Schlägerei auf aggro tour in brackenheim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich frage mich, warum der veranstalter ent gleich ein paar mehr sicherheitsleute engagiert.

ich meine: das ist ja nicht das erste mal, dass es mit den aggro leuten stress gibt..
 
war beim konzert bei uns in dessau ähnlich...

ich war zwar selbst nich' da, aber die scheiße wurde auch überall rumerzählt...

sido hat angeblich seine maske abgenommen, vorher aber gesagt, dass keine fotos gemacht werden sollten...ein fünfzehnjähriger missachtet diese warnung und wird durch ein paar securities der kamera enledigt, woraufhin dessen vater, der auch mit auf dem konzert war, initiative ergreift und leicht angetrunken die kamera zurückholen will...

am ende kriegt der vater auf's maul und muss mit platzwunde ins krankenhaus...:D :D
 
Original geschrieben von D.R.O.N.E.
wäre noch die frage was tikal und der türke auf dem aggro konzert zu suchen hatten, wenn sie anscheinend nicht so sehr auf aggroberlin abfahren..:oops:


Fler ist zwar nicht so der hellste aber da hatte er vollkommen recht. Immer aufs Maul solchen Spacken.(und dann holt er Typ noch seine 100 Brüder aus seinem Dorf, wie mutig)

Und die anderen hier die Fler eine auf die Fresse hauen wollen: Das glaubt ihr wohl selber nicht ihr Internetschläger.
 
Das erste was mir durch den kopf ging als ich die bilder von dem bericht, den kleiks gepostet hat, war:

Man is sido fett geworden ^^ voll aufgequollenes gesicht.

vllt zuviel geld fürs essen ?


greetz
 
Toll, Fler hat nen 15 jährigen zerschlagen........starke Leistung! Ist Fler nicht schon über 20??? War sicher ein gerechter Kampf! Wie wärs mit Charnell vs Fler????
 
Original geschrieben von Dukey
Das erste was mir durch den kopf ging als ich die bilder von dem bericht, den kleiks gepostet hat, war:

Man is sido fett geworden ^^ voll aufgequollenes gesicht.

vllt zuviel geld fürs essen ?


greetz
Hab ich mir auch gedacht, man merkt, dass er efolg hat
 
sido

man wusste gar nich wie der ohne seine maske aussieht
warum hat der sich so mit fotos

ist doch klar das sie leutz welche machen sobald der die absetzt

so ein kram soll ers doch lassen wenn er keine fotos will

aso und dick issa tatsächlich wenn man so ansage3 und jetzt vergleicht...
 
Original geschrieben von Nachtwandler


Muuuuaahhhahahhahhahha der Bericht ist zu geil!!! :D :D :D

lol, dem kann ich nur zustimmen, die kleinen wankstas mit ihrer tüte im maul und natürlich sigfried mit der pickelkrankheit(neurodermites???):D


solche vollidioten:rolleyes:
 
ämmm bei uns geht man halt auf jedes konzert brackenheim hat ca. 6000 einwohner und da kommts halt nicht so oft vor das da n' hiphop konzert ist!und da geht man u jedem auch wenn man die interpreten nicht gerade für ihre mukke schätzt!capito?

und dazu!ich war auf dem konzert mit meinem cousin und der ist mit diesem typen in einer mannschaft wo eins aufs maul bekommen hat!


peaz



tik-tik-bOOOOOOOOm
 
Original geschrieben von Dukey
Das erste was mir durch den kopf ging als ich die bilder von dem bericht, den kleiks gepostet hat, war:

Man is sido fett geworden ^^ voll aufgequollenes gesicht.

vllt zuviel geld fürs essen ?


greetz

Aufjedenfall!!! :D :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten