Respectvolle, Charismatische Typen - Der Podcast

Chreme der la Chreme ....Haschisch Kakerlake mind. Ein Mal vertreten, die haben ja in sehr vielen Liedern Bezüge dazu....weisser Rauch auch absoluter klassiker
Rag Westwinde
Samy grüne Brille, find auch das asd Ding sehr nice, auch wenn ich den Titel schwul find...
Das creutzfeld&Jakob Ding gefällt mir nicht sowas gab's noch feierbares....Lance Butters .sg ich nicht, aber paar Lines waren cool
So ne alte wie Fuchs begeistert Mi h Jz auch nicht Grade, auch wenn ich sie ganz nett finde

Heidelberger Zulu zelebriert ja drogenfreies leben....ja....

Gab's nicht nen MC rene Song "spliffs&mic"?

Jetzt Mal nachsehen was ich alles vergessen hab...MHH ja die ersten Sekte Sachen, könnten für mich nie mit den anderen Sachen mithalten....

Was von Abs? Shivv äh und wie hießen die, shame on me

Darüber hâtt ich gern gesprochen eyyy
 
url
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


war der dabei?

kann nicht hören dank der verrückten quali, sorry jungs. meine ohren werden noch gebraucht.
 
Wollen wir Mal ne Folge machen? Echt?
So'n heutiges Thema wäre super gewesen, wir nehmen das einfach neu auf, cutten sorbit raus, obwohl ich seine Stimme liebe, passt perfekt
Das ist themendiebstahl....
Edit: aber gleich Mal Bones thug harmony genannt

Ich hatte auch immer eigene Playlists, da war aber auch viel Reggae, etc dabei - und natürlich alles verloren bzw. Geht da vl noch was mit der Festplatte von nem alten PC

Weißer Rauch auch deutsch Pendant zu "i wanna get high" und overplayed af, aber afroman hat auch paar schöne dinger
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann Jz nicht mehr zuordnen wer von euch diese Playlist erstellt hat, aber würdet ihr sie vl mit dem Forum teilen?
Kunstfigur auch super Gast
 
Here it is

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Thema Kiffersongs, wo ich gerade die Playlist sehe.

Da sollte unbedingt noch "I wanna smoke" von Gangsta Pat bei sein ;)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Achja, hab mir den Podcast komplett gegeben verteilt auf 3 Fahrten zur Arbeit hin bzw. zurück. War cool, aber die Quali von Kunstis Mic war schon grenzwertig :(
 
Hab die neue Ausgabe nun endlich komplett gehört. Letzten Tage nicht so viel Zeit gehabt, deswegen hats länger gedauert.

@Kunstfigur ein guter Gast gewesen, auch wenn Audioqualität jetzt nicht so gut war (Euphemismus) aber egal. Über den Kiffertalk kann ich nicht so viel sagen, auch wenn paar gute Songs dabei waren. Hängen geblieben ist mir die Einstellung von Kunsti über das Thema Kinder kriegen, welche ich fast genau so sehe. Ich habe absolut nichts dagegen wenn jemand Kinder bekommt und gönne jedem sein Glück. Für mich sehe ich das aber einfach nicht und fühle mich selbst nicht bereit genug ein Vater zu sein bzw. einer zu werden.

Das @HighOne seine Katze einfach zurück gelassen hast war sehr traurig :(
Und @Sorbit der wohlhabende Spender hehe
dickesding.png
Ach ja zum Thema Bart wurde mir von meinem Barber als Geheimtipp mal Karottenöl (Diaderma oder so heisst das) aus dem DM empfohlen

War wieder sehr unterhaltsam Jungs. Weiter machen :thumbsup:
 
Haha, hab erst „hängengeblieben ist die Einstellung von Kunsti“ gelesen und schon gedacht, jetzt gehts los, jetzt gibt es Beef.
 
Muss wohl weiterhören sobald ich kann, sorbit der Spender...aha...
Mic ist unterwegs, Hoff mein Laptop und meine Konstitution spielen mit

Für mich hängengeblieben- ich und das Highone "Grüne Brille" nicht kennt, also an dem Song gibt's eigtl kein vorbei, der ist auch ohne zu kiffen smooth af
Rag eher sehr verkopft
Samy, Chreme dela Chreme, marsimoto alle eher aus dem Bauch heraus, sehr bedacht auf den flavour


Marsimoto hab ich glatt vergessen, hab ich nie so gepumpt, aber das erwähnte Tape muss ich mit geben

Viel Glück @Kunstfigur für den Bachelor ;)
 
Zurück
Oben Unten