Schmidt & Pocher

mhm optisch bin ich nciht so auffällig, aber ich denke das muss mana uch nciht oder?
 
dooooch eigentlich schon, es gucken ja nicht nur blinde Ard. Was heißt den " nicht so auffälig", siehst du komplett scheiße aus oder wie? Poste doch ein Foto damit wir diskutieren können was noch verbessert werden muss.
 
ganz ernsthaft würd eich es mir persönlich zutrauen neben shcmidt ne gute neue sendung, die enteratint zu machen! bräcuhte nur eine kleine chance mal....

also ich würds kucken. :thumbsup: fang doch mal klein an und mach n humoristischen videotagebuchsblog . kannst ja nich erwarten, das völlig ohne referenzen plötzlich die produzenten bei dir klingeln...;)
 
Das Finale hat ja dann doch nochmal recht ordentliche Quoten erzielt.
 
Die letzte Sendung war der Hammer...die hätten es immer so angehen müssen...naja, Schmidt solo wird wieder geil.
 
"Heil Hitler, meine Damen und Herren... ist ein Begriff, den wir so zum Glück nicht mehr hören müssen" und wie er diesem Schnösel eine Abfuhr erteilt :D:thumbsup:

Das war zwar hart an der Grenze, aber da sieht man den Unterschied zwischen einem Weltklasse- und einem guten Comedian.
 
Mist habe die letzte Sendung verpasst :(
Hauptsache Harry startet bald wieder Solo durch:cool:
 
http://portal.gmx.net/de/themen/unt...ht-liefern,cc=000000182500079254881ThlId.html

Pocher kriegt ne Late-Night-Show bei Sat 1.

Hab ihn am Sonntag im Doppelpass gesehn und schon befürchtet der wechselt als "lustiger Fußballexperte" zu DSF. Im Doppelpass fand ich ihn abstoßend unlustig, ging echt gar nicht. Mal schaun was das bei Sat 1 wird, ich war noch nie ein großer Fan von ihm, is mir zu sehr immer die gleiche Schiene bei ihm.
 
also ich fand ihn super bei doppelpass...

"bevor ich mir über den balkon gedanken mach würd ich ersma das rathaus abreißn":p

aber is halt bei pocher so die sache entweder man hasst ihn oder umgekehrt,
ich find er zählt schon zu den besseren deutschen comedians, und das will
was heißn...
 
Pocher ist bester Comedian Deutschlands

absolut........im mittelfeld.

ich seh das so:

pocher=bravo-comedian für die comet-gucker unter euch

schmidt=comedian mit niveau und witzen,die gewisse politische grundkenntnisse vorraussetzen.



dass also ein großteil von mzee/deutschland pocher lustiger findet,verwundert mich nicht i-wie.
 
ich seh das so:

majorboss: pseudointellektueller der sich einbildet die große leuchte zu sein
weil er sich 2mal im monat den spiegel kauft und ein sz wochenendabo hat...
 
ich seh das so:

majorboss: pseudointellektueller der sich einbildet die große leuchte zu sein
weil er sich 2mal im monat den spiegel kauft und ein sz wochenendabo hat...

und das von einem internetrapper der sich prinz harry nennt und wohl gerne mal an oli pocher lutschen würde.

ich kaufe übrigens keine der erwähnten zeitungen.nicht alle wohnen in süddeutschland und lesen die sz >____>
 
Wie gehts denn jetzt eigentlich weiter mit Harald?? Wann startet denn seine eigene Sendung? Ich denke der wird erstmal Pause machen :D
 
und das von einem internetrapper der sich prinz harry nennt und wohl gerne mal an oli pocher lutschen würde.

ich kaufe übrigens keine der erwähnten zeitungen.nicht alle wohnen in süddeutschland und lesen die sz >____>

ah stimmt, die wird auch nur in süddeutschland verkauft
genau wie die new york times nur in new york erhältlich is...

edit: <_____<_______*
 
ah stimmt, die wird auch nur in süddeutschland verkauft
genau wie die new york times nur in new york erhältlich is...

edit: <_____<_______*

willst du jetzt die schäbige sz mit der NYT vergleichen oder was?

in meiner umgebung gibt es andere noch größere zeitungen(welche ähnlich untauglich sind wie die sz) ;)
 
hat jmd die best of show gesehn?

am geilsten war als dieser schreiner draußn war und sie ihn verabschiedet
haben...schmidt: "...wie sagt man bei den zimmermännern? gut holz!":D
 
willst du jetzt die schäbige sz mit der NYT vergleichen oder was?

in meiner umgebung gibt es andere noch größere zeitungen(welche ähnlich untauglich sind wie die sz) ;)

hä? natürlich wird die sz überregional verkauft, nur das bedeutet der vergleich mit der times. ausserdem ist es fakt, dass die sz die absatzstärkste deutsche tageszeitung ist, das is jetzt nichts, an dem man herumdiskutieren könnte :confused:
 
Zurück
Oben Unten