Selfmade Records II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
„Ein Guter Tag Zum Sterben“ Part 2?

„Dies ist ein guter Tag zum Sterben. Folgt mir!“ hatte Low Dog gesagt. Und auch wenn der Name klingt wie der eines Rappers, war es damals der Häuptling der Siox gewesen, der kurz vor der historischen Schlacht am Little Bighorn diesen Satz sagte.

Historisch würden wohl auch einige jüngere Rap-Fans das Battle zwischen Kollegah und Separate bezeichnen. Damals hatte „Der Boss“ unter dem Titel „Ein Guter Tag Zum Sterben“ gegen seinen Kontrahenten gewettert.

Dieselben Rapfans dürfen sich nun wieder freuen. Nicht einmal 24 Stunden nachdem Kollegah auf „Westdeutschlands Kings“ gegen Sido gewettert hatte und Favorite sich fragte „wer ist diese Kitty Kat“ kam schon die Antwort aus Berlin.

Reine „Werbung für den Sampler“ nennt Fler den Move aus dem Selfmade Camp und Kitty Kat geht einen Schritt weiter und nennt Fave den „Jungen ohne Eltern“.

Nun haben Kollegah und Favorite auf einem Auftritt angekündigt, man werde in den nächsten Tagen „Ein Guter Tag Zum Sterben“ Part 2 aufnehmen. Ob Favorite ebenfalls auf dem Track ist oder sich Kollegah allein in die Booth begibt, ist bisher unklar.

In jedem Fall rückt bei beiden Kontrahenten, Aggro Berlin und Selfmade Records, eines näher: Ein guter Tag zum Releasen.


Quelle: www.backspin.de
Autor: Corny Kuba himself:D



Ich hoffe der Track kommt!!! Das wär zuuuuuu schön:D


das sind doch mal gute neuigkeiten. ein guter tag zum sterben gegen seppo fand ich schon ganz geil. :D
 
07 kam ein album von seppo welches sich "ein guter tag zum sterben" nannte. das is doch der witz an dem tracknamen gewesen :rolleyes:

Ich WEISS. Ich hatte Lesane_Parishs Beitrag aber so verstanden, als ob er gemeint hätte, Kollegah oder sonswer hätte ein Album rausgebraucht, das genauso wie das von Seppo hieße. Edit: Ich hatte ganz recht mit meinem kommentar, der einzige der hier unangemessen kluggeschissen hat warst du Ihr nervt :D

Schwere Fehler das Album so zu nennen zumal Seppo Album mit dem Titel schwer zu Toppen ist
 
gerade gesehen:

OFFIZIELLER remix von shimls "im alleingang" von av (ich & wirr) auf www.myspace.com/avshizzlwizzl

wurde von selfmade abgenickt steht da. ich feier das wieda!! ;)

Hä bin ich blöd oder ist der Remix kein Remix sondern einfach nur der Track vom Album? Also ich höre da keinen Unterschied.

Edit: Lol ich dachte der Typ macht Beats. Okay, jetzt hab ich auch seinen versteckten 16er gefunden. Hatte eben nur gespult um zu hören ob er Beat sich noch ändert.
 
Hä bin ich blöd oder ist der Remix kein Remix sondern einfach nur der Track vom Album? Also ich höre da keinen Unterschied.

Edit: Lol ich dachte der Typ macht Beats. Okay, jetzt hab ich auch seinen versteckten 16er gefunden. Hatte eben nur gespult um zu hören ob er Beat sich noch ändert.

haha, stimmt. wen man den nicht kennt, dann hätte man das echt meinen können hehe
 
Video ist online!

http://www.selfmade-records.de/tv/

Geht gut nach vorne das Ding, besonders Casp geht ab.

Insgesamt denk ich mir wieder "**** Rizbo", so kanns echt nicht weiter gehn...Ich will geile Beats!!!

Kolle fängt aber geil an, nur irgendwie hat er die Doubletimes ziemlich reduziert, find ich nit so doll...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten