Selfmade Records II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boah krieg ist ausbrochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

was erlaubt sich dieser typ????? shcon gehört???
video von farid bang, alter er disst ganz arm und mies KING S und das ganze optik camp!!! was meint er wer er ist????
alter ich tick aus!!
http://www.youtube.com/watch?v=tO-OfiNhJxk&feature=related

jetzt werden die selfmade jungs mal schön battletechnisch eingestampft, aggro war ihre kragenweite aber nun KING S, nene die werden ihren fehler sich noch eingestehen müssen!!!
 
ganz netter track, video standard, passable arbeit, kann man nix sagen. was ich nur nich verstehe is warum die da mitm kicker rumposen:D is tischfußball jetz gangster oder was? dann wär ich ja der härteste
 
boah krieg ist ausbrochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

was erlaubt sich dieser typ????? shcon gehört???
video von farid bang, alter er disst ganz arm und mies KING S und das ganze optik camp!!! was meint er wer er ist????
alter ich tick aus!!
http://www.youtube.com/watch?v=tO-OfiNhJxk&feature=related

jetzt werden die selfmade jungs mal schön battletechnisch eingestampft, aggro war ihre kragenweite aber nun KING S, nene die werden ihren fehler sich noch eingestehen müssen!!!

der track ist schon ein jahr alt..
 
macht das einen untershcied!!! so lächelrich das selfmade camp, junge junge !!! KING S grei ein!
 
chill ma junge


wenn "KING S" jeden clown der ihn anmacht dissen sollte müsste der jeden tag nen track machen als ob den das interessieren würde


außerdem is der track ja ma übel schlecht lol..
 
hat er ganz sicher nciht, lügen und so weiter , alles schwachsinn! aber back to topic, hiermi hat sich selfamde mächtig ins eigene bein geshcossen, aber wahrlich mächtig!
 
meint dieser silo das eigtl ernst? :oops:


naja mal zum topic

das video is saugut :>
 
Cooler Track! Casper ist sehr sehr gut, fügt sich super ein. Favorite auch ganz gut, aber irgendwie ein bisschen Standardgelaber. Kollegah dagegen wieder sehr gut.
 
jeah, track geht gut rein. naja, auf casper komm ich net so gut klar. gefällt mir nich immer so. faiv und kolle sind eher mein ding. und die gefallen gut. naja, erstma ein 2tes ma hören...
 
Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Selfmade Records nicht mehr verfügbar

:(


:oops:
 
Leute macht mir bitte einen Gefallen: Einfach Silo ignorieren.
Der ist krass behindert oder ein Fakeaccount, man weiß es nicht genau.
Auf jeden spamt er den Savas Thread ohne Ende voll und man kann nix dagegen machen, weil die Moderatoren einfach sagen, man solle ihn ignorieren. Also gar nicht mehr drauf eingehen!
Dass Farid nicht bei SR ist, kapiert der sowieso nicht... Weil er zu kopfgef!ckt ist, der verdammte Huansohn.


Back2Topic:

Casper gefällt mir solo nicht sehr gut, bis auf das eine oder andere Lied.
Kollabos mit Prinz Pi dagegen fand ich immer sehr, sehr geil!
Mit Fav und Kolle: Keine Ahnung, der Beat ist nicht schlecht und auch Cas gibt Gas, aber so richtig rund ist das Teil iwie nicht. Aber hab ich mir schon gedacht, Samplerqualität halt... Aber ist ok, wer's mag soll's mögen!
 
kriegt casper grad einenn reingeschoben oder warum gröllt der so? das passt mal 0 zu seinem aussehen, wenn man das video so sieht

rest ist f´jedn ganz :thumbsup:

EDIT: Außerdem is der technisch ent ma sonderlich berauschend wie übertrieben gestrecktes koks
da kann der mit seinen battle parts fav und kolle net ma annährend dat wasser reichen.
mir wärs am liebsten wenn der 3,4 solo tracks für die rap-emos macht und gut is. seine parts werden auf den kollabos eh nur stören :thumbsdown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten