Schach

irgendwie hab ich das gefühl, dass du in deinem schach bzw. segel thread auf nicht sooo große resonanz stoßen wirst...

;) :D
 
schach war ja auch n scherz aber segel is freshhhhhhh:)
 
Irgendwo bei Yahoo oder so kann man online gegeneinander Schach spielen.
Können wir ja beizeiten mal n MZEE-Turnier veranstalten:cool:
 
Original geschrieben von T-eLeven
Irgendwo bei Yahoo oder so kann man online gegeneinander Schach spielen.
Können wir ja beizeiten mal n MZEE-Turnier veranstalten:cool:

gute idee
 
Original geschrieben von Strizzo
schach ist geil!

auf jeden. Ich find meistens nur keinen der spielen will, und dabei hab ich son schönes Glas-Schach-Spiel:(
 
Original geschrieben von chrischi
Ich find meistens nur keinen der spielen will, und dabei hab ich son schönes Glas-Schach-Spiel:(
geht mir genauso!!! (wir haben auch ein glas-schachspiel)
 
Sucht mal bei google unter webschach. Gibts ne gut Adresse zum spielen. Gratis natürlich
 
geht das auch mit "niveau" oder zumindest einer ähnlichen bemühung um gute posts ;)... bitte... auch wenn schach nur denksport is, denke ich hat dieser eine vernünftige auseinandersetzung mit sich verdient!!!
 
Original geschrieben von $onido
geht das auch mit "niveau" oder zumindest einer ähnlichen bemühung um gute posts ;)... bitte... auch wenn schach nur denksport is, denke ich hat dieser eine vernünftige auseinandersetzung mit sich verdient!!!

Was ich so geil an Schach finde is das es eins der ganz wenigen Spiele ist, die überhaupt nicht vom Glück abhängig sind.
Ich kann mich da auch stundenlang drin vertiefen...
Am besten nen guten Freund, je nach Tageszeit nen Kaffee oder nen Glas Wein dazu und im Hintergrund schön chilligen
Hip Hop oder was aus der Woodstock Zeit.
Boah, ich liebe das Spiel irgendwie total!!!:)
 
schach hat so überhaupt nix mit sport zu tun und ich bin dazu viel zu ungeduldig.

aber da hat jemand ja nene trend losgetreten...? :p
 
Original geschrieben von Smilodon
schach hat so überhaupt nix mit sport zu tun und ich bin dazu viel zu ungeduldig.

aber da hat jemand ja nene trend losgetreten...? :p

deshalb finde ich deine Aussage falsch .
Schach = DenkSport


hab vom meinen ehemaligen Klassenlehrer gehört das gute Schachspieler Gegnerrische Züge vorraussehen können , was meint ihr dazu?
 
Back
Top Bottom