Selfmade Records

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hazuki-san schrieb:
Ja Shiml war zwar auf Feuer über Deutschland peinlich, aber er ist halt nicht der Battlerapper Typ. Aber er kann wenigstens live begeistern und das hat er auf dem Splash getan. Sein Auftritt war einer der besten den ich gesehen hab :)

über den auftrit von shiml bei FüD war ich auch enttäuscht, aber da gabs noch andere gute rapper die bischen verkakt haben
ist allerdings mehr als verzeihbar im gegensatz zu dem was kolle aufm splash abgezogen aht, man man man, ich würd ja nix sagen, bei live auftritten kann soviel schief gehen, aber wer sich halt als boss der bosse bezeichnet und meint er wär der beste des westen sollte schon ein mic halten können...
 
hatte es gestern auch schon bei youtube entdeckt danke für den download link shiml is zu geil
 
Ich als designierter Nostradamus der deutschen Rapszene sage mal das Selfmade auf jeden Fall auf dem richtigen Weg ist. Sehr viel Potenzial mit allen Rappern. Die müssen jetzt nur noch für die Liveperformances üben (bringt ja auch das meiste Geld später), dann wird es nix mehr geben hier in D.
 
über kollegah alter:
der typ hat seine karriere verloren alter
er un hustler gewesen sene kinderfresse hat nie eine **** gesehen
kommt auf den splash färbt sich die haare schwarz we ein lauch sah er aus
wie ein fisch
slick one erklärt ihm wie er das mic halten muss alle hören es oh man
seine bewegung beim rappen grundschulrap alter xD was los mit dem
und auch in seinen tracks oft taktfehler wörter konnte er nicht unterbringen
egal statement plz holla
 
first class rap schrieb:
über kollegah alter:
der typ hat seine karriere verloren alter
er un hustler gewesen sene kinderfresse hat nie eine **** gesehen
kommt auf den splash färbt sich die haare schwarz we ein lauch sah er aus
wie ein fisch
slick one erklärt ihm wie er das mic halten muss alle hören es oh man
seine bewegung beim rappen grundschulrap alter xD was los mit dem
und auch in seinen tracks oft taktfehler wörter konnte er nicht unterbringen
egal statement plz holla

spast:rolleyes:

bekommst bestimmt selber keine 8 bars hin aber über andere haten..
 
also shimls acapella aufm splash war mal sehr schlecht!
nix taktgefühl, man hat hat echt null verstanden, ich dachte ich schau grad feuer über deutschland dvd :rolleyes:
 
aslo favorite & jason fand ich schon seid "rappen kann tödlich sein" uberkrass.
der splash-auftritt bestätigte dies..
kollegah's mixtapes fand ich auch cool...
aber was war den das aufm splash-auftritt =(
naja wenn sein nähgstes album wieder so hammer wird ,ist wieder alles vergessen...
hoffentlich
denn er ist (trotz des Inhalts) ein verdammt guter rapper...

auch wenn er xxl-shirts hater ist ,ich mag den typ irgentwie
 
Rambovic87 schrieb:
Edo Maajka Kommt Aus Bosnien Und Deshalb Kenn Ich Den Schon Seit Pa Jahren.wenn Andere Verstehen WÜrden Was Er Sagt HÄt Er Bestimmt Noch Mehr Fans.in Kroatien Und Bonien Gilt Er Aba Als Bester Rapper Des Balkans.

BESTER RAPPER DES BALKANS?

Kroatien und Bosnien sind nich der ganze Balkan alter und in Sachen Hip Hop auch NULL. Hip Hop geht südlich mehr ab und zwar auf albanisch.
 
ich fand shiml auftritt hammer uach wenn ich nur n video davon gesehen habe^^ prost ich sauf mich gerade dicht


SELFMADE RULEZZZZ!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten