Regionalliga

Ich beantrage übrigens als Urheber dieses Threads, dass dieser Thread hier nächste Saison der Regionalliga Thread bleibt und nicht zum 3. Bundesliga Thread wird. Dann darf ich auch mal wieder was über Münster berichten. Danke für die Aufmerksamkeit ;)
 
Tja im Fall von Dresden ist das so... nix eure Kohle... mach ma die Augen zu :D dann siehste was Euch gehört.

Den Wessis aufs Maul :D


hass ja recht...ich habs grad ma gegoogelt...dresden is schuldenfrei...hat aber sogut wie alle immobilien(mietwohnungen)in stadtbesitz verkauft...:D
 
Ich beantrage übrigens als Urheber dieses Threads, dass dieser Thread hier nächste Saison der Regionalliga Thread bleibt und nicht zum 3. Bundesliga Thread wird. Dann darf ich auch mal wieder was über Münster berichten. Danke für die Aufmerksamkeit ;)

antrag abgelehnt...aber so hätten wir dann irgendwann zu viele threads..
 
antrag abgelehnt...aber so hätten wir dann irgendwann zu viele threads..

Ich schließe mich allerdings Stimmoph an. :D

Ist doch letztlich nur ein 3. Liga-Thread mehr, und nächste Saison gibt es genau eine Regionalliga mehr als diese Saison, in denen sich dann sowieso die interessanteren Vereine rumtreiben als in der 3. Liga!?

Warts ab, bei den ganzen , Münsteranern, Braunschweigern, Dortmund 2ern, Magdeburgern, Kielern, Berlinern etc. :)D;)) hier brauchen wir nächste Saison auf jeden Fall nen Regionalliga-Thread.
 
Reutlingen wird in der 3. Liga mit von der Partie sein, da bin ich sicher!!!!!
 
Ich schließe mich allerdings Stimmoph an. :D

Ist doch letztlich nur ein 3. Liga-Thread mehr, und nächste Saison gibt es genau eine Regionalliga mehr als diese Saison, in denen sich dann sowieso die interessanteren Vereine rumtreiben als in der 3. Liga!?

Warts ab, bei den ganzen , Münsteranern, Braunschweigern, Dortmund 2ern, Magdeburgern, Kielern, Berlinern etc. :)D;)) hier brauchen wir nächste Saison auf jeden Fall nen Regionalliga-Thread.

na wenn das intresse da ist, ists natürlich keine frage, aber ich wage es zu behaupten.
 
8.388 Zuschauer sind heute zu Gast im Rudolf-Harbig-Stadion - da ist ja in Wolfsburg mehr los! :D
Der eine Punkt in Dresden ist fast zu wenig,vor allem,weil man in Führung war! Außerdem hat es Dresden nicht wirklich verdient nächstes Jahr in der 3. Liga zu spielen! :p
Obwohl........ Erfurt müsste aus den Top10 raus und die Eintracht rein,dann kann ich nächstes Jahr mal wieder nach Dresden fahren!
 
8.388 Zuschauer sind heute zu Gast im Rudolf-Harbig-Stadion - da ist ja in Wolfsburg mehr los! :D
Der eine Punkt in Dresden ist fast zu wenig,vor allem,weil man in Führung war! Außerdem hat es Dresden nicht wirklich verdient nächstes Jahr in der 3. Liga zu spielen! :p
Obwohl........ Erfurt müsste aus den Top10 raus und die Eintracht rein,dann kann ich nächstes Jahr mal wieder nach Dresden fahren!

ist dir aber schon klar dass zur zeit ins harbig wegen der umbaumaßnahmen nich mehr reingehen. sonst wären sicher 12000-15000 da gewesen.
 
8.388 Zuschauer sind heute zu Gast im Rudolf-Harbig-Stadion - da ist ja in Wolfsburg mehr los! :D
Der eine Punkt in Dresden ist fast zu wenig,vor allem,weil man in Führung war! Außerdem hat es Dresden nicht wirklich verdient nächstes Jahr in der 3. Liga zu spielen! :p
Obwohl........ Erfurt müsste aus den Top10 raus und die Eintracht rein,dann kann ich nächstes Jahr mal wieder nach Dresden fahren!

8388 bedeutet quasi ausverkauft wegen dem Umbau... Sonst wären da locker 17-20.000 dagewesen...

Nächstes Jahr kannst Du dann mal in ein richtiges Stadion kommen nach Dresden ;)
 
Dresden war bisher immer 'ne Reise wert,von daher werde ich mir die Gelegenheit,sollten beide Teams in Liga 3 spielen,sicher nicht nehmen lassen!
Und die Baustelle hatte ich tatsächlich vergessen und war schon verwirrt!
Ich sag' ja: Erfurt muss da oben noch weg!
 
Foto54.jpg
 

Schöne Schuhe, um denen gerecht zu werden sollte man aber schon mal gegen den dreckigsten Verein dieser Welt, nämlich den Verein für Betrug Lübeck, gewinnen. ;)

Noch was, hat jemand mal nen Link, auf dem vernünftig erklärt wird, wie sich die Regionalligen nächste Saison zusammensetzen? Also welche Verbände Nord, Mitte und Süd bilden usw...
 
Die Zusammensetzung der 3 Regionalligen nächstes Jahr steht noch nicht fest, da erst geguckt werden muss, welche Vereine sich qualifizieren. Aber es wird halt eine Nordost, Südwest und Süd-Regionalliga geben. Soviel steht fest.
 
Die Kickers haben mal eben den bisherigen Tabellenzweiten mit 5:1 abgefertigt. :eek: Die spielen die ganze Zeit Mist und jetzt starten sie voll die Serie. Übel. Sind jetzt schon 9. Jetzt muss noch Reutlingen unter die Top 10 und alles läuft! :)
 
Oha,im Norden sind's von Platz 7 bis Platz 12 ganze vier Punkte Unterschied.
Das wird auf jeden Fall weiterhin spannend und die Eintracht ist noch längst nicht aus dem Rennen.
 
Zurück
Oben Unten