samy acapella vom splash, hammmmmer

Original geschrieben von Repete


der bringt sehr provokante ansagen an sentino, den splashveranstalter, und sowieso jeden...


die zeile mit den ketten ist geil:D

jo auf jeden :D

...geht es um schmuck ich hab mehr ketten als Fahrradhändler...:D :D :D
 
MUhahahahahaha

Sieh wie beschissen es hiphop geht die hauptacts dieses jahr sind seed oder söhne mannheims

und alle hände geh hoch :D :D :D :D
 
Yeah man Samy alter!.. Voll Dope!.. Mach richtig spaß anhzuhören.. Lad mir auch gleich noch das Video!.. Lustige Lines dabei...

Aber was ds mit Sentino? Das habe ich voll nicht mitbekommen, da hab ich wohl was verpasst!?.. Naja.. Kann mir da einer was zu erklären?? Das wäre voll cool.. thx..
 
jawoll
man sowie ich samy kenne

zum glück hab ichs live gesehen!:D
 
ich war da und er war schwul und überheblich wie immer.. hat staigers mic geschrottet :D

und es war kein freestyle, das dachten die meisten deppen da zwar auch, is aber einfach acapella..
 
hammer ding!

das ist ein text aber vom feinsten!!!

der beste den ich jeh gehört hab wird ich sagen!
 
Es is Zeit Zähne zu Putzen//
Sobald du damit fertig bist, an meinem Penis lutschen//

:D:D:D

Bombe, Video zieh ich gerad!


Peaz!
 
Original geschrieben von Killa-X
Es is Zeit Zähne zu Putzen//
Sobald du damit fertig bist, an meinem Penis lutschen//

:D:D:D

Bombe, Video zieh ich gerad!


Peaz!

den reim vergleich hatte score schonmal

mit geräteschuppen noch auf von Norden nach Süden part2
 
sehr sehr dope! 100bars und kaum welche verkackt! sehr fett!

gleich nochmal reinziehen....
 
Zurück
Oben Unten