Selfmade Records

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eins der bestn

ja fjedn eins der bestn deutschn Labels für mich.Au mit der Zusammenarbeit von Edo Maajka, dem sicherlich bekanntesten kroatischen Rapper, sprechen noch mehr gründe für Selfmade. Wobei die Texte von Edo "leicht" ausgefallen sind.Siehe letzte Single: Moter vam jedem. :D

naja

peace out

M.C. Hill

S-einZ
 
würde es auch eher mittel einschätzen... aber kollegah chartet damit auf 100 pro...liegt auf der hand:D
 
wuha,mittel ?
ganz sicher und mutter teresa hat kleine jungs vergewaltigt ;)

müller hatte es nich,sauladen,wie soll er charten,wenn die läden es nicht anbieten.
 
son Müll. Das zweite Tape is besser. Allein von der Vielfalt und von den Reimketten mit echt genialen Vergleichen.
 
bei uns im müller gibts irgendwie nur parfüm deo und sowas un getränke und knabberzeugs :rolleyes:
das streetalbum is aber auf jeden fall böse :eek:
aber ich bezweifle allerdings das der damit gut charten kann weil die breite masse ihn vielleicht nicht so versteht wie er verstanden werden will ?!
 
selfmade- das label, momentan. slick war bisher echt geschickt!

aber kollegah wird auf keinen fall charten! es sei denn du meinst auf den unteren 15 plätzen.
 
naja ich denke mal nicht das kollegah schon mit diesen album charten wird (also wenn wir mal davon ausgehen wollen das er das tuen will)

aber er hat ja gesagt das sein Album 2007 rauskomme wird... und gute Theorie?
 
Mit charten ist gemeint, dass man in den Media Control Charts unter die Top 100 kommt..
 
ich fand ZHT 1 auch eindeutig besser..kann aber auch an den famebeats liegen. muss mich erst ma richtig in die texte reinhören..nur bei vol1 warn halt sachen dabei die mich direkt geflasht haben.ich hoffe mal das er nich charten wird :D
bei mir laufen jetzt schon ganz plötzlich alle rum und labern mich mit kollegah texten voll :mad: hab ja nix dagegen das die kollegah hören aber die könnens doch auch für sich behalten da hör ich lieber meine eigenen tracks..mich kennt eh keiner :(;)

spaß :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten