Regionalliga

3:0 in Regensburg gewonnen! Solangsam bin ich guter Dinge das Reutlingen es in die 3. Liga schafft. Hoffentlich wird am Wochenende gegen Pfullendorf gewonnen dann haben wirs im Sack!!! :)
 
Zum jetzigen Zeitpunkt nur 3 Bundesligazweitvertretungen in Liga 3. Gut für die 3. Bundesliga, schlecht für die Regionalligen.
 
So da muss ich mir ja schon mal langsam die neuen Reiseziele mit der Sportgemeinschaft Dynamo im Süden anschauen! Hoffentlich schaffen es noch die Kickers!

Sport Frei Dynamo
 
dydydydydy....naananannananaaaaaaaamomomomomomoooooooooo...

scheisssssssss dynamo....:mad:


bis nächste saison in berlin und in dreseden ihr eierköppe..werfen wa wieder mit klobürsten..paahahahaha :D:p schwule
 
Düüüüüüüünäääääääääämooooooooooooo heisst das! :D

Ich hoffe ja,dass Essen am letzten Spieltag verkackt und die Eintracht zuhause gegen den BVB II gewinnt. Dann hätte diese verkackte Saison doch noch ein erfreuliches Ende.
 
So ich hoffe ja das Union am letzten Spieltag noch zu Hause gegen Oberhausen gewinnt, und die Fortuna in Erfurt einen Sieg einfährt. Dann wäre das kleine Wunder vom Rhein geschafft und endlich wieder Zweitligafussball in Düsseldorf.
 
hm..irgendwie sind beide vereine kacke..andererseits würde ich es düsseldorf mehr gönnen als oberhausen....und ich glaube fest daran das wir rwo zu hause abballern...
 
Naja, nach dem rumgeeiere von Fortuna vor ein paar Wochen haben die es echt nicht verdient.......Gönnen tu ich es euch aber allemal!! Also Go Fortuna!!

Btw: Preußen Münster ist gestern Oberligameister geworden und geht nächste Saison in der Regionalliga an den Start!
 
Düüüüüüüünäääääääääämooooooooooooo heisst das! :D

Ich hoffe ja,dass Essen am letzten Spieltag verkackt und die Eintracht zuhause gegen den BVB II gewinnt. Dann hätte diese verkackte Saison doch noch ein erfreuliches Ende.

Die Eintracht spielt nächstes Jahr gegen unsre 2. :p:p
 
Düsseldorf ist aber 'ne ätzende Stadt mit einer unfassbaren Arroganz in jedem Winkel!
Für das Ruhrgebiet ist es sicherlich nicht zwingend notwendig,dass Oberhausen zweitklassig wird,hier gibt's viele bessere Vereine,aber ich würd' mich halt für meine neue Heimatstadt freuen.
 
Wie könnt ihr euch eigentlich für die nächste Saison einen Etat von 4,7 Mio € leisten? Hab da letztens was gelesen. Wir werden vielleicht 1,7 Mio € haben....
 
Wie könnt ihr euch eigentlich für die nächste Saison einen Etat von 4,7 Mio € leisten? Hab da letztens was gelesen. Wir werden vielleicht 1,7 Mio € haben....

Ja, wir haben ja die CITTI-Typen...Ob das allerdings was bringt, halte ich für fraglich. Hat man ja letzte Saison gesehen, mit höchstem Etat in der Regionalliga abgestiegen. Unser Präsi faselt auch schon wieder was von 2012 2. Liga, aber ich bezweifel schonmal grundsätzlich den Aufstieg in Liga 3. Regionalligaerster werden wird schwer, v.a. mit den ganzen Bundesligazweitmannschaften und mit "Eigentlich bräuchten wir 2 Torhüter und 9 Abwehrspieler"-Vollmann.

Und etwa 1,7 Millionen hatten wir diese Saison. :D
 
Back
Top Bottom