Schmidt & Pocher

Was ich gesehen hab`(ca. 30 Minuten) war absolut spitze!
Bin überrascht, wie gut die beiden zusammen passen.
 
Sehr schöne blödelige Sendung. Ich hab gut gelacht. Das Nazometer ("DU DUSCHST JETZT!"). :D Herrlicher Scheiß dabei. Weiter so!
 
Hm ja hab nur die letzten 20 Minuten gesehen und fands eigentlich ganz ok. Pocher wirkt noch wenig selbstbewusst etc Versprecher etc aber das macht die Sendung wieder sympathisch. Werde es wohl wieder anschauen, mal sehen wie es sich entwickelt.
 
hätts mir besser vorgestellt, naja vielleicht wirds noch. hab allerdings auch immer zwischen fußball, tv total und pocher und schmidt hin und her gezappt.
 
fand es für die erste sendung ganz gut, aber meiner meinung nach, würden 45 minuten locker reichen. dann hätte man auch fast 100% gute witze. das promi pilgern, das nazometer und pochers poldi imitation waren auf jeden fall sehr geil :D
 
Polid Verarschung ist mir zu ausgelutscht. Oli kahn war kuhler..

Kann mir auch vorstellen, dass 45 Minuten reichen würden oder 30 Minuten. Habs zwar nur 20 Minuten gesehen aber das hat mir auch gereicht.
 
So lange möchte ich überhaupt nicht TV schauen und schon gar nicht Late Night Kotze mit mäßigem Anspruch
 
Zurück
Oben Unten