samy acapella vom splash, hammmmmer

Also es war definitiv kein Freestyle!!!

Aber was viel interessanter is


Wieso sagt er irgendwas zum dj und den anderen jungs im hintergrund voll aggressiv etwas von wegen: "Was los du Wixxer?! Ich hab geschichte geschrieben da konntet ihr noch nicht ma schreiben!"

Und Staiger dir die ganze zeit hinter ihm steht verzieht auch keine miene und scheint fett abgetörnt zu sein was geht da?
 
:eek: UFF :eek: WOW :eek:

Das ist ein sehr krasser Frestyle DAMN PUSH DEN SHIT!

Muss mir mal das video ziehen, aber dieses verdammte limit bei rapidshare!!!
 
:D :D :D

freestyle .. dass ich nich lache!!!

100 bars .. ja.. kla.. der zählt sich währendm "freestylen" mit :p

haha.. geilo ...
 
scheiß doch mal auf dieses freestyle-gelaber, samy burnt, wie er es schon immer getan hat und alle kleinen hater die denken sentence wär besser können ihr maul jetzt zumachen und zurück zu mami unter die bettdecke kriechen!
PUNKT! Wickeder MC foe Life, Bitchezzzz...
:D
 
sam sollte ma mehr sone texte auf alben bzw. mixtapes packen, aber dann als track mit dopen beatz.

PeaZe
 
das acapella ist definitiv gut! nur ich kauf ihm so einige zeilen nich ab irgendwie. lyer. aber auf jeden fall krasse zeilen, sehr gut
 
saugeil das teil! da zeigt er das er über die jahre so viel erfahrung gesammelt hat und es sogar per freestyle schaft übergeile reime hinzurotzen ;) war echt geflasht von dem ding ... samy is in meinen augen eh deutschlands 1!
 
Zurück
Oben Unten