samy acapella vom splash, hammmmmer

wenn das wirklich freestyle war muss er ja die bars mitgezählt haben, während er gerappt hat:eek:
 
wer sagt dass war ein freestyle :confused: hab'sch was verpasst?... ...
aber seh gut! ich sagnur:
"hundert bars und das wars" :D
 
Original geschrieben von Killa-X
Es is Zeit Zähne zu Putzen//
Sobald du damit fertig bist, an meinem Penis lutschen//

:D:D:D

Bombe, Video zieh ich gerad!


Peaz!






die line ist aufjeden hammer
 
sagt auch keiner.

sam ist der könig. der wahre messias. hat er hiermit wieder eindrucksvoll bewiesen.

unbeschreiblich tight.
 
Ich zieh mir gerade das Video .
Ich hoffe es ist so fett wie der freestyle den er 2004 auf den HipHopOpen auf der kleinen Bühne abgelegt hat .
 
ich hör zwar seid längerem kaum noch samy, aber er hats halt einfach drauf... freestyletechnisch sowieso und das hat er damit jawohl mal wieder bewisesen.... sehr sehr dick auf jedenfall!!
 
:eek: :eek: :eek:
ach du scheiße goil!!!!selbst wenns geschrieben ist...
 
joa, sehr geil!
Samy halt...

gibts noch mehr Videos/Audios vom Splash?
Bzw. woher habt ihr diese hier? Selber aufgenommen?
 
streich des freestyle und dann puuuuuuuuump
unglaublich geil einfach
wahnsinnige stimmgewalt der rest sowieso :eek:
 
Original geschrieben von Fat S
die rhymes sind schwach 0815

ähm, du bist aber schon in der lage 2-,3- und 4fach reime rauszuhören, oder? :rolleyes:
 
Back
Top Bottom