Respectvolle, Charismatische Typen - Der Podcast

Soundquali super, ganz nette Dynamik aber hätte nicht erwartet mit so krass gemischten Gefühlen aus diesem podcast zu gehen.
 
Hab mich lediglich in manchen Ansichten der jeweiligen Person betreffend selber getäuscht.
 
Die nächste Folge kommt Mitte nächster Woche sollte alles klappen

Die wird ein Experiment. Die Folgen danach werden dann wieder nur Ich + Gast sein
 
toad-hype-overload.gif
 
werde auch jetzt mal reinhören, wo soll ich anfangen, was sind die besten folgen? einfach chronlogisch reinstarten?
 
werde auch jetzt mal reinhören, wo soll ich anfangen, was sind die besten folgen? einfach chronlogisch reinstarten?

Hier ist sie die neueste Folge. Viel Spaß gell

Einfach smalltalk zwischen mir und @Briggs

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


https://podcasters.spotify.com/pod/show/respectvolletypen/episodes/Der-Podcast-schlft-nie-e26ujh0

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
aktuelle Folge feier ich. Kann Briggs 100% nachfühlen was Berlin angeht. Hab ähnliche Erfahrung gemacht. Tut auf Dauer nich gut diese Stadt.
 
Hab jetzt alle Folgen durchgehört (außer die Fu0ball) und warte auf mehr. Schöne Idee!
 
Neue Folge!

Trotz des positiven Feedbacks auf die letzte Folge, dass die Folge mit nur einem Gast die Beste war, kommt hier nochmal eine Folge in der wir zu viert sind.

@Amplitune hatte Bock eine Bundesligavorschau zu machen und hat die ganze Folge als Moderator übernommen, @Marek Prollski, @Dome@CA! und ich waren zu Gast.


Die aktuellste Bundesligavorschau die ihr bekommen könnt genau 2 Tage vorm Start in die Saison PLUS wir haben keinen nervigen Niko Backspin. Also gönnt euch die knapp 150 Minuten und erfahrt welcher geisteskranke Typ Köln als Abstiegskandidat sieht, warum Sorbit glaubt dass Heidenheim und Darmstadt drin bleiben. Außerdem könnte der VFL Wolfsburg überraschen und viele weitere Hot takes.

Viel Spaß!


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Da habt ihr pünktlich zum saisonstsrt sogar nen waschechten sportjournalisten in der sendung! Wer kann sowas?
 
Zurück
Oben Unten