Regionalliga

Oha,im Norden sind's von Platz 7 bis Platz 12 ganze vier Punkte Unterschied.
Das wird auf jeden Fall weiterhin spannend und die Eintracht ist noch längst nicht aus dem Rennen.

Hauptsache Dynamo ist oben! 1Punkt Rückstand auf den 2.Platz...
Wenn da nicht noch etwas geht ;)

:D
 
Yesssur gestern beim Schwaben -Derby die scheiss Kickers mit 3:1 weggeputzt!!!!!!!!
 
Im Norden wird's auf jeden Fall richtig eng!
Für Spannung ist da definitiv gesorgt.
 
Die Fortuna, die Fortuna. die Fortuna ist wieder daaaaaaaaaaaaaaa
die Fortunaaaaaaaaaaa ist wieder da, die Fortuna ist wieder da!
 
Ich hoffe ja,dass es nicht ganz so chaotisch zugeht und die richtige Randale ausbleibt!
 
boahr, union - dynamo live im mdr? geil :eek:

hab mich zwar heute abend schon bei meinen großeltern zum besuch angekündigt, aber dann wird wohl da der fernseher im hintergrund laufen müssen...:D
 
War schon ein nett anzusehendes Spiel! Die Auflagen bei der Ticketvergabe an die Dynamofans war aber schon ein Skandal!
 
Hab' ein schönes 3:1 für die Union getippt!
Das ist auch wichtig für die Braunschweiger Eintracht,die hoffentlich Düsseldorf besiegt.
 
wie isn das jetzt ab der neuen saison? sind jetzt alle von platz 11 bis 19 der regionalliga nord/süd quasi inner 4ten Liga ? Also ist Braunschweig nur noch viertklassig? yeaaaaaah:D
 
schön wird dat bei uns.dann gibbet schön dat viwrtliga stadtderby.

rot weiss essen vs schwarz weiss essen :cool:
 
Ja man,noch 2 Spiele,das nächste ist das Schicksalsspiel für den Fsv zu hause gegen Ingoldstast.Des wäre der Hammer wenn dies in Liga 2 schaffen und der blöde Ofc morgen absteigt!
 
Ahlen in Liga 2.
Mal sehen was Ingolstadt macht.. die werden`s wohl auch packen.
 
Ingolstadt ist doch der Audi-Club, oder? Die treten dann ja bald in direkte Konkurrenz zu Wolfsburg. :D Und wenn Porsche sein Engagement beim VfB noch verstärkt....die haben doch die Mehrheit der VW Aktien, oder? Dann heißt es tschüss Wolfsburg. :D:p
 
Zurück
Oben Unten