Selfmade Records II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so und ich finde diese spielotheken, frittenbuden gelaber eben serh eingeschränkt, aber an deinem sprachschatz merkt man eben auch deine sozialen status...

wo wurdest du denn ausgesetzt?? :D

wat soziala status :D hier jehts um RAP und du hast kp,so sieht das aus du komischa clown
 
Hat einer von euch das Promotion Video von Chronik 2 auf Amazon geguckt? Hat der Boss da schwarze Haare?

Farid Bang: "Dicke sind auch nur Menschen":D

Ich frage eine ganz normale Sache und es kommen nur dämliche, sinnlose "Antworten"! Ich sag nur Sprachschatz:rolleyes:
 
kolege gibt sich schon mühe sich punchlines auszudenken die einen gewissen wortwitz haben. die art zu rappen und die wörter zu betonen ist aber alles andere als mein geschmack. klingt wie ein möchtegern pott prollo. die gangsta scheisse nimmt ihm aber auch echt keine sau ab.
 
Rizbo im Interview - 30.03.2009 18°°!!

.::Interview mit Rizbo - 30.03.09::.
Im Rahmen des "Hinter den Reglern" -> Produzenten haben das Wort - Special

Er ist der Produzent vom "Boss der Bosse", er produziert für den "Harlekin" und ist auch ansonsten ein angesehener Beatmaker in der Szene.

Die Rede ist von Rizbo.

Wir führten mit ihm - im Rahmen unseres "Hinter den Reglern" - Special - ein Interview, welches ihr um 18°° Uhr HIER lesen könnt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten