Schach

@friday
@100%
@noface

Was ist mit euch?
Wenn ihr ihr nicht spielt, sagt es bitte gleich.
Komm noface, du bist der beste der. Welt, du hast a ich besiegt!

Friday traut sich wohl nicht und ihnoed diesen Thread
 
Gut da @friday, noch @noface (schämt euch!) und @100% disqualifiziert sind, erklärt ich mich zum Sieger der 6 Partien und knappen Gewinner des Tunieres.

BAGABER IS THE NEW HEAVY BRAIN CHESS CHAMPION OF MZEE

ich fordere jeden gern heraus.
 
ja spätestens ab nächster Woche

bei mir is nur hirnfick gerade
Ja aber dir war klar, dass einige User -(wie ich) stndig hirnfick haben und das Turnier bis zum 6 Dezember ausgelegt war.... Lass mal spielen, bin grad drunk af xeaaaah Peter tosh, jimmi cliff, rag und seemed begleiten mich
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt ihr Hallodris empfehlenswerte Tutorials / Übungen / Einführungen?
1611313825948.png

such raus, was du lernen möchtest...

ansonsten find ich nachwievor chessnetwork auf youtube sehr gut. hat auch eine beginner to master-playlist (die aber eher so semi regelmäßig gefüllt wird).
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Jan Gustafsson hat bei Rocket Beans TV nen kleines Schachformat bekommen - finds ganz nice, finde den Dude auch sehr sympathisch

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
bin gespannt wer das kandidatenturnier holt. nepo oder giri hätten beide was: nepo hat carlsen schon ein paar mal besiegt im laufe seines lebens und giri hatte mit carlsen mal twitter-beef. beide natürlich underdogs gegen carlsen, würde auch nicht zuviel auf carlsens eher mittelmäßige performance zuletzt geben, der hält sicher schon jetzt ein paar pfeile im köcher zurück für die wm.
 
giri hatte mit carlsen mal twitter-beef
hä?

carlsen streamt gerade öfters auf twitch und taucht bei einigen variety-streamer mal auf... gestern hat er mit eric hansen die candidates kommentiert. macht spaß zuzusehen/zuzuhören. chessbrahs eh gute unterhaltung :D
 
Zurück
Oben Unten