Selfmade Records

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja Mann, ich will das ganze Land in T-Shirts mit Ahornblättern sehen....:)
 
ich zieh mir doch kein scheiß kanada shirt an nur weil kollegah das macht
 
das tape is nur fett hab rauch schon 50 ma gehört das ganze ding is die bombe die VK zahlen würden mich au ma interessieren
 
hab bis jezz nur das sniped gehört. hab im mom keine kohle ums mir zuzulegen. aber hört sich ganz cool an...

T.O.N.I.
rapper sehen mich an,
rapper sehen weg.
rapper sehen ein T.O.N. ist der mack.
ihr seit alle muttersöhnchen,
kid, ich komme und mache deiner mutter söhnchen!
 
selfmade ist ganz klar das beste label

checkt mal die aufstellung..favorite, shiml kollegah

dazu noch rizbo & flipstar als poducer..und die bringen ständig classics raus..

killer. außerdem ist schwarzes gold vor einem jahr rausgekommen, was die bis jetzt alles rausgehauen haben..pervers.
 
Weiss eigentlich jemand, ob in absehbarer Zeit mal ein Flipstar-Album in Planung ist?
 
kollegah hat `nen neuen blog auf seiner page...
erst mal der erste: (aber da stimmt irgendwas net, der erste blog war schon vor dem 13.6. zu lesen)

Heute normaler Tag
13.6.2006
wie an jedem der vergangenen tage war mein mobilfunktelefon auf dauerbetrieb. neben den üblichen crack*****n- und businessanrufen kamen unmengen an sms, welche mir zum snippet von "boss der bosse" gratulierten.Aus diesem grund hatte ich mein vergoldetes handy (gruss an Martin Heintz) zuhause gelassen, als ich mich in die nachbarschaft begab um das deutschland - luxemburg länderspiel in einem Irischen Pub anzuschauen. unterwegs gab ich noch das eine oder andere autogramm an Heroticker. Als ich mein ziel erreicht hatte, bestellte ich einen cocktail voller fruchtsaft aprikose und schenkte meine konzentration dem fernsehbildschirm. doch eine leichtbekleidete dame versuchte meine Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. ihr outfit implizierte sie sei auf jedenfall interessiert an geschlechtsverkehr.sie wartete geduldig bis zur halbzeit und bat mich dann schüchtern, ihr auf der herrentoilette mein primäres geschlechtsorgan einzuführen. ich erfüllte ihr den wunsch routiniert. anschließend verließ ich wortlos die toilette, um mir weiter das spiel anzusehen. nach dem grandiosen sieg machte ich mich auf den weg. das geschäft rief (toni style).doch die leichtbekleidete dame folgte mir aus der bar und versuchte mich in ein gespräch zu verwickeln. ich solle doch mal einen track mit einem ihrer verwandten aufnehmen. Ich wimmelte sie mit einer erfundenen handy nummer ab. da sie skeptisch war, wollte sie direkt klingeln lassen um sicher zu gehen, dass die nummer auch tatsächlich dem boss zuzuordnen war. aber glücklicherweise hatte ich mein handy ja zuhause gelassen und die geschichte hatte ein happy end.


und nummer 2: (komischerweise am selben tag, aber wie gehabt, mit dem datum stimmt was net:)

Es muss so gegen 17 Uhr gewesen sein.
13.6.2006
Ich fuhr im dunklen Mercedes mit annähernd 80 durch die Stadt und lauschte den Klängen des zweiten Zuhältertapes. Gerade hatte ich einen Hippie-Bus mit einem gewagten Überholmanöver passiert, als ich im Rückspiegel einen Streifenwagen erblickte. Routiniert nahm ich die nächste Abbiegung. Wie es schien hatten die Cops die Verfolgung aufgenommen. Als ich an den Inhalt des Handschuhfachs dachte, erhöhte sich unweigerlich der Druck auf dem Gaspedal.

Ich steuerte auf eine wenig befahrene Wohngegend zu und überlegte fieberhaft, wo es mir gelingen könnte, die lästigen Verfolger abzuhängen oder zumindest die Ware im Handschuhfach unauffällig aus dem Fenster zu werfen. Plötzlich rollte aus einer Einfahrt ein Ball auf die Straße und ich sah, wie ein etwa 4 jähriger junger Bursche diesem hinterherlief. Eine Vollbremsung war der einzige Ausweg. Die Cops hatten ihre Chance genutzt und ihr Gefährt so platziert, dass eine Weiterfahrt unmöglich erschien. Sie stiegen aus, ich legte die Sonnenbrille ab und betätigte den automatischen Fensterheber.

Zu meiner Überraschung sahen die beiden recht freundlich aus, doch die Worte des etwas Kleineren der beiden ließen meine Verwunderung noch immens ansteigen. „Äh... du musst uns entschuldigen, aber als wir dich vorhin erkannt haben, dachten wir uns: diese Gelegenheit können wir uns nicht nehmen lassen, wir...“ „Wir hätten gerne ein Autogramm von dir auf unseren Zuhältermixtapes!“ warf der andere, ein schlaksiger Typ vom Kaliber Dirk Nowitzki, etwas schüchtern ein. Kaum gesagt, reichte er mir 2 meiner CDs samt Edding und ich erfüllte ihnen mit einem augenzwinkernden "...ausnahmsweise, Jungs!" ihren Wunsch (Tonistyle). Nachdem sie mir noch einen schönen Abend gewünscht hatten, fuhren sie davon und ich tat es ihnen, sowohl erleichtert als auch amüsiert, gleich.



naja, vlt übertreibt er ein bisschen.

aber nur ein bisschen!!!:D


www.kollegah.de
 
Shimel geht echt klar, auch wenn es eigentlich nicht meiner musik richtung ist.
kommt da vll nochmal ein album?
 
Mat.c schrieb:
Shimel geht echt klar, auch wenn es eigentlich nicht meiner musik richtung ist.
kommt da vll nochmal ein album?
Das letzte ist doch erst im Februar rausgekommen, da wirst dich schon noch etwas gedulden müssen ;)
Gegen Ende des Jahres soll aber der Selfmade-Sampler kommen, da wird schon auch noch was von ihm drauf sein....

Falls du es noch nicht kennst: Check mal www.montanamax.de
Da kannst du dir legal noch zwei Alben von ihm runterladen ("Nach uns der Rest" und "Im Mittelpunkt der Erde").

Im Übrigen heisst er nicht Shimel, sondern "Shiml" ;)
 
...und hätte gerne druck in der stimme,hat aber zuwenig volumen und muss deswegen immer so laut luft holen und schnell atmen das er fast aus den latschen kippt-seit dieser feuer über deutschland dvd kann ich mir den nicht mehr geben.ich muss dann immer lachen....der rest von selfamde rockt aber.
 
shiml scheisse slick one scheisse
kollegah king
favorite ok
Rizbo und flipstar bombe
 
favorite gott
shiml jesus
flipstar king
slick one bauer
kollegah geht so
rizbo FAAAAAAAT
;) :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten