Sarrazin - Weltfremder Rechter oder Unangenehme Wahrheit?

Du sprichst anderen Usern ihre Existenzberechtigung ab weil dir ihre Meinung nicht passt:confused:
Erst User, dann Menschen. Das hatten wir alles schonmal.:O

Seit wann ist die FAZ rechts? Darf er keine Zitate posten:confused::rolleyes:

du bist kein richtiger user ganz einfach. das board hier ist nicht dazu da um im politik forum rechte meinungen zu vertreten die gegen den grundgedanken von hip-hop gehen und somit reine provokation etc. sind. genau wie delio aka jin lo san aka yilmo 1

keine ahnung woher ihr diese faschistische energie nehmt oder ob ihr sogar bezahlt werdet, aber ihr gehört auf jeden fall gebannt
 
seit dem die beiden da sind kotzt einen das forum richtig an. 90% aller threads, alle die nur ansatzweise ne vorlage für rechte scheiss geben, in allen diese rotzfreche rechte scheisse. nix anderes mehr hier. die beiden posten in jeden thread ihre total ekelhaften und perversen gedanken. das muss auf jeden fall aufhören
 
Ob Mandelbrot ein richtiger Hip Hopper ist, will ich nicht beurteilen, aber zumindest hört er Rap.
Bei Delio mag das wohl anders sein, zumindest hab ich von dem noch keinen Beitrag gelesen, der mit Hip Hop zu tun hatte.
 
der hat mir mal erklärt was hip-hop sein soll. da hat er dann so seine faschistischen züge beschrieben und wollte mir erzählen dass ist hip-hop. für den ist hip-hop faschismus :D
 
der hat mir mal erklärt was hip-hop sein soll. da hat er dann so seine faschistischen züge beschrieben und wollte mir erzählen dass ist hip-hop. für den ist hip-hop faschismus :D

Bist du dumm oder so?:confused:
Zeig mir mal bitte wo ich sowas geschrieben hab. Du wolltest mir die ganze Zeit erzählen, das man Hip Hop genau eingrenzen könnte, ich habe das bestritten.:rolleyes:
 
Zudem sollte man nur mal die ganzen Inhalte und Positionen von diversen Gangsta-Rappern untersuchen: Die sind größtenteils erzkonservativ (hochhalten der Familie, ablehnen von Schwulen etc), nationalistisch (meine Heimat, mein Land nur das es halt nicht Deutschland sondern die Türkei, der Sudan oder was weiß ich ist) und reaktionär (Ehre, Jungfräulichkeit usw).
Zudem werden drakonische Strafen gefordert und beschrieben (nur das das ausführende Organ hier nicht der Staat, sondern die Gang oder man selber ist). Der Grundgedanke ist aber derselbe.

Sind die für dich also auch alle nicht Hip Hop?

zitat von mandebrot.
 
ausserdem trifft keiner diesesr punkte zu , du bauernjunge raffst nur nichts. und damit wolltest du zeigen wie hip-hop du bist also tu mal nicht so als würden diese punkte nicht auch alle auf dich zutreffen :D


und jetzt zeig mir mal bitte wo ich geschrieben hab. "hip-hop kann man genau eingrenzen" :rolleyes: ich hab geschrieben du bist nicht hip-hop und dabei bleib ich. du bist nicht nur nicht hip-hop du bist das gegenteil, ein feind des hip-hop.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Deutschland ähnliche Maßnahmen gegenüber Migranten wie unsere nordischen Brüder in Dänemark einleiten würde, könnte man mindestens 30 Milliarden Euro jedes Jahr sparen.
Dänemark:cool::thumbsup:

Mal abgesehen davon, dass diese Rechnung für Dänemark schon äußerst fragwürdig und schwammig ist, kann man das Ganze absolut nicht auf Deutschland anwenden. Du beweist mal wieder, dass du der Größte bist, wenn es darum geht, populistische Parolen rauszukloppen. Aber wenns dann etwas tiefer geht, beweist du jedes Mal deine absolute Ahnungslosigkeit
 
den thread kann man noch lesen du idiot, also brauchst du auch nix zu erzählen. ich hab dich aufgefordert zu erzählen waurm du hip-hop bist, und du hasts gemacht. und das ist bestimmt keine spielart der kultur was du hier raushängen lässt, das ist das letzte was es gibt. ohne leute wie dich wär die welt ein cooler ort
 
Mal abgesehen davon, dass diese Rechnung für Dänemark schon äußerst fragwürdig und schwammig ist, kann man das Ganze absolut nicht auf Deutschland anwenden. Du beweist mal wieder, dass du der Größte bist, wenn es darum geht, populistische Parolen rauszukloppen. Aber wenns dann etwas tiefer geht, beweist du jedes Mal deine absolute Ahnungslosigkeit

Wieso sollte man das denn nicht auf Deutschland anwenden können:confused::rolleyes:
Nachzug von Familienangehörigen beschränken, Anspruch auf Leistungen des Staates einschränken und die Rückführung in die Heimatländer erleichtern. Kann man alles hier anwenden. Aber das ist natürlich gleich Populismus.
Klar die Millionen Ausländer die von der Stütze leben sind eine echte Bereicherung für unser Land und ohne Gemüseläden und Dönerbuden wären wir viel schlechter dran.:rolleyes::O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und ich muss echt kotzen wenn ich in einem hip-hop forum auf einen thread klicke und da irgend nen scheiss von nordischen brüdern oder in JEDEM thread der dazu nen anlass bietet eigentlich hochgradig rechten scheiss zu lesen. wie wärs wenn die scheisse mal langsam aufhört, liebe mods

mandelbrot hat 3000 beiträge und delios accounts zusammen auch. das verpestet das ganze forum
 
Die Rechnung :rolleyes:
Dass man die Politik in jedem Land der Welt anwenden kann, ist doch wohl klar...nur sollte dir auch bewusst sein, dass so eine Politik eine Menge indirekter negativer Effekte haben kann. Und wo ist das Problem bei Döner- oder Gemüseläden solange die ihre Steuern zahlen?
 
Was hab ich denn da geschrieben, hab ich geschrieben das ist Hip Hop und sonst nichts:confused:
Nein ich habe nur darauf hingewiesen, das es zig Interpretationen und Spielarten dieser Kultur gibt.

Es gibt nicht zig Spielarten der Kultur. Es gibt zig Spielarten von Rap. Rap an sich ist ja nichts weiter als eine bestimmte Technik, Musik zu machen, die aber eben im Rahmen der HipHop-Kultur entstanden ist. Und Rap wird eben nicht nur von Menschen genutzt, die diese Kultur verstehen und sich als Teil davon begreifen. Das was du aufgezählt hast, hat nichts mit HipHop zu tun. Das sind Aussagen von Menschen aus einem bestimmten Milieu, die sich eben Rap als Sprachhrohr zu eigen gemacht haben. Und wenn du nur ein bisschen Ahnung von HipHop hättest, dann wäre dir das auch aufgefallen.
 
Die Rechnung :rolleyes:
Dass man die Politik in jedem Land der Welt anwenden kann, ist doch wohl klar...nur sollte dir auch bewusst sein, dass so eine Politik eine Menge indirekter negativer Effekte haben kann. Und wo ist das Problem bei Döner- oder Gemüseläden solange die ihre Steuern zahlen?

Das mit den indirekten, negativen Effekten meinte auch schon Superhater, das halte ich aber für ein Gerücht. Ausgaben für Problemviertel, Sozialtransfers, Gefängnisse usw sind harte Zahlen während das was du ansprichst eventuelle, diffuse Auswirkungen sind. Dieses Argument zieht in meinen Augen nicht und sollte schon ein bißchen näher ausgeführt und empirisch belegt werden.
 
Es gibt nicht zig Spielarten der Kultur. Es gibt zig Spielarten von Rap. Rap an sich ist ja nichts weiter als eine bestimmte Technik, Musik zu machen, die aber eben im Rahmen der HipHop-Kultur entstanden ist. Und Rap wird eben nicht nur von Menschen genutzt, die diese Kultur verstehen und sich als Teil davon begreifen. Das was du aufgezählt hast, hat nichts mit HipHop zu tun. Das sind Aussagen von Menschen aus einem bestimmten Milieu, die sich eben Rap als Sprachhrohr zu eigen gemacht haben. Und wenn du nur ein bisschen Ahnung von HipHop hättest, dann wäre dir das auch aufgefallen.

Man kann sich aber eben nicht aussuchen was zur Kultur gehört und was nicht. Wenn jetzt auf einmal Nazi-Orchester klassiche Musik machen, können die anderen Orchester auch nicht behaupten das wäre keine Klassik, nur weil ihnen die politische Ausrichtung der Musiker nicht passt.
Fast zwei Jahrzehnte Gangsta-Rap haben die Kultur eben mitgeprägt. Es gibt keinen Grundkodex, kein Manifest was am Beginn der Kultur auferlegt wurde und wo drin steht was Hip Hop ist und was nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:D........

lächerlich. du hast doch nicht im entferntesten was gerafft. wärs anders könntest du diese perverse scheisse garnicht von dir geben in jedem thread. versuch garnicht erst drüber zu labern es ist zu lächerlich
 
Man kann sich aber eben nicht aussuchen was zur Kultur gehört und was nicht. Wenn jetzt auf einmal Nazi-Orchester klassiche Musik machen können die anderen Orchester auch nicht behaupten das wäre keine Klassik, nur weil ihnen die politische Ausrichtung der Musiker nicht passt.
Fast zwei Jahrzehnte Gangsta-Rap haben die Kultur eben mitgeprägt. Es gibt keinen Grundkodex, kein Manifest was am Beginn der Kultur auferlegt wurde und wo drin steht was Hip Hop ist und was nicht.

HipHop ist kein Genre und keine Epoche, weswegen dein Vergleich mit Klassik überhaupt nicht greift. Und es gibt sehr wohl Grundsätze, Gangsta-Rap und fließende Übergänge zu diversen Prekariats-Subkulturen hin oder her. Ich sag doch, du hast keine Ahnung davon.
 
vorallem was hat ein gangstarapper mit nem typen namens mandelbrot, der das mzee forum mit rechtsradikalen botschaften zutextet zu tun :D die meisten gangsta rapper sind ja wohl anti faschistisch, multikulturell, und tolerant. keine ahnung wie du ahnungsloser bauer dass überhaupt so interpretieren kannst dass das alles so nazis sind wie du, und du jetzt der krasse gangstarapper in der hip-hop kultur bist
 
Zurück
Oben Unten