Respectvolle, Charismatische Typen - Der Podcast

Sorbit

Platin Status
Joined
Nov 30, 2017
Messages
23,370
Hier ist die erste Folge unseres Podcasts. Hosts sind @HighOne und @Sorbit
Als Gast in der ersten Folge ist der Gute @DaSam8 in Erscheinung getreten.

4fRgkWE.png
Vielen Dank an unsere Helfer @Chalaco der für den monströsen Beat verantwortlich ist und @wolli47 der das tolle Cover gezeichnet hat., außerdem an @Schmupac der uns mit vielen guten Ratschlägen geholfen hat.

Es gibt sicherlich einiges zu verbessern, angefangen bei meiner Mikrofon-Qualität (obwohl das Mirko eigentlich gut ist, eher müssen die Einstellungen verbessert werden) und dem Chaos das manchmal herrscht. Wir freuen uns über jeden der sich das Ding anhört und konstruktive Kritik bringt.

Viel Spaß!





https://anchor.fm/respectvolletypen

(Inhalt der ersten Ausgabe: Wir sprechen über das Asche Album aus 2021, über Dasams' Accountentstehung, über Kölschen Dialekt und weiteres)

https://www.buymeacoffee.com/respectvolletypen

oder über paypal an respectvollecharismatischetypen@web.de
 
Last edited:
Wenn ihr wollt jage ich mein AI Mastering mal drüber beim nächsten Mal bevor ihr das uploaded. Dauert nicht lange, kostet mich nicht viel Zeit und das Ergebnis ist nicht schlecht. Wenn man mich bezahlt tweake ich das natürlich noch aufs Optimum aber ist eigentlich nicht nötig und dreht sich in dem Bereich der darüber hinausgeht nur noch um Angelegenheiten die Geschmackssache sind.
 
Hör schon seit paar Minuten und bis jetzt ist es schon sehr geil :thumbsup:

Komplettes Feedback kommt später
 
Ich hörs grade und wer auch immer von euch nochmal der DJ war, ich brauch für meinen Impfzwang Track (im audio thread falls ihr noch nicht reingehört habt paar geile cuts und gescratche, am besten von Corona Schwurblern wie Dr Coldwell, Captain Future aka Michael B und anderen Honks. Je bekloppter desto besser. bisschen Material hab ich auf Platte damit man nicht extra suchen muss.
 
Ich hörs grade und wer auch immer von euch nochmal der DJ war, ich brauch für meinen Impfzwang Track (im audio thread falls ihr noch nicht reingehört habt paar geile cuts und gescratche, am besten von Corona Schwurblern wie Dr Coldwell, Captain Future aka Michael B und anderen Honks. Je bekloppter desto besser. bisschen Material hab ich auf Platte damit man nicht extra suchen muss.
Ich war das, hab aber komplett keine Ausrüstung mehr, sonst würd ich das machen mein Lieber
 
Dann machen wir das mal beim Forumtreffen in Amsterdam ich bring dann so 1 mixtrack 2 mit oder so falls du dir bis dahin kein neues equipment kaufst, glaube das ist wichtig für den podcast
 

Attachments

  • Bildschirmfoto 2022-01-30 um 22.10.38.png
    Bildschirmfoto 2022-01-30 um 22.10.38.png
    343.5 KB · Views: 5
xfg0WUt.png

"POOOOOOODDDCAAAAAAAAAASSSSSTTTTTTT"
 
Dann machen wir das mal beim Forumtreffen in Amsterdam ich bring dann so 1 mixtrack 2 mit oder so falls du dir bis dahin kein neues equipment kaufst, glaube das ist wichtig für den podcast
Falls das hier gut ankommt und weiterhin Spaß macht muss ich eh aufrüsten. Im Haus dann ab Juni ist auch ein eigenes Zimmer dafür da
 
So habs komplett gehört und es war super Jungs :thumbsup:

Erstmal super Kombo mit @Sorbit als quasi Oldschooler und @HighOne als Newschooler das wird auf jeden Fall noch zu interessanten Diskussionen führen. Konnte den Schmerz von Sorbit fühlen, weil Highone CCN 1 noch nicht am Stück gehört hat :emoji_laughing: Bin selbst als 12/13 Jähriger unter anderem mit dem Album aufgewachsen.

Die Album Diskussion sollte auf jeden Fall ne Kategorie sein die immer mal wieder auftaucht. Aber auch gerne andere Themen wie Filme, Serien etc. Würde mir auch sowas wie Mzee Gossip wünschen wo die heißen Themen diskutiert werden. Ansonsten kann man nicht viel meckern ihr seid sympathische Dudes und @DaSam8 natürlich Ehrengast. Vor allem angenehme Stimmen wo man zuhören kann.

Wenn ihr auf Spotify oder YouTube wärt dann hättet ihr mein Abo. Werde auf jeden Fall weitere Folgen hören. Bitte weiter machen!
 
Wenn ihr wollt jage ich mein AI Mastering mal drüber beim nächsten Mal bevor ihr das uploaded. Dauert nicht lange, kostet mich nicht viel Zeit und das Ergebnis ist nicht schlecht. Wenn man mich bezahlt tweake ich das natürlich noch aufs Optimum aber ist eigentlich nicht nötig und dreht sich in dem Bereich der darüber hinausgeht nur noch um Angelegenheiten die Geschmackssache sind.
Ich musste es halt machen weil bei Sorbit ja Probleme beim Exportieren waren, habe aber mehr oder weniger keine Ahnung von sowas :emoji_sweat_smile:
Habe so ziemlich nur bisschen rauschen gefiltert und kompressor drauf, mehr nicht

Wäre sehr cool! Danke auch nochmal für den Banger
 
Back
Top Bottom