Schlägerei auf aggro tour in brackenheim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Auftritt im Soundgarden in Dortmund vor kurzem war auch in Ordnung, also ohne Schlägerei... Vielleicht lags auch daran dass die "fette Kartoffel" nicht dabei war und man so nicht in Versuchung kam mit Bechern oder bösen bösen Beleidigungen nach Fler zu werfen....
Aber was auffiel war die panische Angst der Michelin-Männlein in den viel zu engen Lederjäckchen, sprich - der Aggro-Securitys, vor Digitalkameras. Die Cams wurden so wie ich das gesehen hab alle eingesackt.... Sobald ein Blitz aufleuchtete wurden die Jungs ein wenig nervös.... Woran das bloss lag....? Denke wohl weniger an Sidos Auftritt ohne Maske, als an dem freizügigen Drogenkunsum auf der Bühne vor den ganzen Minderjährigen und an dem ein oder anderen Joint der von der Bühne ins Publikum gewandert ist...

'nuff said
 
Wo ist das Problem?

Ja, was ist denn so verkehrt daran das Publikum mit Drogen zu versorgen?
Also immer schoen high bleiben.
:D :D :D
 
Wenn einer sein Maul aufmacht und stresst . . .EINE AUFS MAUL !! Aber nen 15 Jährigen ?? naja . . . ich weiß ja nicht . . .

Ich sag mal zum 15 Jährigen . . SELBST SCHULD !! OPFER !

harhar
 
Original geschrieben von MackOne
Wenn einer sein Maul aufmacht und stresst . . .EINE AUFS MAUL !! Aber nen 15 Jährigen ?? naja . . . ich weiß ja nicht . . .

Ich sag mal zum 15 Jährigen . . SELBST SCHULD !! OPFER !

harhar

Alter scheiß Opfer-Kind! Bisst du hol in der Birne alter. Deinen scheiß nick merk ich mir alter. Du kannst ruhig weiter aggro hören.
 
Original geschrieben von wolfinbabylon


Alter scheiß Opfer-Kind! Bisst du hol in der Birne alter. Deinen scheiß nick merk ich mir alter. Du kannst ruhig weiter aggro hören.

auch wenn ich dem vorausgegangenen beitrag net unbedingt unter schreiben will, muss ich sagen, dass ein juniormitglied sich net so aus dem fenster hängen sollte...
 
ja fler muss ja auch irgendwo seine aggros auslassen ist halt ein komischer bauer ich schähme mich wie ihr immer sagt
ich meine fler hat ja aneblich h......... gesagt von daher ist es eh so kacke
auf ein aggro gig zu gehen lohnt sich ja anscheinend ich hab mitbeckommen da in ffm ähnliches passiert ist

bin auch der meinung alles material einzusammeln und zu verbrennen die artists sollten alle weggesperrt verden ..............................
peace
 
Original geschrieben von Alzreimer
aggro bleibn:D


vor allem wegen einem zerknüllten flyer. der hängt echt
ich glaub wenn fler das in unserer stadt gemacht hätte,
wär der so grob gewickelt worden alter.

anscheinend null zivilcourage bei euch im dorf :(
 
Original geschrieben von s-kud


auch wenn ich dem vorausgegangenen beitrag net unbedingt unter schreiben will, muss ich sagen, dass ein juniormitglied sich net so aus dem fenster hängen sollte...

Boahh, ich krieg nen' Hals !
Alter was ist denn das für ein beschissener Beitrag , kannst du mir das mal erklären? Nur weil jemand Junior Mitglied ist darf er nicht sagen was er denkt? In was für einer scheiß Welt lebst du eigentlich ! Bleib mal schön auf deinem Egotripp , bild dir was auf deine Kronen und deinen Mitgliedsstatus ein, wenn du ausserhalb des Netz nichts reißen kannst dann will ich dir dein kleines privates web-königreich auch nicht kaputt machen ! Hoffentlich strebst du mehr im Leben an als einen höheren Mitgliedsstatus bei mzee zu erreichen.

Spacken , und wehe du wagst es zu antworten, ich bin länger dabei als du und hab auch mehr Kronen! Also such ne Ecke zum verkriechen bis du auch so groß und stark bist wie ich !!!

Man man man

pace;)ils
 
Original geschrieben von s-kud


auch wenn ich dem vorausgegangenen beitrag net unbedingt unter schreiben will, muss ich sagen, dass ein juniormitglied sich net so aus dem fenster hängen sollte...

Seitdem ich gesehen und gemerkt habe, welche s****** major members mit ca.1000-2000 posts ablassen ist mir auch dies ziemlich egal.
 
Also gibts davon nen viedo? oder so wer nice das zu sehn
aber ich denke mal das ich als der türke mich da nicht einfach so schlagen lassen hätte vor allen leuten und ich hätte der kartofel mal richtig eine aufs maul gehauen aber ich denke mal das auch andere flyer da hin geschmissen haben aber die kartoffel sich nicht getraut hat und ausser dem ist es unprofessionel seine fans zu schlagen das opfer soll ja ne wohnung ausser halbs berlin suchen weil ihm berlin zu gefährlich wird-.-
 
Ehrenrettung der major members

Original geschrieben von wolfinbabylon


Seitdem ich gesehen und gemerkt habe, welche s****** major members mit ca.1000-2000 posts ablassen ist mir auch dies ziemlich egal.

Wir sind nicht alle scheiße, ein paar von uns sind einfach nur ein bischen planlos oder einfach schlecht gelaunt. ( oder beides wie bei mir )

Aber eigentlich sind wir geil

pace;)ils
 
kann mir irgendjemand mal das aggrophänomen erklären???

also wenn sowas irgendwo unter buschmenschen oder meinetwegen auch gorillahorden auftritt ok... aber wir sind doch in deutschland über auswirkungen solcher einstellung reihclich informiert oder?

wer kann sich denn bitte hier beklagen???

und ja ja ich opfer ich weiss.. :rolleyes:
 
also ich war auch schon aufm aggro konzert wo die jungs prügel von der bühne die die meute ausgeteilt haben!!! von daher kann ich mir schon vorstellen das die meldung nen gewissen wahrheitsgehalt hat
 
sorry leute aber ihr habt doch kein plan !
Der typ kein türke sondern italiener ! 15 jahre stimmt ! Er wollte Fler ja boxen aber das opfer sprang von der bühne schlug zu und verpisste sich sofort wieder auf die bühne ! und sido (mit seinem hässlichen ausschlag auf den armen ) Schrie wie ne schwuchtel nach security ! ......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten