Respectvolle, Charismatische Typen - Der Podcast

Muss wohl weiterhören sobald ich kann, sorbit der Spender...aha...
Mic ist unterwegs, Hoff mein Laptop und meine Konstitution spielen mit

Für mich hängengeblieben- ich und das Highone "Grüne Brille" nicht kennt, also an dem Song gibt's eigtl kein vorbei, der ist auch ohne zu kiffen smooth af
Rag eher sehr verkopft
Samy, Chreme dela Chreme, marsimoto alle eher aus dem Bauch heraus, sehr bedacht auf den flavour


Marsimoto hab ich glatt vergessen, hab ich nie so gepumpt, aber das erwähnte Tape muss ich mit geben

Viel Glück @Kunstfigur für den Bachelor ;)
Lach @HighOne macht den Bachelor
 
Mein Lehre war Melle Mel

146616.jpg
 
Folge mit Kunsti gehört.
Finde da war viel viel mehr drin bei dem Thema.
Am meisten hat mir aber die fehlende Begeisterung gefehlt, aber vlt ging es da nur mir so.

Ein paar eklatante Wissenslücken machen euch ja auch sympathisch....aber jetzt mal ehrlich:
Grüne Brille nicht kennen
I got 5 on it seit 20-30 Jahren hören aber nicht wissen dass es ein Kiffertrack ist :D

Da waren schon paar ganz üble Dinger dabei :) Aber ganz schlimm fand ich dieses Spiel am Ende, wo man anhand von Fragen feststellen muss, ob die aufgestellte Behauptung richtig ist.....das war iwie cringe.



Hat trotzdem viel Spaß gemacht zu hören und überhaupt, feier ich das Konzept, dass man mit der Zeit einfach paar Leute von hier mal mit Stimme hören kann!

Weiter so und ich würde mich auch als Gast anbieten, gibt doch viele Themen die uns gemeinsam interessieren wie Battlerap :D
 
würde mich aufgrund extremen narzissmusses (das ist sicher falsch geschrieben) und 20-jähriger foren-mitgliedschaft (mit unterbrechungen) auch für ein thema wie "warum ist deutscher rap so wack?" oder "was macht eine wg-hanna aus?" anbieten. da gibt es sicherlich auch einige andere kandidaten aus diesem forum, die wunderbar dazu passen würden. @Daffy Griswold @Decepticon oder so.

abgesehen davon: höre ich mir jetzt mal die anderen folge an. bzw. skippe sie durch.
 
Ist leider ein bisschen eingeschlafen in letzter Zeit, aber es wird bestimmt wieder eine Folge kommen irgendwann
 
würde mich aufgrund extremen narzissmusses (das ist sicher falsch geschrieben) und 20-jähriger foren-mitgliedschaft (mit unterbrechungen) auch für ein thema wie "warum ist deutscher rap so wack?" oder "was macht eine wg-hanna aus?" anbieten. da gibt es sicherlich auch einige andere kandidaten aus diesem forum, die wunderbar dazu passen würden. @Daffy Griswold @Decepticon oder so.

abgesehen davon: höre ich mir jetzt mal die anderen folge an. bzw. skippe sie durch.
Ich sag mal so, es gab schon kontakt mit beiden genannten, einer hätte bock und einer nicht
 
Ja mei, der Herr wollte halt dann anscheinend nicht mit laptop mic probieren und wieso sollte ich für nen einmaligen podcast
n mic für 50 Euro kaufen? (auch wenn ich das Jeld locker hab - wollte ich zuerst, aber Urlaub war sehr teuer und cash wächst ja nicht auf Bäumen - trotzdem besten Dank für die MICempfehlunk - jaja, könnte weiterverkauft werden, aber wieder Zeit...) Falls du mal so sagst...Außerdem hätte ich zu Deutschwaprecap recherchieren müssen, da ich die Scheizze ewig nicht jehört hab. Wieso ist New York tot? wollte nicht gemacht werden. Im Endeffekt ist dann halt rumnerden lustich, aber so wichtig nehme ich mich auch nicht slash höre das Rapzeug eh nimmer/ kaum - tune kurz in neue Sachen rein.

Warum ist Deutscher Rap so wack? klingt herrlich...no disrespec, falls ich überhaupt jemeint war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja mei, der Herr wollte halt dann anscheinend nicht mit laptop mic probieren und wieso sollte ich für nen einmaligen podcast
n mic für 50 Euro kaufen? (auch wenn ich das Jeld locker hab - wollte ich zuerst, aber Urlaub war sehr teuer und cash wächst ja nicht auf Bäumen - trotzdem besten Dank für die MICempfehlunk - jaja, könnte weiterverkauft werden, aber wieder Zeit...) Falls du mal so sagst...Außerdem hätte ich zu Deutschwaprecap recherchieren müssen, da ich die Scheizze ewig nicht jehört hab. Wieso ist New York tot? wollte nicht gemacht werden. Im Endeffekt ist dann halt rumnerden lustich, aber so wichtig nehme ich mich auch nicht slash höre das Rapzeug eh nimmer/ kaum - tune kurz in neue Sachen rein.

Warum ist Deutscher Rap so wack? klingt herrlich...no disrespec, falls ich überhaupt jemeint war.
Eigentlich warst du gemeint als derjenige der Lust drauf hatte.
 
Habe nun minus 3/4 von Folge 7 alles durchgehört und hoffe, es geht bald weiter. Cooles Projekt :thumbsup::thumbsup::thumbsup:



:)
 
Ja manchmal hätt ich schon Bock nochmal eine aufzunehmen. 3-4 Anläufe sind leider versackt.

Motivation ist momentan auch echt nicht so gegeben
 
Zurück
Oben Unten