" is nich gemacht....is nix außergewöhnliches
 
Supremcee schrieb:
da hol ich mir doch lieber n savas-album...der bitet wenigstens nich von savas:D

freundchen, du hast leider keine ahnung von welchem artist mit welchem stil du redest, bzw quatscht das gelaber von idioten nach.
 
Warum hatet ihr alle?
Das Album wird sicher fett.
Warum ist Kobra denn nich drauf?
Egal ich hol's mir trotzdem auf jeden Fall.
 
Lil'Fab schrieb:
Warum ist Kobra denn nich drauf?

Vielleicht weil Kobra in letzter Zeit keine 4XL Shirts mehr sportet? :p


Album wird gekauft, scheiss auf alles drumherum.. senti isn guter Rapper und fertig.
 
Endlich!!!! Wie lang ich schon auf das Album warte, aber jetzt hat man wenigstens mal n Datum, dass is mal was. Sentino & Azad? Naja da lass ich mich mal überraschen. Mit Manuellsen kann ich gar nix anfangen, weiß nich, was so viele so toll an dem finden, aber gut. Megaloh kann man sich geben, is ganz cool sein Zeug. Aber gut, dass es nur wenige Features, bei den knapp 20 Tracks sind. Die BEats werden auf jeden fall gut, dnek ich mal.
 
Seine beiden Mixtapes hatten schon Albumniveau. Ich bin mal gespannt, ob er das Niveau auch halten kann. Features find ich jetzt nicht so geil, aber freu mich trotzdem riesig auf das Album.
 
Stimmt

Er ist schon ein ganz guter Rapper, aber das Foto ist tatsächlich nicht vorteilhaft. Ein Kauf ist eher unwahrscheinlich.
 
und hört endlich ma mit diesen verdammten no homo no homo no homo auf.... ich werd wahnsinnig wenn ich sowas wieder und wieder und immer wieder lese.............
das mit brääääk und Cheah.. ist ja cool... aber dieses schwule no homo ist einfach schwul.

Der der No homo sagt ist selber genau n homo.

Ihr Hässliche Spasten.... ARRRRRRGGGHHHHH... f :mad: :mad: :mad:
 
C-Shot aka CS schrieb:
und hört endlich ma mit diesen verdammten no homo no homo no homo auf.... ich werd wahnsinnig wenn ich sowas wieder und wieder und immer wieder lese.............
das mit brääääk und Cheah.. ist ja cool... aber dieses schwule no homo ist einfach schwul.

Der der No homo sagt ist selber genau n homo.

Ihr Hässliche Spasten.... ARRRRRRGGGHHHHH... f :mad: :mad: :mad:

word, no homo.
 
Zurück
Oben Unten