samy acapella vom splash, hammmmmer

endlich hab ich es mal geschafft,das video zu ziehen. saukrass. unnachahmlich. ich halt es komplett nicht aus!:eek:
 
Original geschrieben von ogmirco


allerdings und wenn er sich nur "etwas" notizen gemacht hat... aber das ist nicht komplett freestyle...

also am balaton war er nicht so gut in der disco :(

aber hier ist er !! WOW !!! DOPE !!!
lol
in der verdickten disco war ich auch
 
freestyle? lol.....früher hat samy noch gefreestyled:

yeah, macht ma Lärm
ich hab auch alle gern
ihr müsst den scheiss hier hörn
etc....

und jetzt kickt der im freestyle 5 silbige reime und krasseste vergleiche....unrealistisch

auf deutsch kann man so nicht freestylen....
 
Original geschrieben von InfamousMC
freestyle? lol.....früher hat samy noch gefreestyled:

yeah, macht ma Lärm
ich hab auch alle gern
ihr müsst den scheiss hier hörn
etc....

und jetzt kickt der im freestyle 5 silbige reime und krasseste vergleiche....unrealistisch

auf deutsch kann man so nicht freestylen....

ja früher hatten wir auch nen führer :oops:


ein glas voller henny und coke, warum samy so flowt
ist ungeklärt wie die frage wer schoß kennedy tot :D :D
 
Original geschrieben von InfamousMC
freestyle? lol.....früher hat samy noch gefreestyled:

yeah, macht ma Lärm
ich hab auch alle gern
ihr müsst den scheiss hier hörn
etc....

und jetzt kickt der im freestyle 5 silbige reime und krasseste vergleiche....unrealistisch

auf deutsch kann man so nicht freestylen....

warum auf deutsch nicht und auf anderen sprachen schon?
 
meiner meinung nach nur auf englisch und auf keiner anderen sprache.

1. weil sich da sowieso viel mehr wörter gleich anhören
2. weil englisch komplett synthetisch angelegt ist --> nicht so viele besondere endungen
3. weil die aussprache und betonung extrem variabel ist

trotzdem fällt mir niemand außer Em ein, der so freestylen könnte....zumindest dass es sich so krass anhört wie bei samy, so differenzierten inhalt zu bringen wie sam im video halte ich egal auf welcher sprache beim freestylen für unmöglich.
 
vor 100 jahren dachte man auch das es unmöglich ist auf dem Mond zu landen. Vor 1000 Jahren dachte man das die Welt eine Scheibe ist! Vor 10 Jahren dachte man noch das Fanta 4 tighte Rapper sind.

UNd das hat nichts mit der Sprache zu tun nur auf die Person.

Aja, und deutsch ist übrigens neben Französisch die "künsterlischte" Sprache. Laut Experten hat keine andere Sprache soviele NOMEN die sich aufeinander reimen wie die deutsche!!!



hammer oder?
 
Original geschrieben von Moosach50
Vor 10 Jahren dachte man noch das Fanta 4 tighte Rapper sind.

:p :p


Original geschrieben von Moosach50

Aja, und deutsch ist übrigens neben Französisch die "künsterlischte" Sprache. Laut Experten hat keine andere Sprache soviele NOMEN die sich aufeinander reimen wie die deutsche!!!
hammer oder?

das mit den Nomen is vollkommen richtig...aber damit sind wörter die bspw. mit "ungen" "angen" "ierung" oder sowas aufhören gemeint, die sind für rap scheisse, deshalb sagte ich ja, man brauch ne synthetische Sprache wo möglichst viele "kleine" Wörter gebracuht werden müssen um die nomen zu bestimmen, die dafür aber nicht mehr so viele verschiedene endungen haben können.

ich weiss ja nicht, aber auf französisch kann man scheinbar überhaupt nicht gut rappen, wenn ich mir die MCs angucke. ich kann zwar kein französisch aber die kicken nicht ma kewle reime.
französisch ist ja auch ne romanische sprache und keine germanische --> also ein analytischer sprachaufbau.....
richtig gut rappen kann man in meinen augen nur auf sprachen germanischer Abstammung (mal abgesehen von allem was ich nicht kenne, Buschsprachen oder was weiss ich).....

puhhh sprachwissenschaft, ich hör ma lieber auf damit.....:rolleyes:
 
Original geschrieben von InfamousMC




puhhh sprachwissenschaft, ich hör ma lieber auf damit.....:rolleyes:

ich finds eigtl interessant..wär ma n eigenen thread wert ;)

back to topic : samy is king...bin momentan aber mehr aufm sentino flash
 
Original geschrieben von Sentence


ich finds eigtl interessant..wär ma n eigenen thread wert ;)

back to topic : samy is king...bin momentan aber mehr aufm sentino flash


so n schwulen thread hatten wir schon!!


auf jedenfall gehts auf jeder spraceh! irgendwann kommt schon noch n rapper der alles ****t!


checkt auch einfach mal hakan ab, der killt freestyle alles
 
Zurück
Oben Unten