Schmidt & Pocher

Hmmm

Das mit Pocher tut einem natürlich Leid, dass er Harald nicht auf Augenhöhe begegnen kann war ja von Anfang an klar.
Aber auch was man sich im Produktionsteam Schmidt vorstellt (siehe Spiegel-Artikel 2 Seiten vorher) ist unrealistisch. Ein Harald Schmidt wird niemals auf das Niveau eines Jon Stewart, ja, nicht mal auf das eines Stephen Colbert kommen.
Dazu fehlt ihm dann doch etwas, graue Haare reichen da nicht aus.

Ich denke auch nicht dass er alleine eine Verbesserung erreichen wird, Pocher hatte seine Momente aber kann eben nicht alles wie sich der Harald das vielleicht vorgestellt hat.

Hoffe Pocher findet eine andere Beschäftigung, diese Interview-Verarschungen kann er ja ziemlich gut. Bohlen ist auch eher ein Eigentor...
Joa, würde ich im Grunde zustimmen, wobei man Stewart und besonders Colbert meiner Meinung nach nicht mit Schmidt vergleichen kann. Colbert nimmt eine Rolle an und Stewart ist sehr viel jünger als Schmidt, hat dementsprechend auch ein jüngeres Publikum.
Wenn überhaupt, sollte man Schmidt mit Letterman vergleichen, nach dessen Prinzip die HSS auf Sat1 damals überhaupt erst auf Sendung ging.
Ich fand die Kollabo Schmidt/Pocher unterm Strich gar nicht so schlecht; zumindest nicht schlechter als Schmidt alleine zuvor in der ARD. Pocher ging in der Sendung zum Teil sogar auf, obwohl ich ihn sonst nicht mag. Diesen Promi-Fuzzi Steifenrhein hat er ganz gut gemacht. Ansonsten lebte er natürlich von seinen Dreistigkeiten und seiner Schamlosigkeit. Abgesehen davon - ich kenne die Quoten nicht - ging die Idee eigentlich auf, auch weil ich Andrack nicht für einen besseren Sidekick hielt, obwohl es mit Schmidt so vielleicht homogener war und der sich auch wohler gefühlt hat.
 
war garnich so schlecht. Am besten waren die anspielungen auf ihre trennung und die ganzen Diskussionen im Internet ^^

Pocher zu Schmidt : " Ich könnt mir vorstellen auch mal so ne Polit Sendung zu machen meine Plitischengags kommen beim Publikum immer gut an" ^^

Schmidt: "Ach echt, ja wenn da demnächst was frei wird"

so ähnlich !!!!
 
die gestrige Folge lief leider ein bischen schleppend....is ihnen sogar selbst aufgefallen:D

Pocher hat mal ein paar dinger gebracht..sind aber irgendwie nich angekommen beim Publikum ^^

man merkt die Sendung neigt sich dem Ende zu!!!!
 
Konstellation passt überhaupt nicht, neben Schmidt wirkt Pocher wie ein Statist, find beide nur mäßig bis gar nicht lustig, ein eher bemitleidendswertes Duo

Wenn ich da an die Harald-Schmidt Show zurück denke...war damals Pflichtprogramm,an das Level kommt er nicht mehr ran ,schade


und Pocher ist eh wenn überhaupt nur ab und zu lustig

in der Sendung gestern war zwar doch hinundwieder mal n Lacher dabei, ansonsten aber über weite Strecken langweilig und statisch
 
hab gestern mal wieder gegafft,pocher versaut die ganze show,sein humor ist mir echt zu flach,der soll sich ma wieder zu prosieben verpissen und mit den ebenso unlustigen stefan raab und fettbacke elton chilln!!!!!!
 
hab gestern mal wieder gegafft,pocher versaut die ganze show,sein humor ist mir echt zu flach,der soll sich ma wieder zu prosieben verpissen und mit den ebenso unlustigen stefan raab und fettbacke elton chilln!!!!!!

ja der typ is talentfrei..... jeder bekannte voin mir is lustiger als pocher.....
 
ich find der soll ne fussball comedy show machen. die fussball sachen sind doch witzig. so ne eigene show mit fussball verarschen würde ich mir auf jeden fall reinziehen.
 
ich find der soll ne fussball comedy show machen. die fussball sachen sind doch witzig. so ne eigene show mit fussball verarschen würde ich mir auf jeden fall reinziehen.

selbst seine ghostwriter können in kein lustiges bühnen programm zaubern, weil er immer die witze verkackt.:D, meetz a pocher unmd so waren die dümmsten shows seit 25j rtl...
 
Beste Sendung ever mit den beiden. So geil anti und arrogant. Hammer. Die erste halbe Stunde der Sendung war richtig groß! :cool:

Und das Musical muss ich sehen. :D
 
ganz ernsthaft würd eich es mir persönlich zutrauen neben shcmidt ne gute neue sendung, die enteratint zu machen! bräcuhte nur eine kleine chance mal....
 
ganz ernsthaft würd eich es mir persönlich zutrauen neben shcmidt ne gute neue sendung, die enteratint zu machen! bräcuhte nur eine kleine chance mal....

worddd, wenn du auch noch optisch gesehen mainstreamfähig bist, passt es würd ich sagen, ich würds gucken und dabei würden mir bestimmt neue schimpfwörter einfallen.
 
Zurück
Oben Unten