Sentino: "Ich bin deutscher HipHop"

flaa fla schrieb:
was sind denn so typen ?
Meinst du die Frage ernst? Hast du Ohren im Kopf? Guck dich doch mal um.... oder willst du mir erzählen Sentino hat diesen "cheah" "bräääh" und "Guck! Wie ich meine Kohle mach..." Scheiße erfunden?


flaa fla schrieb:
vlt. scheisst er auf dich und ****t dich ab und hat deine freundin geschoben und is geiler als du..
ich ähm.... ja genau.... du fühlst dich wie senti, hm?


flaa fla schrieb:
yup ich fühl mich wie senti :rolleyes:



flaa fla schrieb:
Sentino Lyrics
hier hast du was zum lesen
wurd seit dem letzten mal hören leider nicht besser... auch wenn man es ließt
Ich mein ich bin ja nicht krank am Kopf oder so.... ich versteh schon, dass Sentino gut ab geht und ich finde es immer wieder erstaunlich, dass er zwischen diesem ganzen "Ich der GEILSTE" Gelaber auch Zeilen unterbringt wie

"Oh Gott, wie kann ne Bitch anschaffen gehen?
Dann nen Typen ihre Scheine aus der Handtasche geben? Wie!
...
Was soll passieren, wenn du als Mädchen aufwächst
und deine Mama jeden nächsten drauflässt? Was!


Aber für die paar Zeilen nachgedachtes den Typen zu feiern reicht mir einfach nicht. Der Rest ist schlicht Kindergartenstyles wo´s genauso darum geht, wer der beste und überhaupt ist.


flaa fla schrieb:
wo sind denn die leute mit den styles die was neues bringen mmh


Neue Namen kann ich dir da nicht nennen, aber das neue Dende-Album ist extrem variabel und auf jeden Fall anders als seine früheren Sachen... da ist was passiert... auf jedenfall gibt es kaum Leute, die das so hinkriegen.
Banjo auf jeden Fall. Der geht sowieso Steil und probiert ständig was neues.
Megaloh find ich von der Stimme her krass, wenn er auch textlich echt simpel bleibt.
Aphroe ****t immernoch alle mit seiner Reimtechnik und Aussagekraft, auch wenn das nichts neues ist, aber den zu kopieren wie Sentino ist mal Null drin.


Okay du wolltest wissen wer so Typen sind?:
Schau dir doch die Alben an:... Illmatic, Eko, Snagga und Phillat, Jason, Favorite, Savas, Mäckes und PlanB, Taichi, Abroo, Separate, Franky Kubrick etc.

Was unterscheidet diese Leute, huh? Also was sie alle gemeinsam haben fällt da schon fast leichter oder? ;)


Ich geh jetzt erstmal Diplomates-Mixtapes hören...



Peace
 
blaM schrieb:
Meinst du die Frage ernst? Hast du Ohren im Kopf? Guck dich doch mal um.... oder willst du mir erzählen Sentino hat diesen "cheah" "bräääh" und "Guck! Wie ich meine Kohle mach..." Scheiße erfunden?



ich ähm.... ja genau.... du fühlst dich wie senti, hm?







wurd seit dem letzten mal hören leider nicht besser... auch wenn man es ließt
Ich mein ich bin ja nicht krank am Kopf oder so.... ich versteh schon, dass Sentino gut ab geht und ich finde es immer wieder erstaunlich, dass er zwischen diesem ganzen "Ich der GEILSTE" Gelaber auch Zeilen unterbringt wie

"Oh Gott, wie kann ne Bitch anschaffen gehen?
Dann nen Typen ihre Scheine aus der Handtasche geben? Wie!
...
Was soll passieren, wenn du als Mädchen aufwächst
und deine Mama jeden nächsten drauflässt? Was!


Aber für die paar Zeilen nachgedachtes den Typen zu feiern reicht mir einfach nicht. Der Rest ist schlicht Kindergartenstyles wo´s genauso darum geht, wer der beste und überhaupt ist.





Neue Namen kann ich dir da nicht nennen, aber das neue Dende-Album ist extrem variabel und auf jeden Fall anders als seine früheren Sachen... da ist was passiert... auf jedenfall gibt es kaum Leute, die das so hinkriegen.
Banjo auf jeden Fall. Der geht sowieso Steil und probiert ständig was neues.
Megaloh find ich von der Stimme her krass, wenn er auch textlich echt simpel bleibt.
Aphroe ****t immernoch alle mit seiner Reimtechnik und Aussagekraft, auch wenn das nichts neues ist, aber den zu kopieren wie Sentino ist mal Null drin.


Okay du wolltest wissen wer so Typen sind?:
Schau dir doch die Alben an:... Illmatic, Eko, Snagga und Phillat, Kollegah, Jason, Favorite, Savas, Mäckes und PlanB, Taichi, Abroo, Separate etc.

Was unterscheidet diese Leute, huh? Also was sie alle gemeinsam haben fällt da schon fast leichter oder? ;)


Ich geh jetzt erstmal Diplomates-Mixtapes hören...



Peace

du vogel, du hast doch kein einziges von den erwähnten alben gehört, sonst würdest du nicht so einen müll labern.......ich könnte es nachvollziehen wenn du solche deppen wie massiv nennen würdest, aber die oben genannten künstler haben alle was drauf ( zu fav,jason,planB,mäckes kann ich nichts sagen ). aber es gibt einfach musiker die machen ihre musik nicht nur für komplexbeladene und birkenstocktragende weltverbesserer wie dich. natürlich sind auf den letzten releases von s&p, Abroo, Separate,sentino und sogar kollegah auch deepe und nachdenkliche sachen drauf, welche auch durchaus sehr gut sind, aber es bleibt doch jedem selbst überlassen wie intensiv er sich solchen themen widmet. taichi zum beispiel hat meiner meinung nach das bisher beste album des jahres gemacht (inklusive der ami-releases), dazu trägt die themenvielfalt des albums erheblich bei, trotzdem wird der junge von allen leuten nur auf die dipset-schiene reduziert nur weil er new era caps trägt und 4XL shirts, das hat fast schon wieder was von faschismus......und zu guter letzt: ich habe fast noch nie so einen schrott gehört wie das neue dendemann album....das nicht kreativ sondern einfach abgedreht und viel zu experimentell, kann ich mir nicht anhörn, dabei fand ich sein j-luv feature sehr geil.
um zurück zum thema zu kommen: wieso wartet ihr nicht erstmal aufs sentino album? ihr könnt doch nicht 2 mixtapes die innerhalb von 2-3 monaten released und an denen er laut eigener aussage 1-2 monate gearbeitet hat mit einem album vergleichen für das er sich über ein jahr zeit genommen hat.
 
Schon immer EKO schrieb:
und die von 5 vor 12 Records sehen das ganz anders!
Die sind da im Forum Akitv und die meinten das es 100% charten wird.. und ich hab dagegen gewettet!,

du reisst das völlig aus dem kontext, es hiess sentino könne auch charten ohne seine musik 14-jährigen bravo kiddies gerecht zu machen.
 
Ich hoffe das album wird gut...Hab seine Mixtapes mächtig gefeiert auch wenn der Typ charakterlich fürn arsch ist.
Sein Rap ist allerdings erste Sahne wirklich guter Flow und geile Stimme (no homo wie Senti dazu noch vor nem Jahr angehängt hätte ), wenn auch ziemlich Dipset-orientiert.Text hat immer unter der Perfektheit des Klangs und Flows gelitten, aber hat trotzdem auch imma was gehabt.Seit "Sentinos Way 2 " hab ich nix mehr gehört von ihm (les nich Juice oder sowas) deshalb bin ich jetzt mal gespannt wie er sich entwickelt hat.Features sehr interessant (Azad :eek: ), bei den beats kann auch fast nichts schief gehn bei der Produzentenliste, könnt ein gutes Rapalbum werden.Für die Charts ist es trotzdem nichts, den Durchbruch wird Sentino nie schaffen, dafür fehlt ihm das gewisse etwas für die breite Masse.Höchstens der Track mit Azad, sofern er ausgekoppelt wird, könnte für kommerzielles Aufsehen sorgen, da Azad mittlerweile einen prächtigen Status hat.Denn ich denke nicht, dass 5 vor 12 die Mittel für die richtige und nötige Promo hat, die ein relativ unbekannter Künstler für grösseres Medieninteresse braucht..
 
flaa fla schrieb:
im endeffekt is eh alles geschmackssache
ich geh tortelinis essen hauste

Peace!



@emci

?
Lass ma gut sein. Ich hab durchaus den gleichen Anspruch wie du, nur über das zu reden, was ich mir auch angehört habe und über "solche deppen wie massiv" kann ich nicht reden. Nie was gehört...

Mein einziger Vorwurf war, dass Sentino einfach wie ein Scheiß Klon klingt. Das hat genauso viel mit Birkenstock zu tun wie ein z mit deinem Namen.
Das ist mir persönlich einfach zu einfach.
Im Prinzip lässt sich der ganze Scheiß doch sehr simpel umdrehen:
Du wirfst mir komplexe vor und feierst Raps in denen am laufenden Band Ladys gerattert werden.....??.... wer hat den Scheiß Komplex?

Was ich versucht hab darzustellen, ist dass ich es sehr gut finde, dass Sentino durchaus öfter mal textlich WEITER geht, mir das aber nicht ausreicht.... ****t it! Ich weiß ja nicht wie´s bei dir ist Junge, aber ich hab schon genug Sex im Alltag, ich muss mir das nicht auch noch in den Filmen die ich guck und der Musik die hör geben. Aight!?

Das Leben besteht aus mehr und seine Raps auf *****n und Gewalt zu reduzieren ist verschissen einfach. Das kannst du daran erkennen, dass das fast jeder 2te macht. okay?


Mehr hab ich zu diesem Kram hier nicht zu sagen.


Ich geh jetzt die Welt verbessern....
.... Mist...
.... meine Birkenstocks sind weg....
 
-+MC Dee-Jay+- schrieb:
Das Problem mit Blumentopf ist, dass sie die Messlatte seit Jahren immer wieder an der selben stelle anlegen und ihre Musik so auch dementsprechend klingt. >>> Ihr Track auf der Juice-CD, der letzen Ausgabe. Sie müssen ja nicht mit der Zeit gehen, aber dieser Beat war eine Zumutung!


blödsack... bei monstershit haste den beat sicher als neuerfindung von rap gefeiert weil Savas da ein paar vogelgeräusche abgelassen hat...


ich geh meine Evisu mit Louis Vuitton Gürtel Anschnallen, step in meine SB Dunks und dann gehts mit Rucksack und Blumentopf im Walkman in die Stadt...


depp
 
Ich sag nur " Es ist schon lustig mit anzusehn wie sich manche leute verhalten, so wie Sentence der meinte ich wollte IHN unter vertrag und neulich im Club konnte er mich nicht mal mit ansehn"!

Ich versteh ja schon das ihr alle eure eigenden geschmäcker habt aber was kann SAM dafür? Jeder der sich wirklich mit deutschrap beschäftigt der sollte wissen das samy einfach mal derbe songs bringt dieses jahr aufem splash hat der wirklich wieder alles gegeben und die leute lieben den dort ! und jetzt nach der show wieder am lästern alles spasten hier kommt mal klar feiert ihr sentino , kommentiert das wonach gefragt wird aber lasst den scheiß von wegen ich hau jetzt nen spruch ! letz go idis
 
Dick R. Reamen schrieb:
selbst mit diesem part würde er beide sentino-mixtapes plätten
:rolleyes:
mR_dELuXe schrieb:
Megaloh ist der absolute überking im deutschen Rap.. zumindest wird er das mal werden.. hoffentlich. Schade das er auf dem Sentino Album ist, Senti ist nen Spast.
gute argumentation
El Ditch schrieb:
Wanna-Be Latino + Savas biten + Deluxe haten = SENTINO :D
dachte das thema hatten wir schon durch


kann es kaum erwarten, warte auch schon seit dem ersten mixtape auf ein album von ihm...auf den juice tracks hat er meiner meinung nach zwar abgebaut, aber das kompensiert er mit seinem album wieder (hoff ich zumindest) das erste mixtape, oh man, da bin ich so steil drauf gegangen

sehr nice aufjedenfall, dass es nur wenig features gibt, auf kobra kann man auch ruhig und gerne mal verzichten....möcht von senti lieber mehr solo tracks haben...aber die features die drauf sein sollen hören sich interessant an....manuellsen und bozz, da geht bestimmt einiges ;)

wenn das snippet mich überzeugt wird es sich zu den pflichtkäufen savas u prinz pi einreihen, aber pumpen werd ich den shit so oder so
 
?

ich hab mir mal dieses schwule la vida loca reingezogen :eek:
soo schlecht, fast so schlecht wie aggro
 
OLDSCHOOL-Rap faked by GER <-------- !!!!!

mR_dELuXe schrieb:
"Ich bin deutscher HipHop" ist aber auch eine recht gewagte Aussage mit der er sich weit nach aussen lehnt.
Wow. There's a difference between RAP and HIP HOP...und zwischen AMI-RAP/HipHop/Kultur und DEUTSCH-RAP/HipHop/Kultur. Gewaltig.
Ich finde Sentino's Titel sehr passend, treffend. Jo.
Redet ihr hier von..Deutschem HipHop oder Ami-OLDSCHOOL(!!!)-HipHop, der hier "evtl mal gelebt wurde" bzw "versucht wurde zu leben" ?

A$e$$inO schrieb:
....
2tens das album werde ich mir nicht kaufen weil ich es schon bisschen lachhaft finde seinen labelkollegen nicht zu Feat.. und den is Sentino es so ein 100Prozent Biter .. und das is nich "kool"
Also scheiss drauf ob er deutscher hiphop is .. denn wenn es so wäre wäre deutscher Hiphop ToD !!!!!!!
Es heisst TOT. Der Tod ist tot. CheckCheck..? -.-
Du findest es lachhaft seinen Labelkollegen nicht zu featuren? Kennst Du DIE Gründe, oder überhaupt Gründe..? Nein. Danke.
Zu dem Rest braucht man nichts sagen. Traurig, dass so etwas existiert... -.-

Godfath3r schrieb:
Wie oberpeinlich... Ok es is nich ganz so pseudo wie eko's "König von Deutschland" aber trotzdem schon sehr gewagt, als jemand, der nichtmal rappen kann, zu Behaupten man wäre "Hip-Hop"--
In Berlin ist garnix Hip-Hop ausser ein paar Dancehall Acts neben Nosliw und Mellow Mark, von denen seh ich aber keinen unter den features-.-

azad hat weder geschmack noch skills noch probs noch fans denen was an Musik liegt.
Ich hab echt das Gefühl dass seit ein paar Jahren keiner mehr die Messlatte bei Blumentopf oder Jan Delay anlegt... Wo ist der Deutsche Hip-Hop hin?
BEI DIR BESTIMMT NICHT SENTI!
peace out
Joooaaa, recht gut. ABER - x -
Redet ihr hier von..Deutschem HipHop oder Ami-OLDSCHOOL(!!!)-HipHop, der hier "evtl mal gelebt wurde" bzw "versucht wurde zu leben" ? Ups. Eigentlich wollte ich doch nur sagen, dass Du anscheinend nicht normal beurteilen/werten kannst.... Traurig, wie gesagt.
Kauf Dein Öko-Ami-Fake-Oldschool-Shit-Happyness-Poppi-Sound, oder wie ich sonst auch sag: Hause, mir alles latte ;)

PS: Dont heyt ^^
 
Zurück
Oben Unten