Selfmade Records

Status
Not open for further replies.
kollegah hat nen style an den keiner ran kommt
shiml ist mit seinen flows einfach nur überlegen
favourite hat was drauf

die anderen interessieren mich nicht
 
Hengzt_Amstaff said:
kollegah hat nen style an den keiner ran kommt
shiml ist mit seinen flows einfach nur überlegen
favourite hat was drauf

die anderen interessieren mich nicht

so in der art sieht auch meie meinung aus
 
Was geht denn bei euch ab? Nach nem neuen Flipstar-Album würd ich mir die Finger lecken :eek:
 
ja flipstar dürft ihr nicht außer 8 lassen der is genial hof er bringt nochmal was:cool:
 
DaniDan said:
ja flipstar dürft ihr nicht außer 8 lassen der is genial hof er bringt nochmal was:cool:
Die nächste Hoffnung dafür setz ich mal auf den Selfmade-Sampler.
 
is halt geschmackssache ;-) wenn was neues von flipstar kommt zieh ich es mir auch rein ist standard, jedenfalls hab ich kein bock mehr auf die alten sachen.
 
HKO said:
Was geht denn bei euch ab? Nach nem neuen Flipstar-Album würd ich mir die Finger lecken :eek:

jop... ich hab nur das creutzfeld unf jakob album 2 gegen den rest... das ist so derbe hammer.... mehr davon!!!
naja shiml finde ich auch hammer, eigentlich noch mehr als kollegah und flipstar, aber flipstar kann man nich mit shiml vergeliechen finde ich das ist etwaas anderes... naja von fav hab ich noch nix gehört
 
Newsletter #23

1. KOLLEGAH-Shirt JETZT erhältlich!
2. NEUER KOLLEGAH BLOG
3. GEWINNER des REMIX-Contests
4. MEDIA & NEWSTICKER



1. KOLLEGAH-Shirt JETZT erhältlich!

Endlich ist es soweit: Das KOLLEGAH-Shirt ist am Start und im SELFMADE SHOP bestellbar. HIER gehts direkt zum Shirt.


2. NEUER KOLLEGAH BLOG

Auf KOLLEGAHS WEBSITE www.kollegah.de gibt es nun den dritten BLOG-Eintrag. Wie üblich erzählt TONI aus seinem Alltag.


3. GEWINNER des REMIX-Contests

http://www.hiphop.de/magazin/home.cfm?p=9710&CFID=3332792&CFTOKEN=46940934

Der Gewinner des gemeinsamen Kollegah RMX-Contests von hiphop.de und Selfmade Records steht nun fest. Der RMX kam von „black4est productions“ und kann auf kollegah.de gedownloadet werden. Es gab eine Menge Einsendungen und wir danken allen, die teilgenommen haben.

4. MEDIA & NEWSTICKER

Der SPLASH-Auftritt von KOLLEGAH, FAVORITE & SHIML wird am Samstag, dem 05.08. ab 18.50 Uhr auf der MZEE-Bühne stattfinden.

Neben dem SPLASH-Auftritt hat Shiml in nächster Zeit auch noch einige Live Termine:

21.7. Bremen (Ting Club)
26.8. Regensburg (Alte Mälzerei)

Am 21. Juli wird Roey Marquis II. sein neustes Projekt, "Battle of the Words Level 2" releasen, auf dem sich auch ein Remix des Tracks "Kein Morgen" von Shiml, Flipstar und Slick One befindet.

Kollegah & Edo Maajka Interviews:

Des Weiteren findet ihr bei Rap-Nation.de und Rap4Fame.de zwei neue Kollegah-Interviews (seit dem letzten Letter), sowie eines mit Edo Maajka auf flashmag.de. Lohnt sich.

BOSS DER BOSSE Review: http://www.allesreal.de/mag.php?site=review&id=884


Euer Selfmade Records Team
 
Edo Maajka Kommt Aus Bosnien Und Deshalb Kenn Ich Den Schon Seit Pa Jahren.wenn Andere Verstehen WÜrden Was Er Sagt HÄt Er Bestimmt Noch Mehr Fans.in Kroatien Und Bonien Gilt Er Aba Als Bester Rapper Des Balkans.
 
Damn damn damn...

es zeichnet sich ein neuer trend ab im netz, jemand (meist neu-user) will sich wichtig machen und hypet jemanden als die zukunft rapdeutschlands...
shelfmade ist definitiv nicht die zukunft deutschlands, denn wenn jemand mal schwarzes gold gehört hat sollte klar sein das die jungs auch einfach nur was vom großen kuchen abhaben wollen und einfach müll raushauen, beispiele gefällig?? Schwarzes Gold Tracks: 3, 4, 9, 10, 11

damn damn damn

Shelfmade hat zwar mit Kollegah einen sehr vielversprechenden jungrapper unter vertrag, allerdings wird er alleine das label nicht nach oben bringen können und der rest ist einfach nur grottenschlecht, die tracks klingen wie aus dem sandkasten aufgenommen und die beats sind auch schlecht.

andere beispiele aus der gegenwart:
aus meiner sicht und meinem geschmack hat auch dieser tolle massiv übelst verkackt, dort (Album Blut gegen Blut) habe ich zwar wirklich hammermäsige beats gehört, aber der typ mit seinem rollenden R erinnert mich mehr an Karoline Reiber als an einen dopen MC der alle plättet...

nächstes beispiel ist BRD- komplett verkackter typ...

fazit: der einzige lichtblick auf shelfmade ist toni der boss, der rest soll wieder in der versenkung verschwinden, c&j sind auch nich mehr das was sie schon mal waren...

wenn das die zukunft von rapdeutschland ist hör ich absofort heavy metal...
 
Carlo Cartoni said:
Damn damn damn...

es zeichnet sich ein neuer trend ab im netz, jemand (meist neu-user) will sich wichtig machen und hypet jemanden als die zukunft rapdeutschlands...
shelfmade ist definitiv nicht die zukunft deutschlands, denn wenn jemand mal schwarzes gold gehört hat sollte klar sein das die jungs auch einfach nur was vom großen kuchen abhaben wollen und einfach müll raushauen, beispiele gefällig?? Schwarzes Gold Tracks: 3, 4, 9, 10, 11

damn damn damn

Shelfmade hat zwar mit Kollegah einen sehr vielversprechenden jungrapper unter vertrag, allerdings wird er alleine das label nicht nach oben bringen können und der rest ist einfach nur grottenschlecht, die tracks klingen wie aus dem sandkasten aufgenommen und die beats sind auch schlecht.

andere beispiele aus der gegenwart:
aus meiner sicht und meinem geschmack hat auch dieser tolle massiv übelst verkackt, dort (Album Blut gegen Blut) habe ich zwar wirklich hammermäsige beats gehört, aber der typ mit seinem rollenden R erinnert mich mehr an Karoline Reiber als an einen dopen MC der alle plättet...

nächstes beispiel ist BRD- komplett verkackter typ...

fazit: der einzige lichtblick auf shelfmade ist toni der boss, der rest soll wieder in der versenkung verschwinden, c&j sind auch nich mehr das was sie schon mal waren...

wenn das die zukunft von rapdeutschland ist hör ich absofort heavy metal...

Neu-User hin oder her...:rolleyes:

Aber ich denke einfach mal, du hast das Shiml Album z.B. nicht gehört, das ist definitiv nicht schlecht. Man kann zwar über Beats/Erzählweise streiten, aber es ist nicht schlecht.... ich find´s z.b. einfach nur Bombe...
 
Schwarzes Gold war kein Selfmade-, sondern ein Ruhrpottsampler ... da war wirklich viel Mittelmäßiges drauf. Das kann man keinesfalls als Maßstab nehmen, der richtige Sampler kommt erst 2007.

Jetzt bin ich erstmal gespannt auf Favorites Album :)
 
Skunkkiller said:
Favorite und Kollegah sind schon gute Rapper, Shiml fand ich auch nich unbeding schlecht, aber nach der "Feuer über Deutschland" DVD kann ich mir den einfach net mehr anhören ohne zu lachen...:p

das fand ich voll traurig...jetzt denk ich immer so daran wie der voll rumspastet am Mic und kann mir Shiml nicht mehr geben.

Aber Selfmade hat auf jeden Fall mehr Fame verdient...Ist ja auch das beste Label im Deutschrap

!MiC-DawG 2055! said:
PS: Schade dass der Part von Jason rausgeschnitten wurde, war zwar anscheinend ja ober mies, aber ich finds doch irgendwie scheiße bei den Aufzeichnungen von ner Battle-DVD zu rappen und danach den Part rauszuschneiden. Wenn man verkackt sollen die Leute das doch genauso zu sehen kriegen, wie wenn man alles weg burnt !! (Bevor sich irgendwelche Fans aufregen, ich weiß ja net wehr dafür verantwortlich war, wenns ne Entscheidung von den Machern war, find ichs halt von denen schlecht, dass sies net drin gelassen haben :p )

ach deswegen rappt Jason nicht auf Feuer über Deutschland...hab mich schon gewundert was isn bei dem passiert??
wenns nur ums verkacken geht hätten die auch zB. diesen Schwarzen da von RecOn rausschneiden müssen
 
Mein Kollege hat gestern gemeint er hätte gelesen dass Selfmade Casper signen will! Is da was dran? Weiß da jemand was?
 
Carlo Cartoni said:
Damn damn damn...

es zeichnet sich ein neuer trend ab im netz, jemand (meist neu-user) will sich wichtig machen und hypet jemanden als die zukunft rapdeutschlands...
shelfmade ist definitiv nicht die zukunft deutschlands, denn wenn jemand mal schwarzes gold gehört hat sollte klar sein das die jungs auch einfach nur was vom großen kuchen abhaben wollen und einfach müll raushauen, beispiele gefällig?? Schwarzes Gold Tracks: 3, 4, 9, 10, 11

damn damn damn

Shelfmade hat zwar mit Kollegah einen sehr vielversprechenden jungrapper unter vertrag, allerdings wird er alleine das label nicht nach oben bringen können und der rest ist einfach nur grottenschlecht, die tracks klingen wie aus dem sandkasten aufgenommen und die beats sind auch schlecht.

andere beispiele aus der gegenwart:
aus meiner sicht und meinem geschmack hat auch dieser tolle massiv übelst verkackt, dort (Album Blut gegen Blut) habe ich zwar wirklich hammermäsige beats gehört, aber der typ mit seinem rollenden R erinnert mich mehr an Karoline Reiber als an einen dopen MC der alle plättet...

nächstes beispiel ist BRD- komplett verkackter typ...

fazit: der einzige lichtblick auf shelfmade ist toni der boss, der rest soll wieder in der versenkung verschwinden, c&j sind auch nich mehr das was sie schon mal waren...

wenn das die zukunft von rapdeutschland ist hör ich absofort heavy metal...
whuat? schwarzes gold kannst du keineswegs mit selfmade vergleichen, soviel ich weiß sind mcs wie lakman garnich bei selfmade gesignt und waren da trotzdem drauf... davon abgesehen würd ich kollegah nich als einzigen talentierten rapper bei selfmade benennen, z.b. favorite und shiml sind auch noch 2 sehr talentierte mcs. und ich sags immer wieder, wartet erstmal das solo von favorite ab, das wird die bombe:D:)
 
selfmade is killer. alle 3 newcomer mcs sind jung, haben verschiedene stylez und sind sehr sehr gut. selfmade tut deutschland richtig gut :)

AK_90 said:
und ich sags immer wieder, wartet erstmal das solo von favorite ab, das wird die bombe:D:)
auf jeden! faivs solo wird alles ****en, freue mich schon total drauf.

SZA said:
Mein Kollege hat gestern gemeint er hätte gelesen dass Selfmade Casper signen will! Is da was dran? Weiß da jemand was?
glaub ich nicht, es hieß doch mehrmals, dass das selfmade artists roster jetzt erstmal voll ist und die keinen mehr aufnehmen... außerdem finde ich casper jetzt nicht so dolle.
 
sarcazm said:
glaub ich nicht, es hieß doch mehrmals, dass das selfmade artists roster jetzt erstmal voll ist und die keinen mehr aufnehmen... außerdem finde ich casper jetzt nicht so dolle.

Na wenn du ihn nicht so dolle findest, dann werden sie ihn wohl nicht signen.:rolleyes:

Hmm, kann ich mir aber ehrlich gesagt auch nicht vorstellen.
 
Konfuzius said:
Na wenn du ihn nicht so dolle findest, dann werden sie ihn wohl nicht signen.:rolleyes:

Hmm, kann ich mir aber ehrlich gesagt auch nicht vorstellen.

du sollten liber gafo anstatt lampard mitnehmen
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom