Selfmade Records

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
is ja auch egal
es geht slick und flipstar in erster linie darum, balkan rap in deutschsprachigen ländern bekannt zu machen und das ist lobenswert
geld spielt dabei wohl eine nebensache

es ist ja auch ein projekt geplant wo balkan und pott rapper auf einer cd zu hören sein werden, sone art kollabo ding, best of both worlds oder so
darauf freu ich mich extrem
 
Kollegah ist Selfmades Joker.
Nur er kann Selfmade richtig nach oben pushen.

Shiml, Jason oder wie sie alle heißen sind doch alle nur Durchschnitt.
So hart das klingen mag.
 
1. ich weiss gar nicht was ihr an shiml geil findet der hund rappt alsob er 2 monate rappt kann nicht betonen taktgefühl geht noch so und line wie der hatte ich mit 12
jason is durchschnitt
faiv is championsleague
kollegah is championsleague aber manche tracks sind behindert meine meinung was sagt ihr dazu?
 
CHAINSAWKILLER schrieb:
Kollegah ist Selfmades Joker.
Nur er kann Selfmade richtig nach oben pushen.

Shiml, Jason oder wie sie alle heißen sind doch alle nur Durchschnitt.
So hart das klingen mag.
genauso seh ich das auch und net anders
 
ich nicht. favorite zuminest traue ich auf jeden fall auch einiges zu, der kann auch durchstarten. hat nen einzigartigen & freshen style.
jason ist gar nicht bei selfmade ;)
 
Auf Center TV bei Word Cup lief grad n Interview mit Kollegah, is ja ganz logger drauf der Typ, hält da seine Rolex in die Kamera:D ...wusste gar nich das er mal n Zuhälter gewesen is.
 
CHAINSAWKILLER schrieb:
Kollegah ist Selfmades Joker.
Nur er kann Selfmade richtig nach oben pushen.

Shiml, Jason oder wie sie alle heißen sind doch alle nur Durchschnitt.
So hart das klingen mag.

*zustimm* ... :D
 
KölnStänz schrieb:
Auf Center TV bei Word Cup lief grad n Interview mit Kollegah, is ja ganz logger drauf der Typ, hält da seine Rolex in die Kamera:D ...wusste gar nich das er mal n Zuhälter gewesen is.

jo kannste vllt link geben? ^^
 
M.I.K. schrieb:
thx!!!kannte ich noch gar nicht!!!:D :D
ich hab mich totgelacht bei shiml absolut der hammer wie lustig das ist!!! :D
also nicht falsch verstehen find shiml hammer aber das war einfach nur richtig peinlich und lustig!;)

Welcher ist denn shiml ? Wer ist denn wer bei dem video ? Gibts noch mehr bei youtube von dem film da ?
 
@ KID ein link zu einer tv-sendung macht wenig sinn

@ Ramo sind nur 2 battles online für mehr musst du die dvd kaufen
gib bei youtube ein fach feuer über deutschland ein
 
Welcher von denen ist denn wer ? Also der dickere im ami kostüm ist pillath und der rest ?
 
au man..die hälfte der posts is müll..

wer sagt das shiml schlecht is hat schonmal keine ahnung..ers nich everybodys darling auf grund seines styles..ers aber definitiv nich schlecht..jason is durchschnitt ja..deswegen gibts den ja auch meistens nur mit favorite! aber warum werden alle gehatet außer slick..ich hab nix gegen ihn als person..der scheint korrekter typ zu sein..aber alles was ich bis jetz gehört hab hat mir überhaupt nich gefallen!! und ich find ihn definitiv schlechter als jason! und dann hier der kölnstänz..du wusstest noch nich das kollegah zuhälter war? alter hast du überhaupt ma n track von dem gehört???

naja scheiß drauf
 
Sentence schrieb:
du wusstest noch nich das kollegah zuhälter war?

witz oder?
kollegah hat sein abitur in simmern im hunsrück gemacht und danach sein studium in mainz begonnen.
ich hoffe du meinst das nicht ernst dass du ihm abnimmst dass er mal zuhälter gewesen wäre.
 
-²³- schrieb:
witz oder?
kollegah hat sein abitur in simmern im hunsrück gemacht und danach sein studium in mainz begonnen.
ich hoffe du meinst das nicht ernst dass du ihm abnimmst dass er mal zuhälter gewesen wäre.

:D nein glaub ich ihm nicht mir gings nur darum das er anscheinend gar keine ahnung von kollegah hat
 
man zuhälter .....der typ macht unterhaltugs rap und fantasiert da ist nichts authentisch bei dem kind .aber sein styl ist übertop .richtige zwickmühle ich geb ihm viel respekt für die rhymes und so .und will seine aussagen lustig sehen.der dumme bauer sollte aufpassen auf seine interviews wenn er die "gangstarapper" oder wie auch immer genannte, schimpft oder sich drüber stellt sonnst kann es ja mal passieren das irgendjemand bei einem konzert sich überzeugen will wie hart der junge wirklich ist .
fazit von den skills her top ,das image schwach ,normal ist es ja umgekehrt ....

guter rapper !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten