Sarrazin - Weltfremder Rechter oder Unangenehme Wahrheit?

Das i ist nur davor weil der raper account gebannt ist du kleiner nazi. ich kann alle sarrazin thesen und sarrazin artige thesen wiederlegen und in den dreck ziehen, weil es einfach so ist, die sachen sind nur haltbar in einem weltbild voller dummheit und rassismus. aber ich hab keine zeit dazu, bzw keine gelegenheit die mich dazu reizt. ihr seid mir ehrlichgesagt zu dumm, selbst wenn ich euch zum rechten denken bekehren würde würde mich das irgendwie kein bisschen belustigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das i ist nur davor weil der raper account gebannt ist du kleiner nazi. ich kann alle sarrazin thesen und sarrazin artige thesen wiederlegen und in den dreck ziehen, weil es einfach so ist, die sachen sind nur haltbar in einem weltbild voller dummheit und rassismus. aber ich hab keine zeit dazu, bzw keine gelegenheit die mich dazu reizt. ihr seid mir ehrlichgesagt zu dumm, selbst wenn ich euch zum rechten denken bekehren würde würde mich das irgendwie kein bisschen belustigen.

dann mal los, homie :thumbsup:
 
wenn hier mal vielleicht sowas törrichtes behauptet wird dass ich mich dazu berufen fühle dann gehts los, dann hält keine these mehr auch nur annährend
 
wie gesagt, reizt mich nicht

schade! hatte echt gehofft ein arbeitsloser drogendealer mit max. hauptschulabschluss, der bei seinen eltern im keller wohnt, könnte der presse, die nicht in der lage war die aussagen zu widerlegen, ein bisschen unter die arme greifen :(
 
willst du mich verarschen du missgeburt, die presse ist auch auf dem niveau von 50 jährigen bauarbeitern, kein wunder dass da nix wiederlegt werden kann. die sind noch dümmer als jeder hauptschüler. ich bin aber ein guru. der soul controller
 
ach raper is doch n fake-account. es gibt keine menschen die so dumm sind und sich trotzdem durchs itnernet bewegen können
 
willst du mich verarschen du missgeburt, die presse ist auch auf dem niveau von 50 jährigen bauarbeitern, kein wunder dass da nix wiederlegt werden kann. die sind noch dümmer als jeder hauptschüler. ich bin aber ein guru. der soul controller

es stimmt schon, dass jounalisten offensichtlich in weiten teilen nicht gerade das gelbe vom ei sind, aber die hätten sicher jemanden mit verstand aufgetrieben.. musst auch schon ein bisschen zwischen den zeilen lesen, cowboy!
 
mach ich aber irgendwann, wenn ich nen richtigen ansatz hab und nicht aus dem stehgreif irgendwas wiederlegen muss was vor 50 seiten oder so angefangen hat und schon total breitgetreten wurde
 
intelligenz ist das einzige gut, dass fair verteilt ist, denn jeder denkt er hätte genug davon.


-A.Hitler 1931-
 
hört sich zwar an wie ein ziemlich dummer und sinnloser kalenderspruch aber vielleicht ist ja was dran wenn sogar mongos wie du denken dass sie intelligent sind und das recht haben die fresse aufzumachen in der gegenwart eines echten denkers
 
raper hör ma auf zu spammen will ma dass jemand richtiges was zu dem artikel sagt
du bist einfach viel zu dumm
 
halts maul, ich bin der einzige hier der spirituell und so ist und die welt durchschaut hat.

ihr seid nur kleine nazis und diese sarrazin scheisse ist auf bild niveau. da können nur wirklich richtig dumme leute dran glauben die auch an die pseudo fernseh/nachrichten/bla realität glauben und keine echten erfahrungen und schlauen gedanken haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hört sich zwar an wie ein ziemlich dummer und sinnloser kalenderspruch aber vielleicht ist ja was dran wenn sogar mongos wie du denken dass sie intelligent sind und das recht haben die fresse aufzumachen in der gegenwart eines echten denkers

wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur dass du denkst

Tic Tac Toe "Mr. Wichtig" 1996
 
deutschfeindlichkeit hahaha das ich nicht lache.

ist doch bullshit. an schulen wird gemobbt und gegen jede mögliche eigenschaft die ein mensch haben kann gewettert mit der größten brutalität die man sich überhaupt vorstellen kann. wenn da mal jemand die nationalität zum vorwand nimmt jemand anderen zu prügeln anstatt seine frisur oder sonstwas ist das deutschfeindlichkeit HA-HA großes kino. das ist kinderkacke mehr nicht. deutschfeindlichkeit war als deutsche flüchtlinge auf offener straße zusammengeprügelt wurden in der tschechoslowakei oder so, nicht wenn 2 kinder sich gegenseitig hänseln mit dem inhalt sich über irgend eine x beliebige eigenschaft des andern auszulassen.

ich würd insgesamt zb. türken eher als deutsch-freundlich bezeichnen. die türkei jetzt als beispiel ist ne nation die mit uns eigentlich befreundet ist (jetzt eher war) und uns nahe steht. bei arabischen länder das selbe. klar wird keiner unbedingt deutschland hier in deutschland im beisein von deutschen in den himmel loben, weil er in deutschland ist. man schleimt auch keinen der anwesend ist ständig voll, das ist peinlich, man redet gut über ihn wenn er weg ist. guck mal wie die türken in der türkei über deutschland reden. hier redet man doch wenn nur schlecht über deutschland weil man die babylon artigen zustände hasst die ämter und die ganze scheisse nicht weil man den deutschen xy hasst...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten