Schach

hä?

carlsen streamt gerade öfters auf twitch und taucht bei einigen variety-streamer mal auf... gestern hat er mit eric hansen die candidates kommentiert. macht spaß zuzusehen/zuzuhören. chessbrahs eh gute unterhaltung :D
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
hoffe Giri packt es. Wird aber schwer Nepo noch einzuholen. Beide aber in unnormal guter Form. Ding Liren richtig Katastrophe
 
ßo leude, hier mein immortal gg stockfish lvl 3 - maximum erreicht

ovANm6uT.gif


1620284428359.png
 
das wird hype
und neue regel keine remis-angebote bis zum 61. zug um die draw-schlacht vom letzten mal zu vermeiden

ez für magnus denke ich
 
bin heiß. zum glück erstmal 3 tage in folge guckbar, bevor ab montag dann die regulären arbeitszeiten leicht reingrätschen...
 
noch rechtzeitig rein kurz nach halb, und dann haben sie schon 8 züge gespielt. egal, position sieht gut aus. das sieht gerade nicht nach draw aus.

btw: guckt euch das auf twitch an, chessnetwork hat sich n wecker gestellt und kommentiert wieder live

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
nepo hatte bei zug 15 noch 2 minor pieces undeveloped. ich dachte echt, dass carlsen da mit dem läufer-paar noch das ding dreht - vorallem, weil pawn-structure schon ein ziemlicher nachteil war bei nepo.

lt stockfish war dieses spiel übrigens nicht so präise wie die wm 18 von carlsen (wahrscheinlich müsste man diese aber auch mal mit sf14 prüfen). passt aber zum eindruck, den man in den letzten monaten so hatte (handvoll niederlagen gegen karjakin, so, ding und aronian - war aber auch bissl blitz dabei).
 
Muss hier öfters mal reingucken. Früher mal sehr intensiv gespielt, ist aber aufgrund Kinder & Co etwas eingeschlafen.
 
Zurück
Oben Unten