Selfmade Records

Status
Not open for further replies.
CHAINSAWKILLER said:
Lakman hat mich voll entäuscht auf der SCHWARZES GOLD Platte.
Im Gegensatz was man sonst so von ihm gehört hat war die 2 Parts von ihm wirklich entäuschend.
ne man
eeeeeeend die killerparts
lakman is king
aber der is ja jetzt auf ercs label
also falscher thread;)
 
warum ist der thread so abgekackt? :eek:

naja, hab grad erfahren dass www.kollegah.de mitlerweile online ist.
vlt hattet ihr das ja schon, hatte jetzt keine lust alles durch zu lesen.

und außerdem will ich den tread wieder pushen.;)


ICH WILL DEN NICHT NOCHMAL AUF SEITE 4 SEHEHN, Verstanden? :mad: :D
 
die leute übertreiben immer mit shiml, er is halt kein battle-mc,so wirklich, und vielleicht macht er auch nich so ne gute live show.... dafür sind seine tracks eigentlich übergeil...

bei bushido sagt auch keiner was, der macht nur scheiß tracks aber legt ne gute show hin...

FEIERT MICH MAL HAB GEBURTSTAG
 
der blog ist echt geil!!!

"sie wartete geduldig bis zur halbzeit und bat mich dann schüchtern, ihr auf der herrentoilette mein primäres geschlechtsorgan einzuführen. ich erfüllte ihr den wunsch routiniert."

haha so geil
 
Shiml Pimmel ist sooo schlecht man, ein hoch auf kollegah, fave&jason...
das album von fave&jason is echt eines der besten die ich je gehört hab...und kollegah aka TONI is auch ein top artist ;)
 
Crisbeatz said:
Shiml Pimmel ist sooo schlecht man, ein hoch auf kollegah, fave&jason...
das album von fave&jason is echt eines der besten die ich je gehört hab...und kollegah aka TONI is auch ein top artist ;)


geschmackssache, favorite alleine passt mir irgendwie besser
mit dem reim "shiml pimmel" haste dir aber einen gegönnt. :rolleyes:

du hast wie robird styles - homie, mach doch ein album mit robird styles - brät hüa cheah
 
Shiml is der Hammer ich weiß gar nich was du hast, Kollegah is natürlich auch die bombe
 
Captain Future said:
mit dem reim "shiml pimmel" haste dir aber einen gegönnt. :rolleyes:


DUUU SAGST ES... ne aber spass beiseite, was sucht der da?
 
PhaiF ReaL said:
wann kommt das fav album?

irgendwann dieses jahr :D :D ich will jezt auch ma endlich nen monat wissen.aber selfmade meldet ja nichts
 
DaniDan said:
Shiml is der Hammer ich weiß gar nich was du hast, Kollegah is natürlich auch die bombe

die schnellen Tracks von kollegah sind krass..alles andere find ich eher langweilig.
 
Zur Sache

Selfmade ist in meinen Augen das einzige ehrliche Sublabel in Deutschland. Die Jungs signen im gegensatz zu den meisten anderen Labels nicht nur ihre Homies, die gerade einen Job brauchen. Da werden einfach junge, aufstrebende Rapper rausgebracht, ohne diesen Vetternwirtschafts Scheiss.
Allerdings muss man sagen, dass ihr Repartoire besonders auf Rapfans abzielt und die breite Masse, so wie Aggro bespielsweise, nicht erreichen wird.
Schade
 
Juse Ju said:
Selfmade ist in meinen Augen das einzige ehrliche Sublabel in Deutschland. Die Jungs signen im gegensatz zu den meisten anderen Labels nicht nur ihre Homies, die gerade einen Job brauchen. Da werden einfach junge, aufstrebende Rapper rausgebracht, ohne diesen Vetternwirtschafts Scheiss.
Allerdings muss man sagen, dass ihr Repartoire besonders auf Rapfans abzielt und die breite Masse, so wie Aggro bespielsweise, nicht erreichen wird.
Schade


allerdings..das ist etwas, was auf jeden Fall Beachtung verdient...da werden Leute gesigned, die Selfmade dope findet, nicht nur Kollegen...wenn ich da an Bozz oder Optik denke...entweder werden nur Leute gesigned die Homies sind...oder eben Acts die schon relative bekannt sind...
 
Juse Ju said:
Allerdings muss man sagen, dass ihr Repartoire besonders auf Rapfans abzielt und die breite Masse, so wie Aggro bespielsweise, nicht erreichen wird.
Schade

Nur eine Frage der Promotion. Wenn man Kollegah täglich auf Viva laufen lässt, wird "implizieren" spätestens in einem halben Jahr zum Lieblingswort in ganz Deutschland
 
am besten find ich das album von shiml...der typ hats richtig drauf...kollegah kann man sich ab und zu geben
 
Juse Ju said:
Selfmade ist in meinen Augen das einzige ehrliche Sublabel in Deutschland. Die Jungs signen im gegensatz zu den meisten anderen Labels nicht nur ihre Homies, die gerade einen Job brauchen. Da werden einfach junge, aufstrebende Rapper rausgebracht, ohne diesen Vetternwirtschafts Scheiss.
Allerdings muss man sagen, dass ihr Repartoire besonders auf Rapfans abzielt und die breite Masse, so wie Aggro bespielsweise, nicht erreichen wird.
Schade

also ich glaub jemanden wie Kollegah würde die breite Masse aber auch ziemlich abfeiern.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom