Selfmade Records

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SZA schrieb:
Mein Kollege hat gestern gemeint er hätte gelesen dass Selfmade Casper signen will! Is da was dran? Weiß da jemand was?

Casper bringt sein nächstes Tape wie versprochen bei 667 (one more than the devil) raus - was danach passiert, is noch net fix.
 
rapchinegun schrieb:
zu favourite: hammer!!!

zu kollegah: naja....

zu shiml: peinlich, peinlich...nicht nur wegen dem auftritt bei "feuer über deutschland"...auch so...
die alte kamelle...

auf der dvd hat eigentlich so gut wie jeder verkackt.der eine mehr der andere weniger,
allerdings hab ich shiml vergangenes wochenende in forst live gesehen und das war schon ein sehr guter auftritt. vom feinsten.
 
Captain Future schrieb:
rapchinegun schrieb:
zu favourite: hammer!!!

zu kollegah: naja....

zu shiml: peinlich, peinlich...nicht nur wegen dem auftritt bei "feuer über deutschland"...auch so...

komm zum splash und bild dir deine meinung über shimls livekünste.

shiml ist ein depp das weiss jeder der ihn mal live erlebt hat weiss wovon ich spreche hab ihn schon 2 mal vorm mikro gehabt
 
scheiß drauf ob er live scheiße is..man kann nich sagen das er schlecht rapt..sein style is zwar geschmackssache aber kann definitiv rappen!
 
ja und er hat wenigstens einen eigenen Stil, das haben nur noch sehr wenige rapper in deutschland
 
Oder vielleicht hats ja jemand als Datei aufm PC und kanns mir per PM schickenß
 
ich habs mir von nem kumpel auf platte gezogen ich müsste es noch umwandeln schreib mich mal nachher an ;)
 
hehe danke für den respekt wer auch immer mir den gegeben hat!
 
rapchinegun schrieb:
zu favourite: hammer!!!

zu kollegah: naja....

zu shiml: peinlich, peinlich...nicht nur wegen dem auftritt bei "feuer über deutschland"...auch so...

trotzdem für die, die es noch nicht gesehen haben:

http://www.youtube.com/watch?v=QZd2hoJ18FY&search=feuer über deutschland

thx!!!kannte ich noch gar nicht!!!:D :D
ich hab mich totgelacht bei shiml absolut der hammer wie lustig das ist!!! :D
also nicht falsch verstehen find shiml hammer aber das war einfach nur richtig peinlich und lustig!;)
 
was für eine rolle spielt edo maajka kann mir das einer verrraten? weis nicht was ihr unter exclusive versteht :p peace
 
wie welche rolle spielt edo?

selfmade haben sich halt die vertriebsrechte für edomajka und seinen homie frankie gesichert und verkaufen die cds jetzt im shop

slick und flipstar sind halt mit denen befreundet und man schätzt die musik des jeweils anderen

hoffe da kommen bald noch paar features zwischen denen...
 
die vertriebsrechte für die beiden? das bringt cash in bosnien verkaufen die gar nicht mal so wenig, denn die rosen bosniens blühen wieder!
 
Slick ist auch Jugo... woher die sich genau kennen, weiß man nicht so genau...

Bin mal heute auf den Auftritt gespannt... SPLASH!
Hoffentlich schüttets nicht den ganzen Tag ;)
Ich fahr jetzt dann los.
 
first class rap schrieb:
die vertriebsrechte für die beiden? das bringt cash in bosnien verkaufen die gar nicht mal so wenig, denn die rosen bosniens blühen wieder!

kp ob denen das viel cash bringt
ich weiss auch nicht ob die was von den verkäufen in bosnien bekommen oder nur von denen hier in deutschland
hier werden das wohl nicht so viele leute kaufen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten