samy acapella vom splash, hammmmmer

das is auch kein freestyle... hat er wahrscheinlich extra fürs splash geschrieben, is aber trotzdem extrem heftig
 
Denn ich hab ein paar böse punchlines/
Sieh wie beschissen es Hip Hop geht. Die Hauptacts dieses Jahr sind Seed oder Söhne Mannheims/

muahahaha:D :D :D :D
 
natürlich kein freestyle, wenn jmd tatsächlich solche vergleiche
völlig free droppen könnte, dann :eek:

trotzdem...ach was heißt trotzdem...
coole 100 bars mit nicen vergleichen, schön event-bezogen...top das alles.
 
Original geschrieben von MrM.
Nie und nimmer Freestyle!


warum?
ist doch gar nicht soooooo gut.
samy ist außerdem ne hure.

hm. ok ist doch kein freestyle. zumindest kein astreiner.

ach du kacke. hat ja jetzt voll den savas-slang drauf der toller Typ.

nee. ist ja mal gar kein freestyle. vielleicht der anfang.

ach du kacke ist das ein abgef uckter wixer.
ich hasse ihn.

außerdem wollte er sentino unter vertrag nehmen. aber er hat nur die oberwhacken headliner bekommen. die passen auch zu diesem toller Typ.

fährt ja jetzt teilweise doch den sentino film... doch er wird "immer ne vagina sein".

f uck samy.
samy da biatch
 
****, hab dass jetzt erst zu ende gehört HAMMER !!! geiles Ding, (aber trotzdem kein freestyle ;) )
 
muss sich mzee mal ein offizielles "freestyle ja oder nein"- statement holen;)
 
samy sagt doch sogar, dass er kurz 100 bars geschrieben hat... und zählt ja auch mit, jetzt sind wir bei 50 bars, etc... also freestyle auf keinsten, aber stunden dran gesessen hat er bestimmt auch nicht ;) :cool:
 
fett!

aber der verpakt seinen scheiss einfach grandios..
sind zwar viele seiner standard-rhymes dabei aber er machts einfach souverän.. echt killer das acapella.
peace
 
BAAAAMMMMM der Typ ist einfach nur übertrieben fett. Alters ich hab fast noch nie so auf punches gefeiert!!!!


wenn leute danach meine der Typ kann nix und ist ein "toller Typ"... dann sollten sie lieber Techno hören :D
 
Fands aber kacke das Pal One deswegen seine Show abbrechen musste. Dann hätte Samy das Acapella bei seiner eigenen Show auf der Hauptbühne bringen sollen, aber dass ein "Newcomer" wie Pal One seine Show abbrechen muss, weil der große Samy jetz ma acapella flown will, find ich scheiße.

Versteht mich nicht falsch, ich find den Text richtig hammer, aber wenn man mal so drüber nachdenkt isses schon ziemlich assig..
 
Original geschrieben von Century
Fands aber kacke das Pal One deswegen seine Show abbrechen musste. Dann hätte Samy das Acapella bei seiner eigenen Show auf der Hauptbühne bringen sollen, aber dass ein "Newcomer" wie Pal One seine Show abbrechen muss, weil der große Samy jetz ma acapella flown will, find ich scheiße.


ernsthaft?? was solln der scheiß!? das geht ja wohl mal gar nich! das is natürlich mega scheiße!:rolleyes: :mad:
 
wer nicht weiß, was freestyle ist, der denkt vielleicht dass das
freestyle ist.

das ist "ich droppe acapella eine strophe, die ich vor kurzem
geschrieben hab"
 
Original geschrieben von Claus Tro Phob
wer nicht weiß, was freestyle ist, der denkt vielleicht dass das
freestyle ist.

das ist "ich droppe acapella eine strophe, die ich vor kurzem
geschrieben hab"

sagt ja weder der threaderöffner noch die meisten anderen
 
Original geschrieben von stoz-b187


sagt ja weder der threaderöffner noch die meisten anderen

sagen irgendwie fast alle, dass das freestyle ist, aber ist ja wurscht, die die etwas plan haben wissen es besser...



Original geschrieben von Century
Fands aber kacke das Pal One deswegen seine Show abbrechen musste. Dann hätte Samy das Acapella bei seiner eigenen Show auf der Hauptbühne bringen sollen, aber dass ein "Newcomer" wie Pal One seine Show abbrechen muss, weil der große Samy jetz ma acapella flown will, find ich scheiße.

war dass echt so ? das geht ja gar nicht klar ?!? ich war erst bei der Bühne als Sam schon gespielt hat, aber wenn dass echt so war ist dass Megapeinlich!!!, da hätte man doch auch die pausen reduzieren können, oder zur not echt auf der hauptbühne den stuff bringen... :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten