Sentino: "Ich bin deutscher HipHop"

Ja das Bild is gay und die Juice tracks sind auch ziemlich beschissen, jedoch muss jeder des ein bischen Plan von Rap hat zugeben das die Mixtapes sehr geil waren. Was Sentino als "Mixtape" dropped das is noch viel besser wie viele andere als Album verkaufen.

Manuellsen kann nichts ... ka warum der features bekommt.
 
ich bin mal gespannt, bin eigentlich immer n ziemlicher Sentifan. Wobei was in letzter zeit rausgekommen ist, ziemlich abgebaut hat. Fand, dass er seinen Höhepunkt auf Sentinos Way1 hatte. Das zweite Mixtape fand ich nicht mehr so toll, wobei ich es auch rauf und runterpumpe. Aber diese Crunk sache da, und Tracks mit Kobra oder Taichi, find ich nicht so klasse.

Hatet mich jetzt ruhig, aber auch Senti und Bushido, ham sich auf Electro Ghetto gut ergänzt in ihren featuren.
 
ey ich check nicht was ihr verlangt von deutschrap? erstens sentino ist sch.... und steigert sich da in was hinein wovon der keine ahnung hat! warum hat der wohl manuellsen aufem album ... weil der zu feige ist den battle zwischen ihn und samy und ihn beizu halten der junge hat schiß genauso wie bushido ich sags euch samy und savas ****en karrieren, eko kommt auch nicht mehr hoch wie schlappschwänze ! sentence ist ober abgef..... sorry jungs aber was hat der mit rap zu tun? ich weiß ich jeder hat seinen eigenden geschmack aber der junge ist ganz falsch angefangen !! die ersten drei tracks waren zum kotzen! jungs ehrlich ich hasse den kerl das album verkauft sich nicht aber mit idioten hab ich auch kein mitleid!!!!!!! kauft euch sachen von OR oder vom bozz denn da hat der seinen flow doch auf einer art abgeguckt ! /(das bild hab ich irgendwo auf na anonymen schwulen seite gesehen (sentence pic)
 
jan18 schrieb:
ey ich check nicht was ihr verlangt von deutschrap? erstens sentino ist sch.... und steigert sich da in was hinein wovon der keine ahnung hat! warum hat der wohl manuellsen aufem album ... weil der zu feige ist den battle zwischen ihn und samy und ihn beizu halten der junge hat schiß genauso wie bushido ich sags euch samy und savas ****en karrieren, eko kommt auch nicht mehr hoch wie schlappschwänze ! sentence ist ober abgef..... sorry jungs aber was hat der mit rap zu tun? ich weiß ich jeder hat seinen eigenden geschmack aber der junge ist ganz falsch angefangen !! die ersten drei tracks waren zum kotzen! jungs ehrlich ich hasse den kerl das album verkauft sich nicht aber mit idioten hab ich auch kein mitleid!!!!!!! kauft euch sachen von OR oder vom bozz denn da hat der seinen flow doch auf einer art abgeguckt ! /(das bild hab ich irgendwo auf na anonymen schwulen seite gesehen (sentence pic)


herrlich......da fällt mir echt nicht mehr zu ein........ich bin nur froh dass du sentino scheisse findest, sonst müsste ich ihn nämlich scheisse finden.....
 
Es geht um gute Musik bzw. um guten deutschen Hip Hop.

Das liefert Sentino also **** it.
Der Junge ist unfassbar talentiert; schreibt in 'ner halben Stunde 'nen ganzen Song und der ist auch noch tight (nicht so wie bei dem ONE-Projekt).

Habe die Hälfte vom Album schon gehört und glaube, dass es echt ein Klassiker werden kann.

Freut euch einfach auf ein Stück gute Musik, Leute!

 
jan18 schrieb:
das bild hab ich irgendwo auf na anonymen schwulen seite gesehen (sentence pic)
Damit wissen wir, wo Du Dich so rumtreibst. Danke dafür. Bitte bleib da.
Manuellsen feat. find ich scheiße, aber das hat trotzdem nix mit Samy zu tun. Wir wissen alle, dass Samy zu feige war, sich auf Beef einzulassen.
 
Am meisten gehasst, am meisten respektiert, am häufigsten diskutiert, von niemandem ignoriert: Sentino, 23 Jahre alt, chilenisch-polnischer Abstammung und Vollblutberliner hat in den letzten Jahren das Hip Hop-Game gespalten wie kaum ein zweiter Künstler in Deutschland. Wechselnde Deals bei zwei Majorlabeln und unzähligen kleineren Kaderschmieden, von Kool Savas’ Optik Records bis hin zu Bushido’s ersguterjunge Imprint zeichneten das Bild eines rastlosen, manischen Künstlers, der sich nicht in Grenzen weisen liess.

Sentino hat Streit mit diesem, Sentino schreibt als Ghostwriter für jenen, Sentino hat neue Fans, Sentino hat neue Feinde. Jede Woche eine Meldung, jede Woche ein neues Drama. Das fasziniert. Mit seinem Deal bei 5 vor 12 Records und den daraus resultierenden Mixtape-Veröffentlichungen der "Sentino's Way"-Reihe hat er unter Beweis gestellt, dass neben wilden Gerüchten vor allen Dingen Reimkunst auf höchstem Niveau für seinen Ruf verantwortlich ist. Und mit "Ich Bin Deutscher HipHop", der Single zum gleichnamigen Album, zeigt Sentino, dass er auch in der Lage ist packende Songs zu schreiben. Für die Produktion waren Bugati verantwortlich, die schon auf mehreren Stücken des Top 5-Albums von Deine Lieblingsrapper ihre Hit-Qualitäten unter Beweis stellten. Dazu kommen im Single EP Paket zwei exklusive Songs und zwei Remixe des Titels, nebst allen Instrumentals und Acapellas, die man sich als Fan nur wünschen kann.

Hier die richtige, neue Tracklist der Single; auf der alten fehlte ein Track:

01. Ich Bin Deutscher Hip Hop
02. Ich Bin Deutscher Hip Hop - Part II feat. Olli Banjo & Megaloh
03. Ich Bin Deutscher Hip Hop - Dramamonks Remix
04. Ein Leben lang (prod. von Brisk Fingaz)
05. Lass mich erzählen (prod. von Ilan)
06. Die Welt steht Kopf - Waiting For The Beat Remix
07. Ich Bin Deutscher Hip Hop - Instrumental
08. Ich bin Deutscher Hip Hop - Acapella


Single ist so gut wie gekauft!!!!
 
BluntGuerilla schrieb:
Zum Thema: Sentino und Megaloh sind die Chefs hier. Unglaubliches Team wäre das, so auf Albumlänge.

bin ja schon lang kein fan mehr von den releasen dies zur zeit in deutschland gibt, aber wenn das die new school ist dann gute nacht...

ich mein es sind keine schlechten rapper, aber auch keine burner...

ach und zum style von dem, der junge ist ja wohl stoned wie sonst was
 
stimmt nicht
das video war grad auf VIVA-PLUS dran und in dem Video sieht man andere deutsche Rap-Videos und da ist dann Sentino mit drin und ist dann meist so angezogen wie die jenigen die nórmalerweise in dem Video zu sehen sind

Videos die vorkommen sind:

Azad - Napalm
Kool Savas - King of Rap
Beginner ft. Samy Deluxe - Füchse
Afrob & Ferris MC - Reimemonster

(mehr Videos sind glaub ich nicht dabei)
 
SENTINO - KOBRA - TAICHI - ROBIRD STYLES live!

EXKLUSIVE DEUTSCHLAND SHOW !!! - Einziger Gig in dieser Konstellation!!!

date: Sa. 30.09.2006

venue: Showboxx
Leipziger Str.31
01097 Dresden

acts: SENTINO (5vor12 rec./ Berlin)
KOBRA (5vor12 rec./ Berlin)
TAICHI (krasscore rec./ Berlin)
ROBIRD STYLES (Jubeko rec./ Berlin)

local support: DJ Fake & Young Jiggy South (P4B Crew/Dresden)

open: 22:00 start: 23:00 Uhr

admission: VVK: nur 9,50 ¬

Exklusiv OHNE VVK-Geb. im Harlem, Delicious (Altmarktgalerie), Titus und allen Späti Spätshops

VVK bundesweit an allen CTS VVK-Stellen, online unter http://www.kartenhaus.de und
in Dresden bei Saxticket (Schauburg), Florentinum, Karstadt, Schillergalerie, Elbe Park (zzgl. VVK-Geb.)

Nach dem Konzert: After-Show-Party mit DJ Fake und allen Acts des Abends

Meet & Greet vor´m Gig mit allen Acts von 18:00-19:00 im Harlem!!!

www.krasscore.com | www.showboxx.de
 
Scheiße nein.....ich besitze nix von Senti und das Ding werde ich mir auch net zulegen.
Das Foto ist einfach nur schwul,er sieht alle paar Tage anders aus,der wechselt sein Aussehen öfters als Eko sein Image.
Naja ich weiß net so was ich von ihm halten soll,er ist zwar gut und kann net schlecht rappen,hat sicher auch gute Beats.....aber wie er über Deutschland großkotzig gelabert hat...ne das ging bzw. geht immer noch auf keinen klar.....
**** you i am German Hip Hop :D :cool: ;)
das sag ich dazu
 
nö ich find sentino nich so obwohl er aber paar geile tracks hat aber das album wird ich mir nich holen weil ich sentino nich dope finde
 
also das snippet is echt unglaublich... behandelt auch endlich andere themen... aber durch den behinderten albumtitel wird er viel zu wenig resonanz bekommen... naja der arme junge hat ja bestimmt auch sein eigenes management
 
Sentinos beide Mixtapes fand ich zwar eher mies, aber da er sehr talentiert ist und mit sowohl die EP als auch das Snippet sehr gefallen, erwarte ich ein Hammer-Album!
 
Zurück
Oben Unten