Schule - Wie läuft es bei euch?

eizeizbaby ist doch die blonde mit den dicken boobies, oder ? das dürfte auch die guten noten erklären.
 
eizeizbaby ist doch die blonde mit den dicken boobies, oder ? das dürfte auch die guten noten erklären.

das gesamte Schulsystem ist doch sowieso vor allem auf Frauen ausgerichtet...

aber ich will mich nicht beschweren, wenn ich meine Noten so halte, dann ist mein Schnitt auch so bei 1,3 / 1,4 :eek:
 
das gesamte Schulsystem ist doch sowieso vor allem auf Frauen ausgerichtet...

aber ich will mich nicht beschweren, wenn ich meine Noten so halte, dann ist mein Schnitt auch so bei 1,3 / 1,4 :eek:

jetzt gehts in die rchtige richtung :D

spielst du auf sachen an,dass es sowas wie "kochen" als wahlfach gibt und "sportdiskussionen" nicht?


bin ich absolut dafür,dass sowas eingeführt wird :D
 
Naja ich finde oft wird im Unterricht und in Arbeiten nicht geguckt, wie intelligent oder was für kreative Ideen jemand hat, geht eher darum ob jemand brav ist und eine schöne Schrift hat. Verstehst du? Und das ist halt eher so ein Frauending...

Gibt dazu auch Statistiken, nach denen Mädchen eher bevorteilt werden...
 
Schnitt von 8 Punkten oderso, 12te Klasse erste Semester.

Liegt aber hauptsächlich an den Belegungsfächern, die Prüfungsfächer stimmen einigermaßen.
 
Naja ich finde oft wird im Unterricht und in Arbeiten nicht geguckt, wie intelligent oder was für kreative Ideen jemand hat, geht eher darum ob jemand brav ist und eine schöne Schrift hat. Verstehst du? Und das ist halt eher so ein Frauending...

Gibt dazu auch Statistiken, nach denen Mädchen eher bevorteilt werden...

Ne, ist bei mir gar nicht so. Habe übelste Sauklaue und bin Klassenbester :p
 
Na, dann kämpfe mal schon für die männlich Emanzipation!

Bei mir is es eig. so ziemlich ein beschissenes Jahr. Letztes Jahr hatte (ohne was zu machen) einen Schnitt von 2,0, hatte coole Lehrer und der Unterricht war im allgemeinen ziemlich interessant!

Dieses jahr (11. Klasse): Scheiß Lehrer, langweiliger Unterricht und noch weniger Motivation. Schätze auf einen Schnitt von 2,5 - 2,8. Aber was beschwere ich mich! Ich bin selber Schuld und das Jahr ist im Endeffekt nicht relevant. Nächstes Jahr zählt's dann fürs Abi, setze mir einen Schnitt unter 2,0 als Ziel.
 
Naja ich finde oft wird im Unterricht und in Arbeiten nicht geguckt, wie intelligent oder was für kreative Ideen jemand hat, geht eher darum ob jemand brav ist und eine schöne Schrift hat. Verstehst du? Und das ist halt eher so ein Frauending...

Gibt dazu auch Statistiken, nach denen Mädchen eher bevorteilt werden...

haha,ich hab tatsächlich son opfer in meiner klasse,der absolut ALLES(und ich meine alles) auswendig lernt.wenn wir in PW bspw. ne aufgabe kriegen wie"these blabla,was sagen sie dazu blalba" und allgemeinwissen gefragt ist,dann bricht der total in tränen aus.


ich find allgemein,dass viel zu viel wert auf auswendig lernen gelegt wird und nur n ganz kleiner teil wirklich was mit allgemeinwissen und kreativität zu tun hat.


was ich mal auswendig lerne,das weiß ich in 5 tagen doch nicht mehr.etwas das mir einfällt,dass fällt mir immer wieder ein.
 
Entweder labert die Hälfte hier nur was von Eins komma Durchschnitten oder das hier ein heimliches Forum für Hochgebate.

Ich tue so genug, könnte aber mehr tun. Ich mein hab dieses Jahr keine 5 geschrieben, nur eine 6 :cool:
 
Naja ich finde oft wird im Unterricht und in Arbeiten nicht geguckt, wie intelligent oder was für kreative Ideen jemand hat, geht eher darum ob jemand brav ist und eine schöne Schrift hat. Verstehst du? Und das ist halt eher so ein Frauending...

Gibt dazu auch Statistiken, nach denen Mädchen eher bevorteilt werden...

war bei uns auch nicht so. sollte bei nem guten lehrer auch nicht der fall sein.

und eizi, mit zentralabitur hessen wirste niemals so wenig punkte schreiben wenn du davor so gut warst (ich sprech da ja aus erfahrung)
 
Entweder labert die Hälfte hier nur was von Eins komma Durchschnitten oder das hier ein heimliches Forum für Hochgebate.

Ich tue so genug, könnte aber mehr tun. Ich mein hab dieses Jahr keine 5 geschrieben, nur eine 6 :cool:

naja,sowas kannst du eh nicht ernst nehmen.

ca. 95% hier spinnen extrem rum was ihre notenpkt. angeht.zieh mal so im schnitt 4-5 ab dann kommst du aufs richtige ergebnis.

meine besten fächer sind deutsch,englisch,pw und ew.


immer im schnitt 11-13 pkt auf dem zeugnis gehabt.


rest ist durchschnitt.

ich brauch nicht mit dingen prahlen die nicht stimmen
 
Naja ich finde oft wird im Unterricht und in Arbeiten nicht geguckt, wie intelligent oder was für kreative Ideen jemand hat, geht eher darum ob jemand brav ist und eine schöne Schrift hat. Verstehst du? Und das ist halt eher so ein Frauending...

Gibt dazu auch Statistiken, nach denen Mädchen eher bevorteilt werden...

Meine Schule war bis vor kurzen eine reine Jungen Schule. Dann wurde das geändert und bei uns in Jahrgang kamen 3 (!!) Mädchen :eek:

Aber nach der 11. sind wir wieder ein reiner Jungenjahrgang ;) weil die 3 Mädchen nur auswendig lernen können und das bringt an unserer Schule nicht viel.
 
Zurück
Oben Unten