Sarrazin - Weltfremder Rechter oder Unangenehme Wahrheit?

HipHop ist kein Genre und keine Epoche, weswegen dein Vergleich mit Klassik überhaupt nicht greift. Und es gibt sehr wohl Grundsätze, Gangsta-Rap und fließende Übergänge zu diversen Prekariats-Subkulturen hin oder her. Ich sag doch, du hast keine Ahnung davon.

Nee, der Punkt ist das ihr euch das gerne einredet während ihr mit euren riesigen Rucksäcken am Bahnhof Mülleimer nach Pfandflaschen durchsucht. Und mir gehts nicht nur um die Musik, sondern wirklich um die Kultur, um das Gesamtpaket. Das hat sich alles beständig vermischt. Zu sagen Gangsta Rap gehört nicht zu Hip Hop dazu, ist Unsinn.

vorallem was hat ein gangstarapper mit nem typen namens mandelbrot, der das mzee forum mit rechtsradikalen botschaften zutextet zu tun :D die meisten gangsta rapper sind ja wohl anti faschistisch, multikulturell, und tolerant. keine ahnung wie du ahnungsloser bauer dass überhaupt so interpretieren kannst dass das alles so nazis sind wie du, und du jetzt der krasse gangstarapper in der hip-hop kultur bist

Bist du dumm oder so? Das hab ich dir doch schon erklärt:confused::rolleyes:


Mandelbrot schrieb:
Zudem sollte man nur mal die ganzen Inhalte und Positionen von diversen Gangsta-Rappern untersuchen: Die sind größtenteils erzkonservativ (hochhalten der Familie, ablehnen von Schwulen etc), nationalistisch (meine Heimat, mein Land nur das es halt nicht Deutschland sondern die Türkei, der Sudan oder was weiß ich ist) und reaktionär (Ehre, Jungfräulichkeit usw).
Zudem werden drakonische Strafen gefordert und beschrieben (nur das das ausführende Organ hier nicht der Staat, sondern die Gang oder man selber ist). Der Grundgedanke ist aber derselbe.
 
beleg du doch irgendwas. meinst du ich schreib hier auf dein kommando nen aufsatz oder was, sind wir hier bei onkel adolf oder was. ich beleg warum es nicht so ist, weil du ein bauer bist der nichts versteht und das alles fehlinterpretationen sind.
 
beleg du doch irgendwas. meinst du ich schreib hier auf dein kommando nen aufsatz oder was, sind wir hier bei onkel adolf oder was. ich beleg warum es nicht so ist, weil du ein bauer bist der nichts versteht und das alles fehlinterpretationen sind.

Dann halt doch einfach die Fresse okay? Du hast Null Plan von gar nichts und lebst vermutlich nur von Vater Staat. Nach der Machtübernahme kommst du als erstes ins Arbeitslager das versprech ich dir.
 
ich hab null plan von garnichts ? dir ist wohl aufgrund fehlenden plans nichtmal bewusst was du da oben für ne scheisse verzapft hast und wie hochgradig lächerlich und peinlich das für dich ist.

da will er mir einen von gangsta rap erzählen der kleine fascho :D
 
wann wird eigentlcih mandelbrot endlich gebannt. das ist doch total die schande und total die störung für dass forum wenn einer in jeden politischen thread schreibt und alles voll müllt, der so rechts ist dass er von arbeitslagern und nordischen brüdern etc. redet. wieso wird da nicht schon längst durchgegriffen das ist ja wohl mehr als pervers da muss man ja kotzen, und in jedem einzelnen thread, das gibts einfach nicht dass da nix gemacht wird.
 
wann wird eigentlcih mandelbrot endlich gebannt. das ist doch total die schande und total die störung für dass forum wenn einer in jeden politischen thread schreibt und alles voll müllt, der so rechts ist dass er von arbeitslagern und nordischen brüdern etc. redet. wieso wird da nicht schon längst durchgegriffen das ist ja wohl mehr als pervers da muss man ja kotzen, und in jedem einzelnen thread, das gibts einfach nicht dass da nix gemacht wird.

Guck dich mal an, dein Status ist öfter auf "BANNED" als deine Mutter Schwänze leersaugt :O
 
Guck dich mal an, dein Status ist öfter auf "BANNED" als deine Mutter Schwänze leersaugt :O

jaja red nur im internet, schwächling. in echt musst du ja die fresse halten, also lass es ruhig raus, das geht mir am arsch vorbei. mir reicht der gedanke dass du ein lappen in echt ein lappen bist, so ne verweichlichte ängstliche nazi schwuchtel
 
jaja red nur im internet, schwächling. in echt musst du ja die fresse halten, also lass es ruhig raus, das geht mir am arsch vorbei. mir reicht der gedanke dass du ein lappen in echt ein lappen bist, so ne verweichlichte ängstliche nazi schwuchtel

Komm Alter. Sag mir welche Berufsschule du dein BVJ machst und dann morgen nach der letzten Stunde am Fahradständer. Eins gegen Eins du Opfa, dann gibts Saures :O
 
ich würd gerne 1 gegen 1 gegen dich kämpfen. glaub mir. dass wär das tollste was ich mir grad vorstellen könnte.

mzee soll 2.000€ für den sieger spenden dann machen wir nen kimbo slice mäßigen parkplatz kampf.
 
ich würd gerne 1 gegen 1 gegen dich kämpfen. glaub mir. dass wär das tollste was ich mir grad vorstellen könnte.

mzee soll 2.000€ für den sieger spenden dann machen wir nen kimbo slice mäßigen parkplatz kampf.

Okay du Opfa. Ich bin dabei. Die 2000€ sollte aber eher der Verlierer kriegen (also du!) für die Gesichs-OP. Vielleicht bleibt ja auch noch ein bißchen Geld für nen Duden übrig
th_duden.gif
 
von mir aus

komm opfa jeder nen 1000er

Reicht denn dein Dispo für soviel Geld? Na bald ist ja wieder Monatsende, da haste ja zumindest wieder 364€ auf dem Konto.
Ich schlag dich zu Brei du Lappen. Du erlebst deutsche Härte wenn ein Kampfstiefel dein Gesicht verwöhnt.
 
Eben ist mein Diablo 2 Bot abgekackt, obwohl der vorher vier Wochen ohne Probleme durchlief.. Jetzt hab ich Realm Down, obwohl ich genug Keysets benutzt habe... völlig unverständlich, aber das Battle.net laggt heute eh wieder abnormal. Werde jetzt Router reconnecten und mit paar anderen Keysets weitermachen.

Joa...

/Ups, sorry Chavezz, war vor deinem Post eigtl./quasi... :oops:
 
internetverabredungen zu schlägereien sind so richtiges oldschool ilm-forum feeling!!! mir geht echt voll das herz auf!!! danke dafür, freunde!
 
Zurück
Oben Unten