Schlägerei auf aggro tour in brackenheim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
100 leute wollten fler boxen ?!?

da hat wohl die FAUST DES NORDWESTENS zugeschlagen ;)

naja dieses Opfer hätte kloppe verdient, eigentlich seine ganze Sippschaft...

Kloppe für Aggro !!!
 
Original geschrieben von KingSizeRed
100 leute wollten fler boxen ?!?

da hat wohl die FAUST DES NORDWESTENS zugeschlagen ;)

naja dieses Opfer hätte kloppe verdient, eigentlich seine ganze Sippschaft...

Kloppe für Aggro !!!
:D :D :D
 
meiner Meinung nach hat jeder der zu "West - Berlin" seine Finger kreuzt auf die Fresse verdient
 
find ich richtig das er den klatscht, so ein spasst, soll er doch zuhause bleiben und nicht auf sonenn konzert gehen wenn er ab**** schiebt
 
muss der kerl nach der ganzen disserei n riesen ego problem haben wegen so ner lapalie nem typen auf die fresse zugeben...
 
Original geschrieben von Pa$a
hoffentlich haben die kanaken fler bekommen!!!

ja man auf jeden



da sieht man mal was Fler für ein Kind ist... wahrscheinlich erzählt er jetz überall rum, dass er ein paar Türken verprügelt hat bla bla

der Ganxta...:rolleyes:
 
Original geschrieben von fabstarr aka fabo
war beim konzert bei uns in dessau ähnlich...

ich war zwar selbst nich' da, aber die scheiße wurde auch überall rumerzählt...

sido hat angeblich seine maske abgenommen, vorher aber gesagt, dass keine fotos gemacht werden sollten...ein fünfzehnjähriger missachtet diese warnung und wird durch ein paar securities der kamera enledigt, woraufhin dessen vater, der auch mit auf dem konzert war, initiative ergreift und leicht angetrunken die kamera zurückholen will...

am ende kriegt der vater auf's maul und muss mit platzwunde ins krankenhaus...:D :D

was für spasten alter
wenn die nächste ma in ffm sind sollte ich mal paar leute zusammentrommeln... diese mistkinder
 
tseee
erst den dicken markieren und sich dann hinter den bodyguards verstecken - nun ja wärs nötig hat
 
Hmmm...

Ich will euch mal was sagen:
15 Jaehrige Kiddies verpruegeln ist nicht gut. Aber was ist so stark daran hundert Leute zusammenzutrommeln.
Tut mir echt leid, aber sowas wie ne Gruppe fuer einen zu versammeln ist nicht tapfer oder cool. Es ist feige!!!
Also, wer nen Problem mit jemanden hat soll ihn entweder beim freestylen killen oder wenn es schon Schlaege sein muessen(muss auch manchmal seien) dann Mann gegen Mann und nicht weil man keine Eier hat seine Freunde zur Hilfe holen.
Peace out!!!
 
top super promo leute weitermachen...

kommt mir alles vor wie fitty auf deutsch immer rein in die fresse.
verkauft sich top zur zeit...
 
Zu diesem Bericht: Ich denke nicht dass in der Februar-Juice irgendetwas steht oder ein Disstrack drauf ist:

1. Es wird eine Geschichtsausgabe über deutschsprachigen Rap - da gehört Fler wohl eher nicht dazu !!!
:D

2. Hat Fler die Juice und die Backspin in der Backpin gedisst und gesagt, dass es Pussiblätter sind - er geht lieber in die Bravo...
Glaube kaum, dass die den dann reinnehmen.

3. Wird es eine DVD geben, auf der bestimmt alte Rapvideos drauf sind und keine CD.

Habe das alles in alten Threads gelesen und eben in dem Aggro Interview der Backspin...
 
Original geschrieben von Harmonic
gabs schonmal n aggro aufrtitt ohne schlägerei???
yo in bremen letztes jahr april! ;) mit bushido damals noch
fler hat bloß nen becher an kopp bekommen
 
vor ca nem halben jahr war fler bei uns in der disco. er saß neben meiner freundin an der bar und plötzlich fängt er an sie anzumachen. ich geh halt zu ihm hin und sag er soll es lassen dass sie zu mir gehört und so...und er macht auf king und sagt so dass er mich boxen will..haja mich wollt er boxen ich bin auch erst 17, aber er hat vergessen dass er nich in berlin is. als mein cousin dann vor ihm stand, hat er plötzlich nichts mehr gesag, er hat damit angefangen dass wir doch besser kollegen sind und so und wollt mir ein tequila als entschuldigung zahlen...:rolleyes:
 
hehe richtig so imemr schön die muckenden spacken verprügeln so muss es sein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten