Schule - Wie läuft es bei euch?

bei mir wars andersrum;) kein plan wieso

is meistens so biste dann halt gezähmt:D.........hast weniger scheiße im kopf und bissel klarer..........is bei vielen kumpels auch so..........als ich mit meiner freundin zusammen war hat ich halt weniger zeit musik, sport, freundin, schule unter einen hut zu bringen is schwer:(
 
morgen wird das zeugnis abeholt. 2,8 bin ich zufrieden mit, solange ichs noch 1 1/2 jahre so halt. ich hab nie hausaufgaben gemacht und nur für vereinzelnte arbeiten gelernt. bei mir ist ganz klar das mündliche das schwächere, außerdem kommt das schwänzen nicht so gut. das einzige was mich ab****ed, ich hab letztes jahr das gymnasium gewechselt (von nem standard gymnasium zum wirtschaftsgymnasium, vorallem VWL interessiert mich krass) und hatte in englisch 11 punkte, jetzt nur noch 6. ganz komische sache! :mad:
 
So heute gabs Zeugnisse Schnitt is glaub ich so 9 Punkte aber Mitarbeit befriedigend :mad: Ich geh mich morgen beschweren, oh ich hasse diese Schule und das Lehrer-Pack hier so sehr... :mad:
 
des beste is bei uns eh die willkürliche eintragung von verspätungen im zeugnis
ich komm fast jeden montag,donnerstag und freitag zu spät und hab keine einzige eingetragen bekommen...und andere leute die vll im ganzen halbjahr 2 mal zu spät gekommen sind haben dann gleich mal 10 stück oder so eingetragen :D
 
Zurück
Oben Unten