Selfmade Records II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh man nicht dass mich sowas interessieren würd aber casper sieht schon echt scheiße aus mit dieser emo frisur :D Das wird den Kiddies nicht gefallen, ders ja mal gar nicht gängstär.
Ne... den hätten sie sich echt sparen können find ich, auch so jetzt :D
 
"ich hab immer das letzte wort wie ein bäcker"
sagt favorite glaub ich. hab ich was verpasst? warum haben bäcker immer das letzte wort`?
 
hörte am anfang auch immer bäcker raus :D aber als ich dann ma kurz nachdachte kam ich drauf ;)
 
farid bang ist der burner der typ. 16 bars interview, der kommt einem voll cool rüber. wär doch cool wenner nach selfmade ging, besser als german dream.. eko kriegt eh nix gelevelt.
 
farid bang ist der burner der typ. 16 bars interview, der kommt einem voll cool rüber. wär doch cool wenner nach selfmade ging, besser als german dream.. eko kriegt eh nix gelevelt.

Nene der soll mal lieber bei German Dream bleiben und nur so mit Selfmade chillen und nen Tape mit Kolle rausbringen! Jung, Brutal und Gutaussehend!;)
 
Nene der soll mal lieber bei German Dream bleiben und nur so mit Selfmade chillen und nen Tape mit Kolle rausbringen! Jung, Brutal und Gutaussehend!;)

wird jung brutal gutaussehen nun ne kollabo zwischen farid bang und kollegah?
wie mach ich das dann? schneid ich kolle immer weg? xD
 
farid bang ist der burner der typ. 16 bars interview, der kommt einem voll cool rüber. wär doch cool wenner nach selfmade ging, besser als german dream.. eko kriegt eh nix gelevelt.

der typ ist doch künstlerishc nicht ernstzunhemen, wer auf sowa ssteht de rkann sich auch vorn hauptbahnhof stellen udn einigen gesprächen aufmerksam lauschen... ähnliches level vom intellekt in einen augen!
und das er es gewagt hat KING s zu dissen ist die absolute dreistigkiet denke ich!
 
der typ ist doch künstlerishc nicht ernstzunhemen, wer auf sowa ssteht de rkann sich auch vorn hauptbahnhof stellen udn einigen gesprächen aufmerksam lauschen... ähnliches level vom intellekt in einen augen!
und das er es gewagt hat KING s zu dissen ist die absolute dreistigkiet denke ich!
:rolleyes:

hab nochn vergleich silo,oder einfach mal mit dir reden ne
ernstzunehmen bist du ja auch nicht,redest/schreibst schwachsinn wie hauptbahnhofchiller,intellekt=0,dass man dich nicht kaputtschlägt und dir keine Rüben in den arsch schiebt, absolute dreistigkeit!
 
Hat einer von euch das Promotion Video von Chronik 2 auf Amazon geguckt? Hat der Boss da schwarze Haare?

Farid Bang: "Dicke sind auch nur Menschen":D
 
ohje immer diese pseudo lustigen sprüche von diesen farid, das da überhaupt noch wer drüber lachen kann, junge junge ganz ehrlich kenne etlcihe leute die so reden und so einen (humor) haben, aber das sind die die wir nicht ernstnehmen, weil eben anderes level, ihr vertseht?
 
ohje immer diese pseudo lustigen sprüche von diesen farid, das da überhaupt noch wer drüber lachen kann, junge junge ganz ehrlich kenne etlcihe leute die so reden und so einen (humor) haben, aber das sind die die wir nicht ernstnehmen, weil eben anderes level, ihr vertseht?

das sind warscheinlcih die, die dich in den arsch fisten du *****sohn

aber das gefällt dir ja noch....mann sollte dir einfach den schwanz abhacken missgeburt

verreck bäh
 
das sind warscheinlcih die, die dich in den arsch fisten du *****sohn

aber das gefällt dir ja noch....mann sollte dir einfach den schwanz abhacken missgeburt

verreck bäh

so und ich finde diese spielotheken, frittenbuden gelaber eben serh eingeschränkt, aber an deinem sprachschatz merkt man eben auch deine sozialen status...
 
so und ich finde diese spielotheken, frittenbuden gelaber eben serh eingeschränkt, aber an deinem sprachschatz merkt man eben auch deine sozialen status...

du bist einfach eine missgeburt...dafür das deine mutter sowas wie dich ausgespuckt hat, gehört sie eigentlich 24 stunden am tag gefoltert:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten