Respectvolle, Charismatische Typen - Der Podcast

Und ich habs noch auf Audius hochgeladen, die Plattform ist open-source und man kann dort kostenlos so viele Tracks posten, wie man will :) bißchen benutzerfreundlicher als Soundcloud:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wird nur nicht richtig embeddet. Einfach hier schauen:
https://audius.co/mzee_podcast

Edit: wird nun doch richtig embeddet? Cool!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist sie die neueste Folge. Viel Spaß gell

Einfach smalltalk zwischen mir und @Briggs

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


https://podcasters.spotify.com/pod/show/respectvolletypen/episodes/Der-Podcast-schlft-nie-e26ujh0

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Haha nice, hat mein Kommentar ja was bewirkt :p

Folge zieh ich mir heute noch rein
 
Tolle folge. Angenehmes, interessantes Gespräch. @Briggs wie ich erwartet habe ein smarter Typ, öfters mal hat er mich zum schmunzeln gebracht. Don Sorbetto natürlich stabil wie immer.
 
Ok IB, das ist natürlich schwierig. So hab ich dich anfangs auch wahrgenommen. Hab jetzt nicht bis zu Ende gehört. Hoffe du bist drüber weg.
 
Wieso der Bogy Hate?
Von Bezirk zu Bezirk, Lyrischer Hooligan, Geballte Atzen Power.
Jungs…:emoji_pensive:
 
Oh Shit, John Murphy ist natürlich kein Brite sondern Australier. Hot damn!
 
Super Folge gewesen und ich gebe die Hoffnung auf ein Briggs Hörbuch nicht auf :p
Was Sorbit über deine angenehme Art zu reden sagt habe ich auch schon damals beim Wichtelvideo gefühlt.

Audio hat sich auch enorm verbessert, was denke ich auch daran lag das dieses Mal weniger Teilnehmer dabei waren. Schön bunt gemixte Themen, der Raptalk sehr cool mit Erwähnung von Diamantgeist. Ich hab auch was gelernt, nämlich das es Müller auch in Bayern gibt haha. Diese Kategorie mit den Namen in den Raum werfen um die Meinung dazu zu hören bitte beibehalten :thumbsup:
 
Super Folge gewesen und ich gebe die Hoffnung auf ein Briggs Hörbuch nicht auf :p
Was Sorbit über deine angenehme Art zu reden sagt habe ich auch schon damals beim Wichtelvideo gefühlt.

Audio hat sich auch enorm verbessert, was denke ich auch daran lag das dieses Mal weniger Teilnehmer dabei waren. Schön bunt gemixte Themen, der Raptalk sehr cool mit Erwähnung von Diamantgeist. Ich hab auch was gelernt, nämlich das es Müller auch in Bayern gibt haha. Diese Kategorie mit den Namen in den Raum werfen um die Meinung dazu zu hören bitte beibehalten :thumbsup:
Ne Audio ist @Briggs zu verdanken
 
Zurück
Oben Unten