Schlägerei auf aggro tour in brackenheim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tikal

am Start
Registriert
14. Juni 2004
Beiträge
7
Hi leude ich war gestern auf der aggro tour!auch wenn mir die mucke nicht gefällt naja wenns um die ecke ist ;)
auf jeden ist dort während der show folgendes passiert :

ein 15 Jähriger türke der direkt in der ersten reihe stand hat einen flyer für dieses konzert zerknüllt und auf die bühne geschmissen!daraufhin sagte fler wen das nochmal passiert kriegt der nächste h****sohn der das noch mal macht eine auf die fresse!nun schrie der türke "halts maul du punk"!was fler leider ein bisschen provozierte sodass er von der bühne sprang und den 15 jährige vermöbelte dieser hat als folge daraus eine fette platzwunde gehabt!

das war das was ich mitbekommen hab nach dem konzert warteten draussen ca. 100 leude auf fler und wollten ihn wiederum vermöbeln ;)

doch der "ganxta" ;) fler konnte schnell abhauen!


und ausserdem geht mir dieses möchtegern ghetto getue sowas aufn sack!


meiner meinung nach gehört der weggesperrt!erstens fürs schlechte rappen und zweitens weil er denkt wenn er 15 jährige kiddiz boxt isser en ganxta!echt arm!


was sagt ihr dazu?


holla back


peazen

tik-tik-bOOOOOOOOOm
 
Ohhh mein Gott, das irgendwie schon traurig für einen "Erwaschenen" Mann.
 
Das trifft genau auf das Niveau der Aggro Berliner zu! *Fler du fette Kartoffel*
 
kleine Türken verhauen , das macht man aber auch nicht... :)
 
muha und das alles 5km von meinem haus weg..
wär ich doch hin, hätte fler gern eine reingemöbelt
 
Original geschrieben von Mezzomi
Ohhh mein Gott, das irgendwie schon traurig für einen "Erwaschenen" Mann.
Das zeigt doch schon, dass die im Kopf einfach jung, dumm und beeinflussbar geblieben sind :D Halt wie'n Kind ...
 
scheiss auf fler

wat is da blos los mit dar aggrofamilie

die drehen komplett am rad

schade nur das die 100 mann den fler net erwischt haben

ich hab ehrlich ein problem damit dass die(aggro) in deutschland den so schönen deutschen und qualitativ besten hip hop( der kommt nun mal aus deutschland und eben aus berlin aber auf keinen von aggro...) in den dreck ziehen und einen auf gangzter schieben

boahhhh nur vorn kopp...
 
Hatte der ein Schild auf dem Rücken "ICH BIN EIN 15-JÄHRIGER TÜRKE" oder bist Du einfach nur ein sehr guter Menschenkenner?
 
man kann jawohl zumindest ungefähr das alter schätzen... man kann also auf jeden fall davon ausgehen das er ein jugendlich war! da kann er auch 17 gewesen sein und dann wäre es trotzdem sau hohl vom süßen patrick !



peace!
 
wäre noch die frage was tikal und der türke auf dem aggro konzert zu suchen hatten, wenn sie anscheinend nicht so sehr auf aggroberlin abfahren..:oops:
 
Richtig so. Wer auf Konzerte geht um rum zu stänkern, gehört verdroschen, egal ob das ein Robbie Williams oder ein Aggro Berlin Konzert ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten