Schmidt & Pocher

Schmidt war doch abgeschrieben, dank Pocher erfreut er sich doch wieder an gute Einschaltquoten. Habt ihr die letzten Sendungen von Schmidt gesehen, die waren wirklich zum kotzen.
Naja, jetzt können beide ihren eigenen Weg gehen, jedoch Pocher etwas anzulasten ist schon nicht richtig, denn gerade Schmidt hat sich für ihn ausgesprochen um der Show etwas Würze zu verleihen.
 
Endlich ist dieser unlustige Spast Pocher weg...mehr Anspruch, bitte! Die restlichen HipHopper sollen Mario Barth feiern...diese Opfer.
 
schmidt hatte auch allein in der zeit vor pocher teils kaum noch anspruch....bezweifel dass es ohne pocher so großartig besser wird....
 
boah wie scheiße sieht denn der schmidt mit langen haaren aus...omg...dann lieber glatze...
 
pocher is bester comedian in deutschland, danach kommt schmidt, schade das beide auseinandergehen
 
fand die beiden auch geil zusammen. schmidt alleine nervt mich durch seine krampfhaft intellekuellen und unbedingt satirischen witze. da war pocher n gutes gegenstück und hat die sendung etwas abwechslungsreicher gemacht. allerdings hat pocher echt enttäuscht, hatte mir erhofft. und schmidt war schon vor der pocher phase nicht mehr auf seinem alten niveau
http://de.youtube.com/watch?v=gTKG09Vc4MY


Echt genial wie er den König nachmacht... :D
 
pocher is bester comedian in deutschland, danach kommt schmidt, schade das beide auseinandergehen

Schmidt ist Kabarettist. Ich finde es gut das sie getrennte Wege gehen - nur so können beide ihr volles Programm bieten. In einer Show war das nur beschränkt machbar.
 
Hmmm

Das mit Pocher tut einem natürlich Leid, dass er Harald nicht auf Augenhöhe begegnen kann war ja von Anfang an klar.
Aber auch was man sich im Produktionsteam Schmidt vorstellt (siehe Spiegel-Artikel 2 Seiten vorher) ist unrealistisch. Ein Harald Schmidt wird niemals auf das Niveau eines Jon Stewart, ja, nicht mal auf das eines Stephen Colbert kommen.
Dazu fehlt ihm dann doch etwas, graue Haare reichen da nicht aus.

Ich denke auch nicht dass er alleine eine Verbesserung erreichen wird, Pocher hatte seine Momente aber kann eben nicht alles wie sich der Harald das vielleicht vorgestellt hat.

Hoffe Pocher findet eine andere Beschäftigung, diese Interview-Verarschungen kann er ja ziemlich gut. Bohlen ist auch eher ein Eigentor...
 
ARD will Pocher ja behalten, könnte mir vorstellen, dass er erstmal Pause macht und dann während Confed-Cup im Sommer und während der WM nächstes Jahr als Pausenclown aktiv sein wird, die Fußball-Parodien sind ja anscheinend seine große Leidenschaft.
Schmidt wird sich dieses Jahr ganz stark auf politischen Humor konzentrieren, da wirds viel Material geben, hätte Pocher einfach überhaupt nicht reingepasst
 
wieso war gestern keine wiederholung auf wdr von der letzten sendung?
hab die letzte verpasst, wo kann ichs noch gucken?
 
die sind noch inner winterpause und erst am 15.1. wieder am start.
 
Zurück
Oben Unten