Schmidt & Pocher

k-mono

Babo
Registriert
5. Mai 2003
Beiträge
85.845
Hat meiner Meinung nach `nen eigenen Thread verdient. Der alte Schmidt-Thread passt da nicht so ganz.
Heute um 22.45 geht`s los. Eine Stunde Schmidt und Pocher.

Was haltet ihr von der Mischung?
Bin da noch etwas skeptisch, da Schmidt eine völlig andere Art von Humor hat. Pocher is´ohnehin nicht so mein Liebling.
Mal sehen, bin gespannt.
 
Ich finde, das hätte im anderen Thread gereicht. ;)

Ja. Schmidt war in seinen letzten Sendungen doch etwas lahm und müde. Und von diesem Zusammenschluss profitieren beide. Wirst schon sehen. Pocher wird anspruchsvoller und Schmidt wird wieder wacher. Das wird ganz toll. Von solchen Fusionen lernen ja zwangsläufig beide.
Und ich wette, dass das was ganz gutes wird. Einmal die Woche eine Stunde. Yessa, ich freu mich drauf.
 
mit pocher kann ich eigentlich nix anfangen. bin da noch ein wenig skeptisch ... aber ich gucks halt auch mal an.
 
Kann mir kaum vorstellen, dass das irgendetwas werden wird. Kann mich nicht erinnern, dass ich über Pocher jemals gelacht habe.
Aner ich lasse mich gerne belehren
 
naja, jeder der halbwegs intelligent und anspruchsvoll wirken will, echauffiert sich automatisch über den einstieg pochers.

aber ich denke das ganze wird sich positiv auf schmidt auswirken, da er mMn immer erst richtig aufblüht, wenn er ein gegenüber hat und sich mit diesem "hochstacheln" kann. christoph maria herbst wäre mir dafür sicherlich lieber gewesen, aber ich denke allein schon die anwesenheit pochers und die daruch unvermeidlich aufkeimende konkurrenzsituation werden einen positiven effekt auf schmidt haben.
 
Aber jeder, der mehr Kabarett im Late Night Format sehen will, wird durch Pochers Anwesendheit enttäuscht.
Sieht mir nach einen krampfhaften Versuch der ARD aus, wieder jugendlich zu wirken. Das hat beim ZDF und Bravo-TV schon so prima funktioniert, man erinnert sich.

Deutsches TV bleibt scheiße, da hilft es auch nicht, wenn sich die Sender ihre untalentierten Moderatoren hin und her schieben.
 
Hoffe es wird lustig, find Pocher hat schon Pottential für sowas, auch wenn viele ihn für primitiv und so wieter halten...
 
also ich oute mich mal ^^ ich fand Pocher teilweise gut ^^ der nimmt halt echt kein blatt vorn mund... manchmal saß ich echt vorm tv und dachte mir "Ne oder... das hat er jetzt nicht gesagt" ^^

Harald ist halt n Dinosaurier im bizz... könnte eigentlich was werden...
 
Aber jeder, der mehr Kabarett im Late Night Format sehen will, wird durch Pochers Anwesendheit enttäuscht.
Sieht mir nach einen krampfhaften Versuch der ARD aus, wieder jugendlich zu wirken. Das hat beim ZDF und Bravo-TV schon so prima funktioniert, man erinnert sich.

Deutsches TV bleibt scheiße, da hilft es auch nicht, wenn sich die Sender ihre untalentierten Moderatoren hin und her schieben.

Aber Harald Schmidt macht ja kein Kabarett.
 
Bin einfach mal gespannt, fand Schmidt nie so dolle, mal cool, mal öde, Pocher hat halt n großes Maul...wird sich beweisen müssen
 
Alle haten Pocher, so schlimm ist der jetzt auch wieder nicht...

Denke die beiden werden sich schon was ausgedacht haben

Christoph Maria und Harald wären natürlich der Hammer gewesen ;)
 
ich finde beide stinke öde... gibt wenige gute comedians und ich finde die beiden gehören nicht dazu...
 
Zurück
Oben Unten